Problem Neuinstallation Windows 10

Diskutiere und helfe bei Problem Neuinstallation Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am im Dezember 2013 folgenden Laptop gekauft: ACER V3 772G Intel Core i5-4200M 2,5 NVIDIA GeForce GT 750M 8 GB DDR 500... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werner_686, 10. April 2018.

  1. Werner_686
    Werner_686 Gast

    Problem Neuinstallation Windows 10


    Hallo zusammen,


    ich habe am im Dezember 2013 folgenden Laptop gekauft:


    ACER V3 772G

    Intel Core i5-4200M 2,5

    NVIDIA GeForce GT 750M

    8 GB DDR

    500 GB HDD


    Installiert war ursprüglich Windows 8. Ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 upgedatet. Nun möchte ich gerne meinen Laptop komplett neu aufsetzen und Windows 10 neu installieren.


    Dafür habe ich über das Media Creation Tool - Windows 10 ISO von der Microsoft HP heruntergeladen und auf DVD gebrannt. Wenn ich nun beim Rechnerstart F12 drücke und als Bootlaufwert das DVD Laufwerk auswähle versucht er von DVD zu laden. Es dauert dann ca. 20 Sekunden dann kommt direkt ein Blue-Screen :( Your PC ran into a Problem and needs to restart. Anschließend startet sich der Rechner neu und das Spiel beginnt von neuem.

    Selbiges passiert wenn ich versuche über das Media-Creation-Tool einen USB-Stick zu erstellen.


    Kann mir bitte jemand helfen und einen Tipp geben wie ich den Rechner komplett neu aufsetzen kann? Ich beim boot über die DVD nicht mal in das Menü um die Festplatte zu formatieren, etc.


    Danke schön,

    Werner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Neuinstallation Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem Neuinstallation Windows 10 - Similar Threads - Problem Neuinstallation Windows

Forum Datum

Problem nach Neuinstallation von Windows

Problem nach Neuinstallation von Windows: Hallo,ich habe nach eine notwendigen Neuinstallation von Windows 11 ein großes Problem,Eigentlich habe ich seit Jahren immer nur ein Microsoft-Konto und das lief auch immer gut.Ich hatte mir vor...
Apps 10. April 2024

Problem nach Neuinstallation von Windows

Problem nach Neuinstallation von Windows: Hallo,ich habe nach eine notwendigen Neuinstallation von Windows 11 ein großes Problem,Eigentlich habe ich seit Jahren immer nur ein Microsoft-Konto und das lief auch immer gut.Ich hatte mir vor...
Games und Spiele 10. April 2024

Problem nach Neuinstallation von WIN 10

Problem nach Neuinstallation von WIN 10: Erst einen guten Tag. Nach einer nötigen kompletten Neuinstallation von WIN10 kann ich leider bei eingehenden emails nicht mehr auf darin angegebene Links zugreifen. Fehlermeldung ist immer...
Apps 24. April 2020

Problem nach Neuinstallation

Problem nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe ein Problem. Da mein Laptop eine neue Festplatte benötigte musste ich Windows neu installieren. Installiert habe ich Win 8.1 Doch nach der Installation beim weiteren Einrichten...
Allgemeines 24. September 2019

Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
Allgemeines 18. Januar 2019

Udgrade auf Windows 10 nach Neuinstallation

Udgrade auf Windows 10 nach Neuinstallation: Hallo, Nach einer Reparatur am Laptop erfolgte eine Neuinstallation von Windows 8. Vorher war bereits auf Windows 10 upgegradet. Über das Tool wollte ich wieder Windows 10 laden. Seit Stunden...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Hallo liebe Community, der Rechner meines Vaters wurde vor einiger Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Leider musste ich nun den Rechner platt machen und ein Backup installieren. Jetzt habe...
Allgemeines 8. Dezember 2016
Problem Neuinstallation Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.