Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.

Diskutiere und helfe bei Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein privates Microsoft-Konto mit meiner privaten E-Mail Adresse. Seit gestern bekomme ich beim Login folgende Meldung: "Offenbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pilli0806, 22. November 2019.

  1. pilli0806
    pilli0806 Gast

    Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.


    Hallo,


    ich habe ein privates Microsoft-Konto mit meiner privaten E-Mail Adresse. Seit gestern bekomme ich beim Login folgende Meldung:



    "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. Welches Konto möchten Sie verwenden?


    Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

    Von Ihrer IT-Abteilung erstellt

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Persönliches Konto

    Von Ihnen erstellt

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Zu oft gesehen? Benennen Sie Ihr persönliches Microsoft-Konto um."


    Mir ist nicht bekannt, dass ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit meiner E-Mail Adresse verknüpft wäre. Woher kommt also diese Meldung? Kann man das irgendwie prüfen?


    Danke und viele Grüße!
     
  2. pilli0806 Win User

    Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.

    Vergleichbare Fragen wurden immer im Office 365 Business Bereich gepostet - vermutlich weil es ja letztlich um ein Problem mit einem (nicht vorhandenen) Geschäftskonto geht. Daher habe ich meine Frage auch im Business Bereich gestellt.

    In anderen Threads habe ich gesehen, dass auch Microsoft Office 365 Support Engineers mitlesen und hatte die Hoffnung, dass von den Support-Mitarbeitern jemand nachschauen kann, ob mit meiner E-Mail ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verknüpft ist.
  3. Peter.Star Win User

    Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.

    Wir sind eine Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft und haben ebenfalls keinerlei Einblicke in irgendwelche Konten.

    Wenn du die Home Version hast so poste doch auch bitte damit sonst entstehen wie in diesem Fall falsche Eindrücke.

    Versuche es im
    Kontensupport
    . Ich weiß nicht ob man dir dort helfen kann. Eventuell weiß jemand eine andere Antwort.
  4. pilli0806 Win User

    Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.

    Hallo Peter,

    nein, ich verwende nicht Office 365 Business, sondern Office 365 Home. Ich habe die Frage aber hier im Bereich "Office 365 Business" gepostet, weil mir die Support-Mitarbeiterin für Privatkunden gestern im Chat sagte, dass sie keinen Einblick in die Business
    Konten habe.

    Viele Grüße
  5. Peter.Star Win User

    Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.

    Hallo,

    du schreibst im Thema das du Office 365 Business verwendest. In diesem Fall hast du ein Geschäfts-Konto eventuell wurde dein Microsoft Konto dazu migriert als du dich mit Office angemeldet hast.

    Peter
  6. khd#1948 Win User

    Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

    Nicht das Microsoft Konto entfernen.
    Das will ich definitif nicht.

    Ich finde nur keinen Ansatz das (private) Microsoft Konto zu behalten, aber das vielleicht versehentlich entstandene Geschäftskonto zu löschen.

    Um was es sich bei den anderen "generischen Anmeldeinformationen" weiß ich nicht, es ist schwer darüber etwas im Internet zu finden, aber das Geschäftskonto vermute ich da nicht.

    Bei der Anmeldung heißt es "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Konten verwendet". Daraus schloss ich bisher, dass es mehrere namentlich unterscheidbare Konten gibt, die mit der gleichen eMail-Adresse verbunden sind.

    Inzwischen vermute ich, dass Microsoft
    zwei Konten (einmal privat, einmal geschäftlich)
    mit dem gleichen Namen (=eMail-Adresse) angelegt hat. Und der Zugriff auf das Geschäftskonto ist mir versperrt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. - Similar Threads - Problem Offenbar Mail

Forum Datum

Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anme

Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anme: Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anmelden.Ich habe mich bei OneDrive abgemeldet, weil ich verhindern wollte, dass alle meine Dateien, die ich öffne,...
Microsoft Office 24. November 2023

Meldung "offenbar wird diese e-mail mit mehreren microsoft-konten verwendet"

Meldung "offenbar wird diese e-mail mit mehreren microsoft-konten verwendet": Hallo,diese Frage wurde schon häufiger gestellt, ich habe aber keine abschließende Lösung finden können:Ich erhalte beim Anmelden z.T. folgende, o.g. Meldung:"offenbar wird diese e-mail mit...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. Welches Konto möchten...

Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. Welches Konto möchten...: Hallo,ich habe seit längerem oben genanntes Problem, wenn ich mich bei live.com anmelde. Es ist ziemlich störend und ich versuche gerade, dass zu deaktivieren. Ich habe einen Artikel gefunden, wo...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Von E-Mail, Kalender und Kontakten verwendete Konten plötzlich alle weg

Von E-Mail, Kalender und Kontakten verwendete Konten plötzlich alle weg: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, heute ist das im Betreff erwähnte Problem zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen aufgetreten, weshalb ich diesen Beitrag verfasse. Wie schon...
Apps 3. Dezember 2020

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017

"Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich...

"Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich...: Hallo! Ich kenne mich nicht mehr aus. Ich beschreibe da sjetzt extra ausführlicher, damit mir leichter geholfen werden kann. Ich habe ein Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. solved

Users found this page by searching for:

  1. offenbar wird diese e-mail mit mehreren microsoft-konten verwendet

    ,
  2. microsoft konto it abteilung

    ,
  3. Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. Welches Konto möchten Sie verwenden?

    ,
  4. offenbar wird diese email mit mehreren Microsoft konten verwendet,
  5. Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. Welches Konto möchten Sie verwenden,
  6. offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten,
  7. offenbar wird diese e-mail mit mehrern microsoft konten verwendet ,
  8. mucrosoft Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet,
  9. microsoft ihre email wird von mehreren konten verwender,
  10. offenbar wird xxx mit mehreren konten verwendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.