Problem nach Reboot meines PCs

Diskutiere und helfe bei Problem nach Reboot meines PCs im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste meinen Computer, nachdem ein aggressiver Virus drauf war, komplett neu aufsetzten, das heiß ich hab jetzt für mein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreasTrappendreher, 18. Dezember 2017.

  1. Problem nach Reboot meines PCs


    Hallo,


    ich musste meinen Computer, nachdem ein aggressiver Virus drauf war, komplett neu aufsetzten, das heiß ich hab jetzt für mein Microsoft Konto einen neuen PC. Ich hab über meine Windows 7 CD das Betriebssystem installiert

    und wollte jetzt auf windows 10 upgraden... Die Frist für das kostenlose Upgrade ist aber schon abgelaufen.

    Ich wollte jetzt fragen ob jemand ne Lösung hat, wie ich kostenlos an die Windows 10 Version drankomme.


    Danke schon mal im Vorraus.


    Trappi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem nach Reboot meines PCs - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem nach Reboot meines PCs - Similar Threads - Problem Reboot PCs

Forum Datum

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das...
Apps 21. März 2023

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das...
Games und Spiele 21. März 2023

Freigaben verschwinden nach Reboot

Freigaben verschwinden nach Reboot: Hallo!Ich habe zwei PC mit Windows 10 Pro 22H2. Auf jedem Rechner habe ich ein Laufwerk mit Vollzugriff für Jeden freigeben. Auf einem Rechner habe ich keine Probleme. Auf dem anderen verschwindet...
Apps 2. Dezember 2022

Freigaben verschwinden nach Reboot

Freigaben verschwinden nach Reboot: Hallo!Ich habe zwei PC mit Windows 10 Pro 22H2. Auf jedem Rechner habe ich ein Laufwerk mit Vollzugriff für Jeden freigeben. Auf einem Rechner habe ich keine Probleme. Auf dem anderen verschwindet...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

problem beim auffrischen des pcs

problem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau.
Apps 3. November 2021

problem beim auffrischen des pcs

problem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau.
Games und Spiele 3. November 2021

Problem beim Herunterfahren des PCs

Problem beim Herunterfahren des PCs: bei jedem Herunterfahren des PCs erscheint die Meldung: Microsoft.NET.Framework Diese App verhindert das Herunterfahren. Ich habe 2 Buttons: 1. Abbrechen - dann komme ich ins System zurück und 2....
Apps 5. Juni 2020
Problem nach Reboot meines PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.