Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Windows 7 Professional SP1 64bit installiert. Leider hatte mir zuerst ein Händler einen ungültigen Key verkauft. Windows bemerkte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jay_Gee, 10. November 2016.

  1. Jay_Gee
    Jay_Gee Gast

    Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung


    Hallo, ich habe ein Windows 7 Professional SP1 64bit installiert.


    Leider hatte mir zuerst ein Händler einen ungültigen Key verkauft. Windows bemerkte das aber erst nach 2 Tagen, zuerst war er akzeptiert worden.


    Danach habe ich bei einem anderen Händler einen neuen Key erworben und eingegeben. Der wurde akzeptiert. Seitdem (Oktober) läuft es und ich bekomme Updates. Heute jedoch meldet Windows nach dem Update, mein Schlüssel sei nicht gültig. Unter "System" stand "Sie müssen Windows heute aktivieren".


    Ich habe erneut den zuletzt gekauften eingegeben und der wurde akzeptiert. Unter "System" steht jetzt wieder "Windows ist aktiviert".


    Das Programm Advanced Tokens Manager zeigt den ungültigen Key an. Und erkennt ihn als ungültig.


    Was mache ich jetzt? Ich habe viel installiert und weiß auch nicht, ob eine komplette Neuinstallation mit dem Key dann überhaupt geht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung - Similar Threads - Problem Windows Aktivierung

Forum Datum

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Allgemeines 25. März 2019

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Professional: Ich versuchte meinen Key: HYF8J-... zu aktivieren, aber bei der Aktivierung bekomme ich...
Allgemeines 11. April 2018

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das ich meine Version innerhalb 27 Tage aktivieren...
Allgemeines 18. Januar 2018

Problem bei Windows 7 Home Premium aktivierung

Problem bei Windows 7 Home Premium aktivierung: Hallo Ich habe ein Problem bei der aktivierung von Win7 Home Premium auf meinem Asus Eee Laptop: Ich habe das Gerät ohne Bertriebssystem gebraucht gekauft, allerdings ist auf der Unterseite des...
Allgemeines 3. Januar 2018

Windows 7 Update Key Aktivierung Problem

Windows 7 Update Key Aktivierung Problem: Hallo Leute. Ich habe vor ca. 14-16 Tagen ein Update gemacht und seit dem zeigt mir mein Betriebssysteme dass es kein Original sei. Ich selbst haben 4 Windows-7 Keys. 3 davon für Ultimate und...
Allgemeines 17. Juni 2017

Windows 7 -Aktivierung

Windows 7 -Aktivierung: Hallo, wir kaufen PCs von DELL mit vorinstalliertem Windows 10 und dem Aktivierungskey im UEFI und der Downgrade-Option Aus firmeninternen Gründen müssen wir Windos 7 vom Image installieren....
Allgemeines 14. März 2017

Aktivierung vorhandene Windows 7 Pro Version

Aktivierung vorhandene Windows 7 Pro Version: Ich habe am 26.10.2016 Windows 7 Professionel 64Bit installiert mit automatischem Windows Update. Nach einem automatischen Update am 27.10.2016 kam die Nachricht: Windows 7 Build 7601 Die...
Allgemeines 4. November 2016
Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.