Problem nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Problem nach Neuinstallation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem. Da mein Laptop eine neue Festplatte benötigte musste ich Windows neu installieren. Installiert habe ich Win 8.1 Doch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wersey55, 24. September 2019.

  1. wersey55
    wersey55 Gast

    Problem nach Neuinstallation


    Hallo,


    Ich habe ein Problem. Da mein Laptop eine neue Festplatte benötigte musste ich Windows neu installieren. Installiert habe ich Win 8.1

    Doch nach der Installation beim weiteren Einrichten des Pc (installieren von Antivierensoftware usw. . ) fing der Pc auf einmal an sich dauernd auf zu hängen und immer langsamer zu werden.

    Bisher konnte ich nur Avast installieren, weiter kam ich noch nicht seit der Neuinstallation. Auch bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: explorer.exe- starten des Servers fehlgeschlagen.

    Langsam bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem nach Neuinstallation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem nach Neuinstallation - Similar Threads - Problem Neuinstallation

Forum Datum

Windows Update Dienst fehlt - Neuinstallation von Windows 11 löst das Problem nicht

Windows Update Dienst fehlt - Neuinstallation von Windows 11 löst das Problem nicht: Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich keine Windows Updates mehr installieren kann, auch der Microsoft Store funktioniert nicht mehr scheinbar alles was auf die Windows...
Apps 11. Oktober 2023

Windows Update Dienst fehlt - Neuinstallation von Windows 11 löst das Problem nicht

Windows Update Dienst fehlt - Neuinstallation von Windows 11 löst das Problem nicht: Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich keine Windows Updates mehr installieren kann, auch der Microsoft Store funktioniert nicht mehr scheinbar alles was auf die Windows...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

100%ige Datenträgerauslastung in Minecraft/Problem bei der Neuinstallation

100%ige Datenträgerauslastung in Minecraft/Problem bei der Neuinstallation: DE: Hallo. Ich habe ein Problem in Minecraft. Wenn ich Minecraft java edition spiele. Steigt laut task manager die Datenträger auslastung auf 100% an. Mein ganzer Laptop hängt sich auf. Habe schon...
Games und Spiele 6. Juni 2021

Problem mit der Neuinstallation des Flightsimulators 2020

Problem mit der Neuinstallation des Flightsimulators 2020: Nach dem ich den Flightsimulator 2020 installiert hatte, funktionierte er nicht richtig. Ich habe ihn gelöscht und neu installiert, auf der selben Festplatte und dem selben Rechner. Nach der...
Games und Spiele 29. September 2020

Problem mit Deinstallation / Neuinstallation von MS Office

Problem mit Deinstallation / Neuinstallation von MS Office: Da ich gerade ziemlich verzweifelt bin, meine erste Frage hier, weil ich nicht weiterweiß. Aufgrund des letzten Windows-Sicherheitsupdates hat mein Office nicht mehr funktioniert. Da sich kein...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Problem nach Neuinstallation von WIN 10

Problem nach Neuinstallation von WIN 10: Erst einen guten Tag. Nach einer nötigen kompletten Neuinstallation von WIN10 kann ich leider bei eingehenden emails nicht mehr auf darin angegebene Links zugreifen. Fehlermeldung ist immer...
Apps 24. April 2020

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet „wird nicht geladen“ ich habe sämtliche...
Surface 15. Oktober 2019
Problem nach Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.