Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite

Diskutiere und helfe bei Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Exceldatei die ich in Windows 10 Build 1511 öffne und die gleiche bei Windows 10 Build 1607, Excel Version 2010 (auch Version 2007) öffne,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franzmutzke, 15. Oktober 2016.

  1. Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite


    Hallo, eine Exceldatei die ich in Windows 10 Build 1511 öffne und die gleiche bei Windows 10 Build 1607, Excel Version 2010 (auch Version 2007) öffne, dort werden die Spaltenbreiten automatisch verbreitert (mehr Pixel), wenn ich sie dann wieder in Windows 10 Build 1511 (Windows 7 funktioniert auch)öffne, ist sie wieder normal.

    Hat jemand das auch und hat eine Lösung?
     
  2. franzmutzke Win User

    Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite

    vielen Dank für die Antwort, werde es ausprobieren.
  3. HansV MVP Win User

    Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite

    Microsoft hat die Breite der Ziffern in Calibri 11 in Windows 10 Version 1607 geändert.

    Es ist ein bekanntes Problem, und Microsoft hat versprochen es zu korrigieren. Aber ich weiß nicht, wann das geschehen wird.

    In der Zwischenzeit könnten Sie Calibri von einem Computer mit Windows 10 Version 1511 nach dem Computer mit Version 1607 kopieren. Das sollte das Problem auch lösen.
  4. BerndCreemers Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

    Meine Outlook-Suche funzt auch nicht.

    Ich habe den Index auch schon gelöscht und neu erstellt sowie die Online-Reparatur von Office 2016 durchgeführt.

    Jetzt funktioniert gar keine Outlook-Suche mehr, auch nicht die bis dato im Posteingang funktionierende Suche.

    Mein Windows10-Udate ist die Version 1607 (Build 14393.1358).

    Ist zur Reparatur des Fehlers in Bälde ein neues Update von Microsoft zu erwarten?

    Outlook ohne Suche ist nicht zu gebrauchen.
  5. RSA888 Win User

    geht nicht SnapToDefaultButton

    Nochmals.



    Das Betriebssystem ist Windows10 Version 1607, mit Office Professional Plus 2016



    Erbitte Hilfe, Danke.
  6. Peter aus Moorrege Win User

    Excel-Formatierungen nach Windows-update Anfang Oktober sind weg ..

    Hallo,

    wie ich ein Screenshot erstelle, weiß ich nicht ....

    Aber ich habe hier im Forum mal andere Beiträge durchgelesen, und habe die Information gefunden, dass wohl die Standardschrift "Calibri" in Schriftgröße 11 das Problem darstellt (siehe Beitrag mit der Überschrift: "Excel 2016 - Win 10 Update 1607 - Probleme").

    Ich habe auch die meisten Dateien in Calibri 11 ... bei Calibri 14 oder Arial 10 stimmen die Spaltenbreiten auch nicht überein ...

    Hoffe das hilft ....

    Gruss

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite - Similar Threads - Problem Windows10 Build

Forum Datum

VBA Excel Spaltenbreite festlegen

VBA Excel Spaltenbreite festlegen: Hallo zusammen,ich möchte im Tabellenblatt "pvt_V_Status" die Spaltenbreite in Spalte A permanent auf 35 setzen.Ich filtere hier über einen Datenschnitt der eine Breite von 34 hat Je nach...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Problem bei WindowsLiveMail/Windows10

Problem bei WindowsLiveMail/Windows10: Seit gestern kann ich keine Mails mehr erstellen WindowsLiveMail/Windows10 Ich bekomme folgende Meldung:"Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten°Der Empfang von Mails ist kein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2021

Excel Spaltenbreite- und Höhe in cm

Excel Spaltenbreite- und Höhe in cm: Ich möchte die Spaltenbreite und -höhe in einer Exceltabelle so festlegen, dass die Zellen beim Ausdrucken auf DIN-A4 eine bestimmte Größe haben (z.B. 8 x 3cm). Die Abmessungswerte in Punkten und...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Excel Spaltenbreite nach Update falsch

Excel Spaltenbreite nach Update falsch: Spaltenbreite 19cm excel 2011 nach update [IMG]14cm excel 2016 warum ist die Spaltenbreite nach dem Update falsch
Microsoft Office 14. Juli 2017

Mobil Insider Build 15007.1000, Version 1607

Mobil Insider Build 15007.1000, Version 1607: Hallo, hab das Build auf meinem 950XL nun drauf. Läuft grundsätzlich rund, einige Dinge stören mich jedoch: 1. Bildschirmlupe funktioniert nur sehr sporadisch (Funktionalität ist aktiviert):...
Windows Insider 18. Januar 2017

Spaltenbreite

Spaltenbreite: Wie kann die Spaltenbreite bei OneNote für´s Ipad variiert werden? Ich kann die Tabelle zwar erzeugen, aber könnte bis jetzt nicht herrausfinden wie ich die Spaltenbreite einzelner Spalter...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Update build 1607 auf Surface 4 pro

Update build 1607 auf Surface 4 pro: Hallo das Update geht nach dem Neustart bis 17% gut, danach wird wieder auf die alter Version zurückgestellt Gruß Helmut
Surface 20. Oktober 2016
Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.