Problem mit Win 7 Service Pack 1

Diskutiere und helfe bei Problem mit Win 7 Service Pack 1 im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt. Hoffe hier kann mir einer helfen... also, vor einigen monaten hatte ich ein update vom servicepack... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von laemmchen82, 7. Januar 2012.

  1. Problem mit Win 7 Service Pack 1


    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und verzweifelt. Hoffe hier kann mir einer helfen...

    also, vor einigen monaten hatte ich ein update vom servicepack 1 für win 7. danach konnte ich keine online filme mehr schauen, nach 1 minute brach es ab und reagierte nicht mehr. darauf hin, habe ich dieses update wieder runter geschmissen, danach war wieder alles gut. ich konnte ganz entspannt wieder youtube schauen.

    nun habe ich es wieder drauf, weil man mir sagte es sei wichtig für den lappi. nunja, habe wieder das gleiche problem, habe auch versucht es wieder runter zuschmeißen, aber leider geht das nicht. lt. einer internetseite kann ich es nicht entfernen, wenn ich eine datenträgerbereinigung gemacht habe, was der fall ist. dachte somit würde dieses youtube prob. sich beheben lassen. habe firefox deinstalliert und neu gemacht. habe w-lan router kurz ausgehabt. was kann ich tun?

    bin schon am überlegen das gerät komplett neu aufzusetzten, bzw. mir n neues betriebssystem zu besorgen, da ich nur win 7 ultimate habe. aber ob damit das problem behoben ist?

    danke im voraus für eue zahlreichen antworten :)

    lg laemmchen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sigi-99
    Sigi-99 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Win 7 Service Pack 1

    Eine schnelle Hilfe wird es bei Deiner Problembeschreibung wohl nicht geben.
    Da scheint in Deinem System einiges durcheinander gekommen zu sein.
    Jetzt kannst Du Dich noch tagelang mit irgendwelchen Problemlösungen beschäftigen.
    Nach meinen Erfahrungen ist es in solchen Fällen am besten, das System nochmals neu zu installieren.
     
Thema:

Problem mit Win 7 Service Pack 1 - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Win 7 Service Pack 1 - Similar Threads - Problem Win Service

Forum Datum

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7: Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium. Computer usw. läuft wieder. Nur ein...
Allgemeines 11. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Update Failure - Windows 7 Service Pack 1

Update Failure - Windows 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich kann das Update kb3156016 nicht installieren. Fehlercode ist 80070490. Ich habe bereits einiges versucht z.b. das manuelle installieren von dem update. Ich habe...
Allgemeines 28. März 2017

Fehlehr während die installation von Windows 7 Service pack 1

Fehlehr während die installation von Windows 7 Service pack 1: Hallo, ich versuche das Service pack 1 zu installieren . Ich bekomme leider immer wieder ein Fehler Meldung. Habe über update sowie Manuel versucht. Wie kann ich das Problem lösen? Gruß
Allgemeines 4. Dezember 2016

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern: Windows Vista Version:Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Keine Deaktivierte Programmteile und Dienste Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein...
Software 25. Oktober 2008

Service Pack 1 für Office 2007 ist da

Service Pack 1 für Office 2007 ist da: Patch-Paket bringt Fehlerkorrekturen und Optimierungen Ohne große Vorankündigung steht ab sofort das Service Pack 1 für Microsofts Office 2007 zum Download bereit. Mit dem Service Pack will der...
Software 12. Dezember 2007
Problem mit Win 7 Service Pack 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.