Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung

Diskutiere und helfe bei Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation eines der beiden Programme Visio oder Project 2016 kann ich mich auf meinem Win7 PC nur noch mit dem Benutzer anmelden, mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArminKaiser, 1. Februar 2017.

1. Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung

Nach der Installation eines der beiden Programme Visio oder Project 2016 kann ich mich auf meinem Win7 PC nur noch mit dem Benutzer anmelden, mit dem ich die Installation der Programme durchgeführt habe. Will ich mich mit einem anderen Benutzer anmelden, dann bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger. Sonst passiert nichts mehr. Das Einzige was funktioniert ist der Aufruf des Taskmanagers mit der Tastenkombination, mit dem ich den Benutzer wieder abmelden kann.

Wir die Installation rückgängig gemacht funktioniert wieder alles.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

2. Agnethe_E Win User

Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung

Hallo Armin,

Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread im
    Technet
    Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist da dort Sachlage mit Visio und Project behandelt werden. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir über eventuelle Workarounds und Alternativen
    diskutieren können. Wenn Du auf
    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche Technet Forum.

Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei Technet, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte
    lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. ShinobiLee Win User

Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

Erst einmal Dank für die Antwort.

Ich dachte schon, ich hätte mich verschrieben.

Nein.

Ich suche einen Download für die MSI-Versionen, C2R ist für meine Rechnerkonfiguration nicht akzeptabel.

Also,

Visio 2016 Pro Plus und Project 2016 Pro Plus
    als MSI, damit ich
    auch die Pakete auf D:\Office installieren kann.
  4. dotcom84 Win User

Microsoft Visio und Project 2016 auf einer virtuellen Maschine mittels Parallels

Habe das gleiche Problem - nur auf "echter" Hardware (Surface Pro 3).

Office 2016 Professional Plus sowie Visio 2016 und Project 2016 (alles 64-Bit).

Das ganze auf einem heute frisch aufgesetzten Windows 10 auf dem Surface. Echt ein Trauerspiel die QA bei Microsoft: neuestes OS + neueste Office Versionen, alle Updates + Installation auf MS Hardware. Und es funktioniert einfach nicht.

Bereits erfolglos getestet:

- Deinstallation / Neu-Installation (mit Neustarts dazwischen)

- Als Administrator ausführen

- Diverse Kompatibilitäts-Einstellungen (natürlich auch komplett ohne)

Freue mich über konstruktive Vorschläge!
  5. Daniel Mei Win User

beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

Hi,

ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  6. Rene-gad Win User

Installation von Visio und Project 2013 unter Office 2016 365

Hallo,

hoffentlich hilft es dir weiter:

https://products.office.com/de-de/visio/visio-pro-for-office-365-online-diagram-software

https://products.office.com/de-de/project/project-pro-for-office-365
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung - Similar Threads - Problem Installation Project

Forum Datum

Office Pro Plus 2016 mit Visio 2016

Office Pro Plus 2016 mit Visio 2016: Hallo Community, ich wollte neben dem Office Pro Plus 2016 noch Visio 2016 installieren. Dabei bekam ich aber folgende Fehlermeldung: [IMG] Wo bekomme ich eine Windows Installer Version vom...
Microsoft Office 15. April 2020

Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro

Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Visio 2015 Pro. Ich habe einen Lizenzschlüssel und damit Visio aktiviert. Nun wollte ich Visio auf einem neuen PC aktivieren. Dort erhalte...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016: Bei der Installation von Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 wird nach Eingabe des Keys in beiden Fällen nur automatisch der Installer für die 32-Bit x86-Version runtergeladen....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Installation von Office 2016 pro

Installation von Office 2016 pro: Guten Morgen, ich habe das neue Office 2016 pro gekauft und gerade bemerkt, dass es sich um eine englische Version handelt. Habe ich die Möglichkeit, bei der Installation die Deutsche...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Visio 2016 Pro

Visio 2016 Pro: Die Touch-Funktionen von Visio 2016 funktionieren auf dem Tablet PC (Surface) sehr gut. Warum kann man den Surface Pen noch nicht bei Visio 2016 einsetzen? Bei allen anderen Office Programmen ist...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler: Guten Abend, ich habe das Problem das ich Office Pro Plus 2016 auf meinem Computer installiert habe. Jetzt brauche ich für die Schule Office Visio 2016, was ich von der Schule als .img Datei...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Installation VISIO 2016

Installation VISIO 2016: Ich habe Office 2016 ohne Probleme installieren können. Die Installation von VISIO auf die gleiche Weise schlägt fehl. Fehler: Nicht genügend Speicher vorhanden
Microsoft Office 25. November 2016
Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.