Problem: Outlook Abwesenheitsnachrichten und "Bounce Verification" BATV

Diskutiere und helfe bei Problem: Outlook Abwesenheitsnachrichten und "Bounce Verification" BATV im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Problem ist nicht neu, aber in der Microsoft Community finde ich dazu keinen Eintrag.Kurze Problembeschreibung vorweg: Absender von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hakan_IPS, 15. März 2023.

  1. Hakan_IPS
    Hakan_IPS Gast

    Problem: Outlook Abwesenheitsnachrichten und "Bounce Verification" BATV


    Hallo,das Problem ist nicht neu, aber in der Microsoft Community finde ich dazu keinen Eintrag.Kurze Problembeschreibung vorweg: Absender von Nachrichten erhalten keine Abwesenheitsnachrichten von Outlook Empfängern, wenn auf der MTA des Absenders Bounce Verification aktiviert ist.MTAs, die das Bounce Verification Feature nutzen z.B. Cisco ESA/Ironport, ersetzten die Mail From Adresse durch eine BATV Bounce Address Tag Validation getaggte Adresse. Diese getaggte Adresse z.B. "prvs=123abc456=*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird vom empfangenden Mailsystem als Return-Path für Bounce Nachric
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Problem: Outlook Abwesenheitsnachrichten und "Bounce Verification" (BATV)

    Hallo Hakan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Returnadresse für OOF im Exchange Online ist standardmäßig <> und man kann das nicht manipulieren. Es wäre besser, dies an die Unterstützung der Bounce-Verifizierungsfunktion (z. B. Cisco ESA / Ironport) zu richten, um die OOF-Nachrichten zu ermöglichen.

    Man kann aber gern seine Verbesserungsideen in dem Exchange Online Feedback Portal präsentieren. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Christina_B Win User

    Wie richte ich die automatische Abwesenheitsnachricht ein?

    Eine automatische Abwesenheitsnachricht einrichten:

    1. Melden Sie sich auf der Outlook.com-Webseite an.
    2. Klicken Sie rechts oben in der Ecke auf Optionen und dann auf
      Weitere Optionen…
      .
    3. Klicken Sie unter Konto verwalten auf Automatisierte Abwesenheitsnachrichten.
    4. Klicken Sie auf Senden Sie Abwesenheitsnachricht zu Menschen, die mir E-Mails senden.
    5. Geben Sie in die Box die Nachricht ein, die die Menschen erhalten sollen, solange Sie nicht da sind und klicken Sie dann
      Speichern.


    Wichtig:


    • Um die Benutzung der Abwesenheitsnachricht zu beenden, gehen Sie zurück zu den Abwesenheitsnachricht-Einstellungen, klicken Sie auf
      Keine Abwesenheitsnachrichten senden und klicken Sie auf Speichern.
    • Da Antworten auf Junk-e-Mail (unerwünschte oder unerlaubte e-Mails oder andere elektronischen Nachrichten, einschließlich Spam) häufig zu noch mehr Junk-Mail-führen kann, stellen Sie sicher, dass Sie die das Kontrollkästchen für Antwort nur an Kontakte
      senden auswählen.
    • Wenn Sie Ihre Abwesenheitsnachricht eingeschaltet haben, wenn Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, werden Sie eine Erinnerung oben in Ihrem Posteingang sehen, so dass Sie nicht vergessen, sie auszuschalten.
    • Diese Funktion ist beschränkt auf Kunden, die Outlook.com für einige Zeit genutzt haben und Ihre Glaubwürdigkeit im System
      etabliert ist. Wenn die Abwesenheitsnachricht-Funktion für Sie deaktiviert ist, nutzen Sie Outlook.com einfach weiter regelmäßig für ein paar Tage.
  4. SteffenSp Win User

    An Mails von einer definierten Domain keine Abwesenheitsnotiz schicken

    sind die Regeln der Abwesenheitsnotiz aktiv, obwohl die Abwesenheitsnachrichten nicht aktiviert sind?
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Seltsame Bounces...

    Hallo WolfgangJuchmes,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. WolfgangJuchmes Win User

    Seltsame Bounces...

    Ich teste gerade noch verschiedene Einstellungen - das dauert ja immer ein Weilchen.

    Hab ich das richtig verstanden, dass Sie den Eintrag mit der Tilde empfehlen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem: Outlook Abwesenheitsnachrichten und "Bounce Verification" BATV - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem: Outlook Abwesenheitsnachrichten und "Bounce Verification" BATV - Similar Threads - Problem Outlook Abwesenheitsnachrichten

Forum Datum

Troubleshooting verification code issues

Troubleshooting verification code issues: Ich kann meine bing Rewards nicht einlösen weil die Prüfungs methode leider nicht funktioniert schon seit gestern ich hatte einen von euch kontaktiert namens romeo und wir konnten das problem...
Apps 18. November 2023

Outlook - Koppeln einer Abwesenheitsnachricht an einen Termin im Kalender möglich?

Outlook - Koppeln einer Abwesenheitsnachricht an einen Termin im Kalender möglich?: Hallo zusammen,ist es möglich, in Outlook eine automatische Abwesenheitsnachricht zusammen mit einem bestimmten Termin im Kalender zu erstellen, so dass man sich nicht weiter darum kümmern muss?...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Hotmail Account Verification

Hotmail Account Verification: Hi Team,i was getting an email:EMAIL CLOSUREDear ......We inform you that your email will be closed on 31/05/2023 because you have been ignoring all our update messages that we send you.If you...
Outlook.com 30. Mai 2023

Wie kann man einstellen, dass für einen Tag pro Woche eine Abwesenheitsnachricht in Outlook...

Wie kann man einstellen, dass für einen Tag pro Woche eine Abwesenheitsnachricht in Outlook...: Leider kann ich hierzu keine Antwort finden.
Outlook.com 7. Februar 2023

wie kann ich eine Abwesenheitsnachricht als Serie erstellen? sie soll jeden Freitag...

wie kann ich eine Abwesenheitsnachricht als Serie erstellen? sie soll jeden Freitag...: Hallo, ich arbeite nur Mo-Do und möchte Freitags eine Abwesenheitsnachricht an alle ankommenden Mailabsender versenden, ohne dass ich die Nachricht wöchentlich am Donnerstag aktivieren muss. Kann...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Verification des Kontos

Verification des Kontos: Nach der Einrichtung des Outlook.de Kontos habe ich die Aufforderung erhalten das Konto zu verifizieren. Leider erhalte ich bei Anforderung des SMS Codes immer die Meldung "Nutzungslimit...
Outlook.com 1. Juli 2019

2-Step Verification in Outlook: App Password

2-Step Verification in Outlook: App Password: After entering the app password in Outlook in the account settings, should I check "Remember this password" or rather leave it unchecked? I am wondering what the point of the app password is,...
Outlook.com 23. Mai 2017
Problem: Outlook Abwesenheitsnachrichten und "Bounce Verification" BATV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.