Problem mit Windows 10's Soundsystem

Diskutiere und helfe bei Problem mit Windows 10's Soundsystem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound mehr. Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EktoHunter, 4. September 2018.

  1. EktoHunter
    EktoHunter Gast

    Problem mit Windows 10's Soundsystem


    Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound mehr. Es regt mich jedesmal richtig auf, wenn das Passiert. Normalerweise musste ich nur Chrome/Edge/Netflix neu starten, vor kurzem kam es aber dazu das es einen ganzen Neustart braucht. Bald verwandelt sich wahrscheinlich noch die 10 in ein 95 bei den ganzen Fehlern.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Windows 10's Soundsystem - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10's Soundsystem - Similar Threads - Problem Windows 10's

Forum Datum

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?

Wie deinstalliert ich Windows 10 S ohne WLAN?: Ich habe ein Trekstore Surfbook 13B mit Windows 10 S gebraucht gekauft. Aus einem mir unbekannten Grund sehe ich Wlan-Adressen aber meine eigene nicht. An der Alan-Liste ist ein *, was wohl...
Apps 24. Februar 2024

Soundsystem 5.1 unter Windows 11

Soundsystem 5.1 unter Windows 11: Vorab, ich bin nicht der Computerexperte, habe ein Problem mit dem Anschluß einer 5.1 Soundanlage. Diese Anlage hatte ich vorher an meinem alten PC, Win 10 angeschlossen , über eingebaute interne...
Apps 20. Februar 2024

Soundsystem 5.1 unter Windows 11

Soundsystem 5.1 unter Windows 11: Vorab, ich bin nicht der Computerexperte, habe ein Problem mit dem Anschluß einer 5.1 Soundanlage. Diese Anlage hatte ich vorher an meinem alten PC, Win 10 angeschlossen , über eingebaute interne...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Windows 10 S und Spiele

Windows 10 S und Spiele: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Sims 4 unter der Verwendung von Windows 10 S beziehungsweise im S Modus. Kann ich das Spiel installieren und verwenden oder aber...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Windows 10 S und Spiele

Windows 10 S und Spiele: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Sims 4 unter der Verwendung von Windows 10 S beziehungsweise im S Modus. Kann ich das Spiel installieren und verwenden oder aber...
Games und Spiele 23. September 2018

Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich)

Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich): Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound mehr. Es regt mich jedesmal richtig auf, wenn das...
Surface 4. September 2018

Windows 10 Pro S

Windows 10 Pro S: Hallo! Ich muss mit euch wieder eine Rücksprache halten. Ich habe einen neuen Build erhalten, auf meinem Surface Laptop mit Windows 10 S, und jetzt habe ich gesehen, dass ich bei diesem Update...
Windows Insider 19. Februar 2018
Problem mit Windows 10's Soundsystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.