Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung
Diskutiere und helfe bei Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Windows 7 Professional SP1 64bit installiert. Leider hatte mir zuerst ein Händler einen ungültigen Key verkauft. Windows bemerkte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jay_Gee, 10. November 2016.
Thema:
Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung - Similar Threads - Problem Windows Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 AktivierungWindows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
|
Allgemeines | 25. März 2019 |
Windows 7 AktivierungWindows 7 Aktivierung: Sehr geehrte Community!
Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Professional: Ich versuchte meinen Key: HYF8J-... zu aktivieren, aber bei der Aktivierung bekomme ich...
|
Allgemeines | 11. April 2018 |
Windows 7 AktivierungWindows 7 Aktivierung: Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das ich meine Version innerhalb 27 Tage aktivieren...
|
Allgemeines | 18. Januar 2018 |
Problem bei Windows 7 Home Premium aktivierungProblem bei Windows 7 Home Premium aktivierung: Hallo
Ich habe ein Problem bei der aktivierung von Win7 Home Premium auf meinem Asus Eee Laptop:
Ich habe das Gerät ohne Bertriebssystem gebraucht gekauft, allerdings ist auf der Unterseite des...
|
Allgemeines | 3. Januar 2018 |
Windows 7 Update Key Aktivierung ProblemWindows 7 Update Key Aktivierung Problem: Hallo Leute.
Ich habe vor ca. 14-16 Tagen ein Update gemacht und seit dem zeigt mir mein Betriebssysteme dass es kein Original sei.
Ich selbst haben 4 Windows-7 Keys. 3 davon für Ultimate und...
|
Allgemeines | 17. Juni 2017 |
Windows 7 -AktivierungWindows 7 -Aktivierung: Hallo,
wir kaufen PCs von DELL mit vorinstalliertem Windows 10 und dem Aktivierungskey im UEFI und der Downgrade-Option
Aus firmeninternen Gründen müssen wir Windos 7 vom Image installieren....
|
Allgemeines | 14. März 2017 |
Aktivierung vorhandene Windows 7 Pro VersionAktivierung vorhandene Windows 7 Pro Version: Ich habe am 26.10.2016 Windows 7 Professionel 64Bit installiert mit automatischem Windows Update.
Nach einem automatischen Update am 27.10.2016 kam die Nachricht: Windows 7 Build 7601 Die...
|
Allgemeines | 4. November 2016 |