Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute funktioniert die Gesichtserkennung meines Surfaces nicht mehr. Auf dem Sperrbildschrim wird angezeigt, dass die Kamera nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NielsFocke, 7. August 2017.

  1. NielsFocke
    NielsFocke Gast

    Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4


    Hallo,


    seit heute funktioniert die Gesichtserkennung meines Surfaces nicht mehr.

    Auf dem Sperrbildschrim wird angezeigt, dass die Kamera nicht eingeschaltet werden konnte und ich mich mit dem PIN anmelden soll.

    Nach einigen Versuchen das Problem zu beheben (Neustarten, nach Updates suchen, Treiber neuinstallieren) ist mir aufgefallen, dass in den Anmeldeoptionen Windows Hello für mein Gerät angeblich nicht verfügbar ist.

    Aber es hat ja seit einem Jahr problemlos funktioniert.

    Nun meine Frage: Wie behebe ich das Problem


    Im Vorraus vielen Dank für die Hilfe


    Niels Focke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4 - Similar Threads - Problem Windows Hello

Forum Datum

Surface Pro 4 - Windows Hello

Surface Pro 4 - Windows Hello: Hallo, Seit dem Creators Update funktioniert mein Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr richtig. Wenn ich nach dem Herunterfahren wieder hochfahre, erkennt mich Windows Hello zwar, aber...
Surface 11. Dezember 2017

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht nach Update: Hallo zusammen, ich habe letztens die aktuellen Updates installiert. Leider funktionierte nach einem Neustart Windows Hello nicht mehr. Es wird angezeigt dass die Kamera nicht aktiviert werden...
Surface 1. September 2017

Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar?

Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar?: Hallo alle zusammen, seit gestern funktioniert meine Hello Funktion per Kamera nicht mehr. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Windows Surface Pro 4 mit i5 Prozessor. Die Gesichtserkennung...
Surface 7. August 2017

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4

Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4: Hallo, seit heute funktioniert die Gesichtserkennung meines Surfaces nicht mehr. Auf dem Sperrbildschrim wird angezeigt, dass die Kamera nicht eingeschaltet werden konnte und ich mich mit dem...
Surface 4. August 2017

Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar?

Windows Hello auf Surface Pro 4 nicht mehr Verfügbar?: Hallo alle zusammen, seit gestern funktioniert meine Hello Funktion per Kamera nicht mehr. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Windows Surface Pro 4 mit i5 Prozessor. Die Gesichtserkennung...
Surface 4. August 2017

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich...
Surface 26. Oktober 2016

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich...
Surface 26. Oktober 2016
Problem mit Windows Hello auf Surface Pro 4 solved

Users found this page by searching for:

  1. Focke outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.