Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Gemeinde, liebes MS-Team, ich habe seit längerem ein Problem mit der Einrichtung meines dienstlichen Exchange-Kontos in Outlook. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RLeggereit, 16. November 2019.

  1. RLeggereit
    RLeggereit Gast

    Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten


    Liebe Microsoft-Gemeinde, liebes MS-Team,


    ich habe seit längerem ein Problem mit der Einrichtung meines dienstlichen Exchange-Kontos in Outlook. Ich erhalte beim Einrichten nach Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort immer wieder die Aufforderung, das Passwort erneut einzugeben. Das Problem habe ich auf vier verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Outlook-Versionen, überall das Gleiche Problem.


    Mit einem anderen E-Mail-Programm und auf meinem Android-Smartphone klappt es ohne Probleme.


    Ich habe schon gegoogelt wie verrückt und Stunden vor dem Rechner verbracht. Ich bringe es nicht fertig, das Exchange-Konto in Outlook einzurichten.


    Ich wäre Euch für einen kurzen Tipp sehr dankbar.


    Beste Grüße

    Rainer
     
  2. Peter.Star Win User

    Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

    Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar.

    Mails werden hier nur als Antwortmitteilung gesandt.

    In Outlook 2003 lässt sich outlook.com nur als POP Oser IMAP Konto einrichten nicht jedoch als Exchange Konto.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender synchronisation mit Office 365

    Nutzt du eine Fremdadresse wird über den Assistenten ein IMAP Konto eingerichtet, machst du es manuell wird so wie ich es hier getestet habe ein Konto mit dem alten EAS Protokoll eingerichtet, hier wird dann nicht korrekt synchronisiert.

    In Office Outlook ist die Kalenderfreigabe nur mit einem Exchange Server möglich, ob sich dies mit einem outlook.com Konto auf Exchange Basis ebenfalls einrichten lässt habe ich nicht getestet.
  4. Pauline R. Win User

    Einrichten Eines Exchange Konto (Office 365 ) unter Outlook 2011 Mac

    Hallo,

    möchtest du wirklich ein Microsoft Exchange Konto einrichten oder möchtest du dein outlook.com Konto als
    Exchange ActiveSync-Konto einrichten, wie es auch bei Outlook 2013 für Windows möglich ist?

    Outlook 2011 unterstützt kein ExchangActive Sync, du musst dein Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Ein
    Microsoft Exchange Konto kannst du nur einrichten, wenn du eine Business-Version von Office 365 verwendest.

    Wenn du wirklich ein Microsoft Exchange Konto einrichten möchtest, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=exchangeserver

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com in Office H&B

    Mit eigenen Domains kenne ich mich nicht aus. Eventuell lässt sich dieses Konto als MS Exchange Konto einrichten. Aber wie gesagt da fehlt mir die Erfahrung.
  6. DominikAust Win User

    Office for MAC 2016 / Problem mit Outlook nach Installation Update 15.9.0

    Hallo André,

    in dem neuen Account lässt sich Outlook zunächst normal starten. Mein privates E-Mail Konto (IMAP; Goneo) lässt sich problemlos einrichten und Outlook läuft stabil. Bei dem Versuch, das Exchange-Konto der Firma einzurichten, erscheint wieder die Meldung,
    dass das Zertifikat überprüft werden muss. Bei "weiter" erfolgt dann wie gewohnt der Absturz von Outlook.

    Das Festplattendienstproramm meldet bei einer Überprüfung keine Fehler.

    Gruß

    Dominik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten - Similar Threads - Problem Outlook 365

Forum Datum

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich: Ich habe ein Problem, auf meinem Samsung S8+ ein Exchange-Konto einzurichten. Alle Daten wie Mailadresse, Benutzername, Server Passwort sind korrekt, denn damit habe ich das Exchange Konto auf...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten: Hallo, wie kann ich eine Exchange-Postfach in Outlook 365 einrichten. Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur IMAP oder POP3 Postfächer hinzufügen aber...
Microsoft Office 29. November 2018

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Outlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten: Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten keine Verschlüsselte Verbindung gefunden, unverschlüsselte Verbindung findet das System auch nicht
Microsoft Office 17. Februar 2017

Office 365 Home / Konto einrichten

Office 365 Home / Konto einrichten: Hallo, ich musste Office neu installieren, was bei allen anderen Programmen wir z.B. Word auch funktioniert hat. Doch bei Outlook 2016 kann ich mein Konto nicht einrichten, es findet den Server...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.