[Problem] Nutzung von Outlook / Kalender / Kontakte nicht möglich

Diskutiere und helfe bei [Problem] Nutzung von Outlook / Kalender / Kontakte nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit gestern wieder ein aktives Microsoft 365 Abo. Wenn ich versuche mich am PC, egal ob mit Chrome oder Edge anzumelden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Ulrich kai, 19. Dezember 2020.

  1. [Problem] Nutzung von Outlook / Kalender / Kontakte nicht möglich


    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern wieder ein aktives Microsoft 365 Abo. Wenn ich versuche mich am PC, egal ob mit Chrome oder Edge anzumelden, erhalte ich bei einigen Diensten wie Outlook, Kalender, Kontakte, Forms... die Meldung

    500

    Es ist ein Fehler aufgetreten.

    Wiederholte Umleitungen erkannt.


    Weniger Details

    X-ClientId: 2E8A41F33865401EAC4B0DDFEDD5B7C4

    X-Redir-Error ArLym14B91Dohk6k2AgAsTJRt4B_x_fhk6k2AgArLym14B1OOuhk6k2AgAsTJRt4BXSSnhk6k2AgArLym14BwBh0hk6k2AgAsTJRt4BXYNrhk6k2AgArLym14BKdw3hk6k2AgAsTJRt4B5s4vhk6k2AgArLym14BKlj5hU6k2AgAsTJRt4B1HHxhU6k2AgArLym14BghSthU6k2AgAsTJRt4ByPOkhU6k2AgArLym14BrBhvhU6k2AgAsTJRt4B1BFlhU6k2AgArLym14BKqgwhU6k2AgAsTJRt4Bj2AohU6k2AgArLym14Bg_D1hE6k2AgAsTJRt4B5qjthE6k2AgArLym14Bx4yzhE6k2AgAsTJRt4BLPSrhE6k2AgArLym14BLkN1hE6k2AgAjso88wBsjAUhE6k2Ag

    X-FEServer AM3PR03CA0059

    Date:19.12.2020 18:47:25


    Ich habe nun bereits die Browser aus Standard zurückgesetzt und auch alle Daten wie Cookies usw. gelöscht. Das Problem besteht am PC jedoch weiterhin.


    Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich habe über das Admin Center auch die Lizenz noch einmal neu hinzugewiesen.


    Vielen Dank.

    Viele Grüße und bleibt gesund

    Kai
     
  2. Galin Karlovv Win User

    [Problem] Nutzung von Outlook / Kalender / Kontakte nicht möglich

    Hallo Kai,

    Hast du nur Exchange Online oder Exchange Hybrid in deiner Einrichtung?
    Besteht das Problem auch mit anderen Benutzern oder nur mit einem Benutzer?
    Wie lang hast du gewartet, nachdem die neue Lizenz zugewiesen war?

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. St-IT Win User

    Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich

    Wenn nur E-Mails abgerufen werden sollen ist eine Einrichtung über IMAP möglich. Dadurch sind aber Funktionen wie das Einordnen in Kategorien, Kalender oder Kontakte mit dem Konto in Outlook 2019 nicht mehr möglich.

    Bei mir tritt das Problem seit Heute (7. Mai) auf.
  4. Häxli72 Win User

    Outlook 2016 auf Surface

    Hallo!

    Danke für die Antwort!

    Gerade eben habe ich erfahren, dass es nun möglich ist, die Kalender und Kontakte aus der iCloud mit dem Outlook 2016 zu synchronisieren. Damit hat sich mein grösstes Problem gelöst. Alle meine Einträge im Kalender und in den Kontakten sind nun auch auf
    dem Surface! Falls jemand den Link möchte: https://support.apple.com/en-us/HT204283

    Er ist zwar noch in englisch, der Download hat aber einwandfrei funktioniert.

    Jetzt bin ich rundum happy mit meinem Surface!
  5. Peter.Star Win User

    Office Outlook synchron auf PC und Laptop

    Hallo,

    dies lässt sich erreichen durch Nutzung des IMAP-Protokolls. Hier werden Mails und Ordner synchronisiert. Nutzt du ein outlook.com Konto so werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. POP3 eignet sich dazu nicht. Office Outlook
    selber synchronisiert nicht, auch der OneDrive ist kein geeignetes Mittel.

    Peter
  6. iLikeToFilmIt Win User

    Outlook 2010 - Windows 8 Pro - Kontakte, Kalender

    Hallo André,

    erst einmal danke für deine Antwort.

    Ich glaube, ich habe das Problem noch nicht genau genug erklärt.

    Was ich eigentlich möchte, ist folgendes: Alle meine Kontakte und Termine von meinem iPhone stets mit Windows 8 auf meinem Rechner synchron halten. Heißt: Füge ich einen neuen Termin ein, soll der unmittelbar auch auf meinem Rechner sein.

    Nun habe ich gelesen, dass das nur über Outlook möglich sei. Ich habe also Outlook schon mit iCloud synchronisiert und so meine Kontakte und Termine vom iPhone in Outlook.

    Jetzt ist mir es aber zu umständlich, jedes Mal in Outlook zu müssen und würde die Termine aus Outlook gerne in dem Windows 8 Kachel Kalender haben und die Kontakte aus Outlook in den Windows 8 Kontakten? Im Prinzip eine ähnliche Synchronisierung wie zwischen
    iCloud und Outlook.

    Ist das möglich?

    Viele Grüße
    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Problem] Nutzung von Outlook / Kalender / Kontakte nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Problem] Nutzung von Outlook / Kalender / Kontakte nicht möglich - Similar Threads - Problem Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender Problem

Outlook Kalender Problem: Hallo ich habe eine Frage die mich und mein Team seit einiger Zeit Beschäftigt und zwar finde ich nicht die richtige Lösung wie man eine Kalendergruppe erstellt bzw. da Kontakte und Mitarbeiter...
Outlook.com 18. August 2022

Keine Synchronisation von Kalender oder Kontakte möglich

Keine Synchronisation von Kalender oder Kontakte möglich: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich seit neuestem meinen Kalender und auch die Kontakte auf meinen mobilen Geräten nicht mehr synchronisieren kann. Ich habe mehrere...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Outlook Kontakte und Kalender.

Outlook Kontakte und Kalender.: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meinem letzten Windows update, habe keine Möglichkeit mehr auf mein Kalender oder Kontakt zuzugreifen, beim öffnen von Kalender bekomme ich immer eine...
Outlook.com 29. März 2021

Outlook Kalender Problem

Outlook Kalender Problem: Hallo ich nutze Office 2016 und habe ein Outlook Problem. In der normalen Kalenderansicht werden keine Termine mehr angezeigt. Gehe ich in die Listenansicht sind alle Termine da. Es ist kein...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten

Office 365 Home und Nutzung von outlook mit Kalender und Kontakten: der Verzweiflung nahe suche ich die Wiederherstellung meiner Outlook-E-Mail Adressen mit meinem Hauptkalender und den Kontakten. vor einer Woche musste ich mein Office 365 Home neu auf den PC...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Problem mit Outlook 2007 und iCloud Kalender und Kontakten

Problem mit Outlook 2007 und iCloud Kalender und Kontakten: Hallo zusammen, trotz langer Recherche und vielen Versuchen finde ich leider keine Lösung für mein Problem. Ich arbeite mit Outlook 2007. Dort sind verschiedene Email-Konten (Arbeitsplatz,...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Nutzung von OneNote nicht möglich

Nutzung von OneNote nicht möglich: Hallo, ich kann Word, Excel und PP ohne Probleme nutzen, allerdings kann ich bei OneNote keine Notizbücher erstellen. Anscheinend wäre dort die Einstellung meines Kontos noch nicht...
Microsoft Office 12. April 2017
[Problem] Nutzung von Outlook / Kalender / Kontakte nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.