Problem Office 365 Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Problem Office 365 Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem unsere Office-Lizenzen ausgelaufen sind, haben wir uns vergangene Woche für MS Office 365 angemeldet. Mir wurde ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KMB_0681, 19. April 2017.

  1. KMB_0681
    KMB_0681 Gast

    Problem Office 365 Aktivierung


    Hallo zusammen,


    nachdem unsere Office-Lizenzen ausgelaufen sind, haben wir uns vergangene Woche für MS Office 365 angemeldet. Mir wurde ein Benutzerkonto eingerichtet mit Benutzernamen und temp. PW.

    Wenn ich Office, zB Word, starte und mir drei Optionen angeboten werden (Product Key eingeben, mit Office 365-Abo anmelden, Office 365 testen) klicke ich: Mit einem bestehenden Office 365-Abo anmelden.

    Dann gebe ich Benutzernamen und temp. PW ein und es kommt die folgende Meldung:


    Sie müssen noch einen weiteren Schritt durchführen, bevor Sie angemeldet werden können. Wechseln Sie zu ihrem Onlinekonto, um bei der Behebung des Problems zu helfen.


    Dabei ist "Ihrem Onlinekonto" ein Link. Wenn ich den klicke, geht ein Tab auf, der allerdings ins Leere führt (kein Inhalt).


    Was hat es damit auf sich? Wie kann ich Office 365 für mich aktivieren?


    Danke im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Problem Office 365 Aktivierung

    Hallo,

    ein Hinweis an dich: Es gibt kein temporäres Passwort.

    Wo wurde Office erworben?

    Was wird dir hier angezeigt https://stores.office.com/myaccount/home.aspx?

    Du hast Office 365 hier http://office.com/setup aktiviert?

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem Office 365 Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. KMB_0681 Win User

    Problem Office 365 Aktivierung

    Vielen lieben Dank.

    Es war nur eine Neuinstallation erforderlich, dann konnte ich mich mit meinen Daten anmelden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem Office 365 Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass ein Office 365 Buinsess Plan erworben worden ist.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Geschäftskonto an und starte die Installation:

    https://login.microsoftonline.com

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Nimmt Produkt-Key nicht an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Berichten in den englischsprachigen Foren besteht gegenwärtig ein Problem bei der Aktivierung von Microsoft Office 2013/Office 365.

    Microsoft untersucht nach den dortigen Berichten zur Zeit das Problem.

    Bitte wiederhole die Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Office 365 Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Office 365 Aktivierung - Similar Threads - Problem Office 365

Forum Datum

Office 365 Problem mit Aktivierung > Keine Rechte

Office 365 Problem mit Aktivierung > Keine Rechte: Hallo,ich habe auf meinem Mac Office 365 Business inkl. Desktop Apps von meiner Firma XYZ installiert bekommen. In der Firma arbeite ich nicht mehr und ich habe jetzt mein eigenes Office 365...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Aktivierung Office 365 - Problem Region Store

Aktivierung Office 365 - Problem Region Store: Hallo!Habe vor vielen vielen Jahren ein Office 365 Key von Amazon England gekauft. Nun habe ich ein Key von Amazon.it gekauft und habe versucht meinen Account zu verlängern. Es kommt jedoch eine...
Microsoft Office 3. September 2021

Office Neuinstallation Aktivierung Problem

Office Neuinstallation Aktivierung Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl. Manuel Programme und Registry gemäss...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich

Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich: Hallo zusammen, ich verwende seit drei Monaten etwa mein Office 365. Bisher lief alles problemfrei. Derzeit verwende ich eine Office 365 Version auf meinem Surface Pro 6 und eine auf meinem...
Microsoft Office 2. September 2019

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac: Hallo. Ich will Mic.Office nach der Installation im mac aktivieren. Ich gebe die Logindaten an und es bleibt ewig und lange im Loading-Modus. Das Komische daran, es zeigt keine Fehlmeldung,...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein neues MacOS-System. Auf meinem alten Laptop hatte ich bereits die Office 365 Version durch die Lizenzierung meiner Uni installiert und aktiviert. Nun...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Problem mit Aktivierung von Office 2007

Problem mit Aktivierung von Office 2007: Hallo, nachdem ich ein neues notebook gekauft habe, wollte ich meinen Produkt Key für Office 2007 eingeben, doch es erscheint die Meldung, dass der Key nicht gültig ist! Vom alten notebook hab...
Microsoft Office 23. November 2016
Problem Office 365 Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.