Problem mit XPCOM:EVENT RECEIVER

Diskutiere und helfe bei Problem mit XPCOM:EVENT RECEIVER im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP-Version (32 Bit) Service Pack 2 Hi leute, Habe folgendes problem ...... Seit einiger zeit beobachte ich das nach einigen minuten surfen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Vista Design, 5. Dezember 2006.

  1. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit XPCOM:EVENT RECEIVER


    Windows XP-Version (32 Bit)
    Service Pack 2

    Hi leute,

    Habe folgendes problem ......

    Seit einiger zeit beobachte ich das nach einigen minuten surfen mit firefox 2 alles sehr langsam wird.
    Nicht nur im internet sondern der ganze PC ist davon betroffen.
    Da bleibt dann nur meistens ein Neustart übrig.
    Dann kommt immer die meldung das der XPCOM:EVENT RECEIVER nicht mehr reagiert oder einen Fehler verursacht hat.
    Was genau ist das und woran könnte das liegen und wie bekomme ich das weg .....es nervt total :confusedd:

    Hoffe das ihr mir da bitte weiterhelfen könnt ......THX

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit XPCOM:EVENT RECEIVER

    Hast du vielleicht eine Spezielle Erweiterung für tuning des FF installiert oder verwendest du ein extra Programm zum Tunen für FF?
    Hast du das "Pipelining" aktiviert? Zum testen deaktivieren.

    Ich kann mich über derartige Probs nicht beklagen.
     
  4. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit XPCOM:EVENT RECEIVER

    Also ich hab nur das fasterfox installiert und das steht auf turbo ......hatte damit noch nie probs.
    Ich wüsste auch nicht von was das kommen könnte, im netz tauchen immer mehr beschwerden auf über das problem, nur hat keiner ein lösung dafür :cryingg:
    Sowas nervt total, hättest du sonst noch ne idee ?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit XPCOM:EVENT RECEIVER

    Mir fällt dazu im Moment nix weiter ein. Wenn man danach googelt findet man ja jede menge Beiträge dazu und überall stehen andere Infos und Lösungsvorschläge.

    Das es an dem Fasterfox liegt glaube ich nicht. Habe ich bei mri auch als Erweiterung laufen und habe keine probs damit.
     
  6. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit XPCOM:EVENT RECEIVER

    Einige lösungen hab ich schon ausprobiert .....und nix geht, die meldung taucht trotzdem wieder auf.
    Ich werd mal so nach und nach was abstellen, was im betrieb ist, vlt ist da was dabei was stört !?

    Trotzdem THX für deine mühe :augenzwink:

    EDIT:

    Ich hab jetzt die programme ausgegrenzt ......dabei sind 2 übrig geblieben ......nen yahoo widget und point menu 2 .....wenn die beide aus sind taucht der fehler nicht auf, werde es aber noch weiter testen welches von beiden das ist .....hoffe das der fehler dann wirklich weg ist :confusedd:
     
Thema:

Problem mit XPCOM:EVENT RECEIVER - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Problem mit XPCOM:EVENT RECEIVER - Similar Threads - Problem XPCOM EVENT

Forum Datum

Windows Event

Windows Event: Im Solitär gibt es einen Event, der die 5 Wortspiele beinhaltet und alles über die Zeit gespielt wird. Es ist nun schon öfters passiert, dass die Zeitangaben überhaupt nicht stimmen. Plötzlich...
Games und Spiele 3. März 2021

couldn't load XPCOM

couldn't load XPCOM: couldn't load XPCOM
Apps 25. Juli 2019

Solitaire Event

Solitaire Event: Wollte heute das Event spielen. Es kommt immer der Hinweis keine Internetverbindung. Die tägliche Herausforderung konnte ich aber angemeldet spielen! Wer kann mir helfen?
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Solitaire Event

Solitaire Event: Wollte heute das Event spielen. Es kommt immer der Hinweis keine Internetverbindung. Die tägliche Herausforderung konnte ich aber angemeldet spielen! Wer kann mir helfen?
Games und Spiele 12. Dezember 2016

"Couldn't load XPCOM"

"Couldn't load XPCOM": Mit einem anderen Computer mit Betriebssystem Vista bekomme ich bei Anwahl u.a. auch von Microsoft die Meldung "Couldn't load XPCOM". Die Anwahl wird nicht ausgeführt. Was soll ich tun? Ivo Tomsa
Allgemeines 4. Oktober 2016

Launch Event

Launch Event: Windows 7 Launch Event Heute ist es also soweit! Windows 7 ist offiziell in den Handel gekommen. so gegen ca 17 uhr deutscher zeit beginnt Das Windows 7 Launch Event live aus New York City (11...
Microsoft Windows 22. Oktober 2009

Media Receiver T-Home X 300T Problem

Media Receiver T-Home X 300T Problem: Hi leute, Vlt kann mir einer von euch helfen ... Hab mir das T-Home Entertain Paket zugelegt, da es mir nichts weiter kostet und ich dafür ne 16000+ leitung bekomme. Nun zu mein Problem, in der...
Plaudereck 18. Juli 2008
Problem mit XPCOM:EVENT RECEIVER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.