Problem onedrive aus wörd entfernen android

Diskutiere und helfe bei Problem onedrive aus wörd entfernen android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; onedrive aus wörd entfernen android Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tigermann 01, 30. November 2023.

  1. Problem onedrive aus wörd entfernen android


    onedrive aus wörd entfernen android
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

    Hallo AchimRieß,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie Hilfe beim Entfernen der geschlossenen Notizbücher in OneNote Android benötigen.

    Haben Sie OneDrive Online überprüft?
    http://www.onedrive.com/

    Ich habe das gleiche Problem getestet und alle meine geschlossenen Notizbücher in OneDrive und nirgendwo auf OneNote-Plattformen (Web/Desktop) gefunden.
    Könnten Sie bitte OneDrive > Dokumente überprüfen?
    (oder) suchen Sie in der OneDrive-Suchleiste nach dem Namen des Notizbuchs, und wählen Sie das Symbol "Mehr laden" aus.

    Ich habe die geschlossene Notizbuchdatei auf OneDrive gelöscht und aus dem geschlossenen Notizbuchbereich auf Android entfernt. Bei mir hat es funktioniert.

    Ich habe einen Thread entdeckt, der Ihr Problem teilt: Hide Closed Notebooks - 1N for Android
    Sie können den markierten Antwortansatz in diesem Beitrag testen, um zu sehen, ob er Ihnen helfen kann.

    https://answers.microsoft.com/thread/1692906a-5fe3-4401-b75b-6182b4396e3e

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Reifenwerfer Win User

    PDF Dateien in One Note

    Hallo,

    darf ich mich hier dranhängen? Ich habe offensichtlich das gleiche Problem:

    • Habe ein OneNote-Notizbuch mit OneNote 2013 am PC erstellt und dort auch PDF-Daten eingebunden.
    • Diese PDF-Dateien möchte ich nun mit der OneNote-Android-App öffnen.
    • Dazu markiere ich eine PDF-Datei und wähle öffnen.
    • Es erscheint die Sicherheitsabfrage „Anlage öffnen…“
    • Ich wähle „Öffnen“
    • Nun erscheint ein leere Bildschirm mit einem Kreuz.

    Alle Android-Apps sind auf dem neusten Stand. De- und Neuinstallation bringt keine Verbesserung.

    Das Problem ist identisch auf verschiedensten Android-Geräten (Handy, Tablet, Android 6 und 7).

    Das Öffnen einer in OneNote eingebundenen Word-Datei klappt hingegen einwandfrei, es öffnet sich die Word-App.

    Zum Vergleich: Lade ich die PDF-Datei hingegen auf mein OneDrive hoch und versuche sie mit der OneDrive-App zu öffnen, dann klappt das fehlerfrei.

    Besten Dank!
  4. LinhReinhardt Win User

    Office für Android - Schreibschutz aufheben

    Moin,

    das Problem ist nur indirekt gelöst aber mittlerweile wenigstens kein Problem mehr. Hab mitbekommen, dass jedes Dokument, das über Word in Android geöffnet wird, auch bearbeitet werden kann. Das oben beschriebene Problem tritt nur auf, wenn eine Datei nicht
    über die App geöffnet wird, sondern bspw. über den Dateimanager. Sprich, wenn ich direkt auf eine zu öffnende Word-Datei tippe (so wie man es eben ab PC macht).

    Kurzum also: wenn man mit Word (oder irgend einer anderen MS Office App) in Android arbeiten will, einfach erst die App öffnen und die Datei, die geöffnet werden soll, über die App suchen und öffnen. Klappt auch super mit OneDrive und co.
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Onedrive erstellt nicht mehr automatisch Fotoalben beim Hochladen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Christoph_83,

    Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

    Es gibt nicht viele Fehlerbehebungen für Android-GeräteVersion, im Grunde müssen Sie mit folgendem in Ihrem Gerät versuchen:

    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

    1. Tippen und halten Sie oneDrive-App-> App-Informationen > unten auf "Daten löschen" > Alle Daten tippen und dann die OneDrive-App deinstallieren

    2. Starten Sie Ihr Android-Mobil > öffnen Sie dann den Play Store, suchen Sie die neueste OneDrive-Version und installieren Sie sie, und melden Sie sich als nächstes mit Ihrem persönlichen Office-Konto an.

    Überprüfen Sie auch, ob Ihr anderes Konto mit einer anderen Microsoft-App wie (Outlook / Excel / Word / OneNote usw.) verknüpft ist. und melden Sie sich von allen ab.

    Außerdem entfernen Sie in Ihrem Standard-Internetbrowser auf Ihrem Handy den gesamten Cache und den Navigationsverlauf.

    Wenn also Ihr Android aktualisiert wird und das Problem weiterhin besteht, müssen Sie den Fehler mit PG (Produktgruppe) melden, öffnen Sie die App > oben links in Ihrem Bildprofil > Einstellungen > Senden Sie Feedback an Microsoft > ich mag etwas nicht > Sie müssen das Problem dort erklären und senden.
  6. Bernd P. Win User

    Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen

    Sehr wahrscheinlich ist das auf Android angelegte Notizbuch nie mit OneDrive synchronisiert worden und existierte nur im lokalen Cache auf Android. Dann sieht man es natürlich nirgendwo anders.
    <br />Schliesst man es dann, dann ist es weg.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem onedrive aus wörd entfernen android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem onedrive aus wörd entfernen android - Similar Threads - Problem onedrive wörd

Forum Datum

OneDrive entfernen

OneDrive entfernen: Wie haben mehrere PCs im Unternehmen und einiger Zeit kopiert OneDrive alle Unterlagen, Apps, Bilde, Videos usw. auf alle anderen PCs. Wie kriege ich OneDrive von den PCs runter bzw. entkoppel...
Microsoft Office 23. Januar 2024

OneDrive Problem Android

OneDrive Problem Android: Hab ein Doofes Problem will den OneDrive unter Android das Konto Wechseln, nun sagt er mir ich sollte die Kontobindung Löschen in der Android Einstellung, das habe ich auch gemacht.Also OneDrive...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Android Smartphone von Konto entfernen

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

OneDrive entfernen

OneDrive entfernen: Hallo,seit ich meinen Rechner habe, kämpfe ich mit OneDrive. Ich hasse diese Funktion und möchte sie überhaupt nicht. Doch sie lässt sich nicht entfernen und tut, was sie will. Das habe ich bisher...
Microsoft Office 29. November 2021

OneDrive entfernen

OneDrive entfernen: Hallo Zusammen, ich würde gerne OneDrive von meinem Laptop entfernen. Es wird alles direkt darin abgespeichert und wenn es voll ist kann ich nichts mehr abspeichern. Ich möchte alle Dokumente...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android: Hallo Zusammen, Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt das es unmöglich ist diese Dateien offline zu...
Microsoft Office 10. März 2019

OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen

OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass bei OneDrive für Android ein PDF Reader integriert ist und habe damit ein wenig "herumgespielt". Jetzt versuche ich die gemachten Markierungen wieder zu...
OneDrive 10. Februar 2017
Problem onedrive aus wörd entfernen android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.