Problem Office 2013 mit Snipping Tool und Menüpunkt "Senden an, E-Mail-Empfänger" :

Diskutiere und helfe bei Problem Office 2013 mit Snipping Tool und Menüpunkt "Senden an, E-Mail-Empfänger" : im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem : Windows 10 ist komplett neu installiert. Keine Fremdsoftware, kein Antivurs oder sonstiges ( Test-PC ). Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von egeneris, 22. Juni 2017.

  1. egeneris
    egeneris Gast

    Problem Office 2013 mit Snipping Tool und Menüpunkt "Senden an, E-Mail-Empfänger" :


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem :


    Windows 10 ist komplett neu installiert. Keine Fremdsoftware, kein Antivurs oder sonstiges ( Test-PC ).

    Ich habe nur noch Office 2013 Home and Business installiert.


    Wenn man das Snipping Tool öffnet und den Ausschnitt an Outlook übergeben will, kommt nur eine Fehlermeldung und dass war's.

    Wenn man über den Menüpunkt "Senden an, E-Mail-Empfänger" für ein Bild oder sonstige Datei auswählt, passiert gar nichts ... .


    Outlook ist als Standard-App hinterlegt, die Haken sind alle drinnen ( auch für den Versand über Outlook ) und trotzdem funktioniert es nicht.


    Deinstalliere ich Office 2013 und installiere Office 2010 oder Office 2016, funktioniert alles ohne Probleme.


    Was kann ich hier tun, probiere jetzt schon seit 2 Tagen und finde keine Lösung.

    Alle Ansätze, die ich so im Internet gefunden habe, scheitern.


    Ich brauche eine Lösung mit Windows 10 und Office 2013 ( Outlook ), kein Thunderbird oder sonstige andere Programme.


    Das ist die Fehlermeldung vom Snipping Tool bei der Übergabe an Outlook 2013 :


    [​IMG]
     
  2. Aileen_G. Win User

    Problem Office 2013 mit Snipping Tool und Menüpunkt "Senden an, E-Mail-Empfänger" :

    Hallo egeneris,

    bitte deinstalliere dein Office 2013 einmal, wie in
    diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben.

    Wenn du es anschließend wieder installierst, wie verhält sich diese Funktion dann?

    Was passiert, wenn du Outlook 2013 ganz normal startest? Hast du deine Konten dort bereits eingerichtet?

    Ist dein Windows auf dem aktuellsten Stand? Gib winver in Cortana ein und lies die gesamte Nummer ab.

    Stelle gleichermaßen sicher, dass dein Office aktuell ist.

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. MartinWN Win User

    "Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

    Hallo Frederica,

    mein Problem ist immer noch ungelöst (Zitat aus meiner letzten Mail):

    Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden per E-Mail im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingestellt.

    Was kann ich tun, um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an" wiederherzustellen?

    Würde mich sehr über eine Lösung freuen!

    Grüße

    Martin
  4. MartinWN Win User

    "Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

    Hallo Gijs,

    ich habe einen Teil des Problems jetzt gelöst. Eine Neuinstallation von Office 2016 erlaubt jetzt wieder das Senden von E-Mails z. B. aus Word oder Excel (und auch aus Adobe, was aber hier nicht das Thema ist :) ).

    Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingesstellt.

    Was kann ich tun um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an"wiederherzustellen?

    Grüße

    Martin
  5. Heinz Lyner Win User

    5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen

    Hallo Daniel ich bin ein unabhängiger Office Experte. Wenn Du im Menupunkt Senden/Empfangen, den Punkt Sende/Empfangen Gruppen anklickst, ist ganz unten der Menupunt : Definiere S/E Gruppen. Dort kannst Du das machen, was Du willst.
  6. Ulrich_B Win User

    mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

    Ich habe mehrere Mail-Adressen auf meinem Outlook.com Konto eingerichtet als Senden und Empfangen Konto und kann von dort aus alle verwalten und von jeder Mailadresse senden und empfangen.

    Synchronisiere ich das Outlook.com Konto mit Outlook 2013 (Exchange ActiveSync) und Outlook 2010 (Hotmail Outlook Connector) kann ich nur noch E-mails von meiner @Outlook.de Adresse versenden. Das Empfangen und Synchronisieren aller Ordner funktioniert.
    Auch auf meinem Smartphone funktioniert die Outlook.com-app super. Dort kann ich von allen Konten senden.

    Wo könnte mein Problem liegen, bzw. welche Info's werden noch benötigt?

    Muss ich jedes Konto extra einrichten bei den Office-Produkten?

    Vielen Dank schoneinmal
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Office 2013 mit Snipping Tool und Menüpunkt "Senden an, E-Mail-Empfänger" : - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Office 2013 mit Snipping Tool und Menüpunkt "Senden an, E-Mail-Empfänger" : - Similar Threads - Problem Office 2013

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

Snipping Tool

Snipping Tool: Hallo,wenn ich das Snipping Tool aufrufe und auf "NEU" klicke, um einen Ausschnitt von einem Bildschirm zu erstellen, wird der Monitor schwarz, so dass ich nichts mehr erkenne.Wenn ich nun wieder...
Apps 24. Dezember 2021

Snipping Tool

Snipping Tool: Hallo,wenn ich das Snipping Tool aufrufe und auf "NEU" klicke, um einen Ausschnitt von einem Bildschirm zu erstellen, wird der Monitor schwarz, so dass ich nichts mehr erkenne.Wenn ich nun wieder...
Games und Spiele 24. Dezember 2021

Snipping Tool

Snipping Tool: Hallo, wenn ich mit dem Snipping Tool über "neu" etwas ausschneiden will, wird der Bildschirm schwarz. Ich habe gefunden, dass das mit Kaspersky zusammenhängen soll, in meinen Versionen gibt es...
Apps 2. Mai 2020

Snipping Tool

Snipping Tool: Ich arbeite mit Qutlook kann aber seit ich einen neuen PC mit WIN 10 Home habe nicht mehr aus diesem Programm mailen. Ich soll überprüfen ob ein E-Mail Programm installiert ist und es nochmal...
Outlook.com 6. November 2017

Kein Senden und Empfangen von E-Mails

Kein Senden und Empfangen von E-Mails: Hallo, ich kann seit heute weder E-Mails über meinen Outlook Account empfangen oder senden. Ich habe schon mehr als 400 E-Mails gelöscht, von daher glaube ich nicht, dass es an einem vollen...
Windows Live Essentials 18. September 2017
Problem Office 2013 mit Snipping Tool und Menüpunkt "Senden an, E-Mail-Empfänger" : solved

Users found this page by searching for:

  1. Kann aus Word Excel und Snipping Tool keine E-Mails versenden

    ,
  2. snipping tool datei drucken fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.