Problem mit Windows 10 und Office 2016

Diskutiere und helfe bei Problem mit Windows 10 und Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem mit Windows 10 und Office 2016 Nach einem Update von Windows 10 hab ich probleme mit dem Office 2016 und dem Windows. Wenn ich z.B. im Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenB73, 7. November 2016.

  1. SteffenB73
    SteffenB73 Gast

    Problem mit Windows 10 und Office 2016


    Problem mit Windows 10 und Office 2016


    Nach einem Update von Windows 10 hab ich probleme mit dem Office 2016 und dem Windows.

    Wenn ich z.B. im Word einen Text schreibe und Word meldet das Wort sei falschgeschrieben und ich dann mit der Maus auf das Wort fahre, die rechte Maustaste klicke, geht ein Fenster auf, aber ohne Inhalt, ich sehe nur einen leeren Rahmen. Ich habe das Office schon probiert zu reparieren, hat auch nichts gebracht.

    Das gleiche Problem habe ich auch unter Windows 10, es werden mir nur leere Fenster angezeigt wenn ich mit der Maus irgendt wo drauf fahre oder der Inhalt sehr verzögert.


    Was kann ich tun?

    Danke

    Steffen
     
  2. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  3. EdgarGottfried Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

    Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

    Gruß

    Edgar
  4. Andreas_SL Win User

    Problem mit Windows 10 und Office 2016

    Hallo SteffenB73,



    da das Reparieren nicht geholfen hat und größere Updates manchmal Anomalien im Verhalten der Office-Apps auslösen, würde ich dich bitten Office neu
    zu installieren
    . Sollte das nicht helfen werden wir weitere Lösungsansätze versuchen, da die Fehlerquelle dann zumindest etwas eingegrenzt werden kann.



    Bitte halte uns auf dem Laufenden, dein Microsoft-Team!
  5. Andre Kuehne Win User

    Originalausdruck anzeigen

    Hallo Zusammen,

    habe exakt auch das gleiche Problem, jedoch bin ich bei Windows 10 (Enterprise Version) noch bei Version 10.0.10586 ( Version 1511, "Threshold 2", Nov 2015) inkl. aller Updates.

    Office 2016 mit OneNote Version 16.0.7341.2035

    Das Problem existiert erst sein ein paar Tagen (Wochen) nachdem es monatliche Windows 10 Updates gab und ich auch ein Office 2016 Update installiert habe.
  6. RolandBe Win User

    Fehlercode: 30183-4 (-2147012889)

    - Windows 10

    - Office 365 Home 2016

    - Windows Defender

    Das Problem besteht nicht mehr. Ich konnte inzwischen die Installation erfolgreich durchführen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Windows 10 und Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10 und Office 2016 - Similar Threads - Problem Windows Office

Forum Datum

Windows 10 Problem

Windows 10 Problem: Hallo liebe Community,erst mal einen schönen Sonntag.Also seid einiger Zeit habe ich das Problem, normale Windows Apps Bilder, Videos oder auch andere Apps nur Windows Apps nicht ausgeführt werden...
Apps 27. März 2022

Windows 10 Problem

Windows 10 Problem: Hallo zusammen, habe heute auf Windows 10 ein Update bekommen das Problem ist nach dem Neustart konnte ich mich nicht mehr mit der pin und auch nicht mit dem Fingerprint anmelden. Jetzt hab ich...
Apps 18. Dezember 2021

Windows 10 Problem

Windows 10 Problem: Hallo zusammen, habe heute auf Windows 10 ein Update bekommen das Problem ist nach dem Neustart konnte ich mich nicht mehr mit der pin und auch nicht mit dem Fingerprint anmelden. Jetzt hab ich...
Games und Spiele 18. Dezember 2021

Office 2016 Problem

Office 2016 Problem: Sehr geehrte Community, ich kann seit heute keinerlei Office Dateien mehr auf meinem Computer (Win10 Pro) öffnen. Das Problem gestaltet sich wie folgt: - Versuch Word zu starten kommt folgende...
Microsoft Office 2. November 2019

Windows 10 mit Office 2016

Windows 10 mit Office 2016: Hallo Freunde! Jahrelang war ich mit meinem All-in-one PC von LENOVO eigentlich sehr zufrieden, bis die mir vor 4 Wochen das Kraut bis auf den letzten Tropfen ausgeschüttet haben. Man schickte...
Microsoft Office 30. September 2018

Office 2016 Problem

Office 2016 Problem: Hallo Zusammen Ich habe Office 2016 Installiert und bis anhin fehlerlos genutzt. Nun installierte ich Visio 2016 und Project 2016 und seither kann ich Office nicht mehr nutzen. --> Excel,...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 2016 und windows 10

Office 2016 und windows 10: Hallo alle mit einander, Nach reparatur versuch von Office 2016 über mein Konto wurde Office ganz von meinem PC gelöscht. Wenn ich es jetzt neu Installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 9. November 2016
Problem mit Windows 10 und Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.