Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467

Diskutiere und helfe bei Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Folgerndes Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467 Vorbemerkung: Betriebssystem Win 7 Home Premium SP 1 32... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michael Knappe, 27. Oktober 2016.

  1. Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467


    Hallo zusammen!



    Folgerndes Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467



    Vorbemerkung:

    Betriebssystem Win 7 Home Premium SP 1 32 Bit

    Angemeldet als Admin



    Download und Installation des o.a. Updates. Kein Hinweis auf einen notwendigen Neustart des PC.

    Der Updateverlauf zeigte: Erfolgreiches Update

    Allerdings: Bei der Nachschau der installierten Updates suchte der PC, fand aber kein einziges installiertes Update!!!

    Weiter: Es wird anschließend ein optionales Update angezeigt (Oktober 2016-Vorsch monatlichen Qualitätsrollup Win 7 -KB3192403). Dieses Update lässt sich nicht runterladen.

    Auch eine neue Suche nach Updates läuft … und läuft …. und läuft ohne Ergebnis über Stunden.

    Gleiches Ergebnis auch nach einem PC-Neustart.



    Nach einer Systemwiederherstellung vor einen Zeitpunkt der Installation von KB3177467 sind wieder alle installierten Updates zu sehen. Dann komme ich aber an den Punkt, dass mir Windows Update wieder das o.a. KB3177467 vorschlägt.



    Was noch seltsam erscheint: Update KB3177467 wird bei mir mit 3,8 MB angezeigt. Wenn ich den Download starte, springt die Anzeige sofort auf 241 bzw. 336 kb und zeigt mir 99% an!!!



    Habe von einer anderen Stelle das Update KB3177467 runtergeladen und installiert (ein eigenständiges Microsoft-Update-Paket mit einer Größe von 4114 kb). Auch dann fangen die genannten Probleme an (alle installierten Updates sind verschwunden) Allerdings zeigt mir Windows Update nun (noch einmal) das Update KB3177467 an.



    Auf dem PC meiner Frau (gleiches Betriebssystem) gab es mit dem Update KB3177467 kein Problem.



    Wer hat eine Idee?



    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467 - Similar Threads - Problem Download Sicherheitsupdate

Forum Datum

Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699

Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699: Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699Problem, dass RPC DCOM und andere Dienste für die Kommunikation über die Outlookschnittstelle Port 135/137 nicht mehr funktionieren.Gemeinsamer...
Apps 4. Juli 2022

Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699

Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699: Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699Problem, dass RPC DCOM und andere Dienste für die Kommunikation über die Outlookschnittstelle Port 135/137 nicht mehr funktionieren.Gemeinsamer...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Download-Problem

Download-Problem: Jedes mal wenn ich versuche ein beliebiges Update bei dem Origin-Launcher von EA auszuführen bspw.: Battlefield V oder Apex Legends erscheint immer wieder die selbe Meldung: DEIN DOWNLOAD WURDE...
Games und Spiele 27. Dezember 2019

KB3177467

KB3177467: Hallo, Obiges Update wurde mir nach der Installation der Updates vom Patchday Oktober 2018 nachgereicht. Da mir die Nummer spanisch vorkam, habe ich mir die installierten Updates anzeigen lassen...
Allgemeines 14. Oktober 2018

Download Problem

Download Problem: Liebe Mitarbeizer/ innen Können Sie mir sagen, ob ich bei euch noch ein download für das office app offen habe? Ich wollte es erneut herunterladen, da Tablet wieder neu aufgesetzt wurde....
Microsoft Office 8. Februar 2018

Download Problem

Download Problem: Liebe Mitarbeizer/ innen Können Sie mir sagen, ob ich bei euch noch ein download für das office app offen habe? Ich wollte es erneut herunterladen, da Tablet wieder neu aufgesetzt wurde....
Microsoft Office 8. Februar 2018

Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud: Hallo, seit einem Outlook-Update werden in Outlook 2013 keine iCloud-Kalender, -Kontakte und -Aufgaben mehr angezeigt. Das ist auf 2 PCs zeitversetzt aufgetreten, da auch das Update zeitversetzt...
Microsoft Office 16. Juni 2017
Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467 solved

Users found this page by searching for:

  1. Probleme nach Sicherheitsupdates KB3177467

    ,
  2. kb3177467 problems

    ,
  3. kb3177467 reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.