Problem nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Problem nach Neuinstallation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem. Da mein Laptop eine neue Festplatte benötigte musste ich Windows neu installieren. Installiert habe ich Win 8.1 Doch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wersey55, 24. September 2019.

1. wersey55
    wersey55 Gast

Problem nach Neuinstallation

Hallo,

Ich habe ein Problem. Da mein Laptop eine neue Festplatte benötigte musste ich Windows neu installieren. Installiert habe ich Win 8.1

Doch nach der Installation beim weiteren Einrichten des Pc (installieren von Antivierensoftware usw. . ) fing der Pc auf einmal an sich dauernd auf zu hängen und immer langsamer zu werden.

Bisher konnte ich nur Avast installieren, weiter kam ich noch nicht seit der Neuinstallation. Auch bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: explorer.exe- starten des Servers fehlgeschlagen.

Langsam bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem nach Neuinstallation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem nach Neuinstallation - Similar Threads - Problem Neuinstallation

Forum Datum

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...: Nach einem unvollständigen Chat hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon Ende der Fahnenstange gewesen, zwei Anrufen auf...
Surface Gestern um 14:14 Uhr

SKYPE for Buisness problem using headsets.

SKYPE for Buisness problem using headsets.: SKYPE für Business. Ich stimme dem Problem von Kevin Opel Kein Ton zu. Zuerst fehlt der SKYPE Echo Sound Test Service und die Kopfhörerfunktion ist instabil. Manchmal ist nicht derselbe...
Microsoft Office Donnerstag um 08:52 Uhr

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet „wird nicht geladen“ ich habe sämtliche...
Surface 15. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl. Manuel Programme und Registry gemäss...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office Neuinstallation Aktivierung Problem

Office Neuinstallation Aktivierung Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl. Manuel Programme und Registry gemäss...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Problem Neuinstallation Windows 10

Problem Neuinstallation Windows 10: Hallo zusammen, ich habe am im Dezember 2013 folgenden Laptop gekauft: ACER V3 772G Intel Core i5-4200M 2,5 NVIDIA GeForce GT 750M 8 GB DDR 500 GB HDD Installiert war ursprüglich Windows...
Allgemeines 10. April 2018

Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation

Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation: Office 2013 home und student lässt sich nicht auf meinem neuen PC installieren. Grund ist ggf. die fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto für office. Dort erscheint das gekaufte...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Problem nach Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.