Problem Outlook Query Editor Suchordner

Diskutiere und helfe bei Problem Outlook Query Editor Suchordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Wir nutzen Outlook Microsoft 365 MSO Version 2109 Build 16.0.14430.20224 64 Bit zusammen mit dem Query Editor um Suchordner zu erstellen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian so, 1. Oktober 2021.

  1. Problem Outlook Query Editor Suchordner


    Hallo Zusammen,Wir nutzen Outlook Microsoft 365 MSO Version 2109 Build 16.0.14430.20224 64 Bit zusammen mit dem Query Editor um Suchordner zu erstellen und sehr große Postfächer nach Kriterien dieses Editors zu durchsuchen. Ein Argument des Query Editors ist "Nachricht enthält xy" wobei xy frei wählbar ist. diese Methode funktioniert tadellos in allen Postfächern, wird jedoch bei Suchordnern im „Online Archiv“ Größe ca. 270 GB des Postfachs nicht korrekt angewendet. Argumente zu Zeiträumen am oder vor bzw. am oder nach funktionieren problemlos - wenn diese jedoch mit AND verknüpft um "Na
     
  2. Andreas Killer Win User

    Das Datum Format in Query editor von Excel ändern

    Im Power Query Editor? Wozu? Macht keinen Sinn, dann wird aus der Zahl ein Text und läßt sich nicht mehr weiterverarbeiten.

    Lade die Daten nach Excel, dann formatiere die Spalte mit dem gewünschten Format:

    [$-en-US]TTT MM.TT.JJ;@

    Andreas.
  3. Claus Busch Win User

    CSV mit Punkt als Dezimalzeichen importieren mit neuem Import Assistent

    Hallo Thomas,

    sorry, da habe ich falsch gelesen.

    Beim Import in den neuen Versionen finde ich auch keine Möglichkeit, den Dezimaltrenner einzustellen. Im Query-Editor kannst du für die Spalten das Format Text vergeben und dann nach dem Import den Punkt mit einem Komma ersetzen.

    Claus
  4. Andreas Killer Win User

    Excel, Power-Pivot und Power Query

    Power Pivot ... steht in den Sternen. Wenn ich sehe wie lange es mit Power Query gedauert hat (das gibt es auf Windows seit 2010!) sage ich mal gefühlt nicht mehr in diesem Jahrzehnt.
    <br />Power Query ist auf einem Mac quasi nicht bedienbar, da es keinen Editor gibt.
    Allerdings funktionieren Abfragen die sich auf Daten/Tabellen in der Datei beziehen. Zugriff auf externe Daten kannst Du vergessen.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-7b2f337d-e7d2-4fdf-bf00-3dfbb1e5e9c5
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

    Excel Power Query

  6. Claus B. Win User

    Excelsheet Daten in eine PivotTabelle zusammenfassen und Slicer nutzen

    Hallo Steffi,
    <br />formatiere deine Daten als Tabelle und merge diese Tabellen über Daten abrufen. Passe die neue gemeinsame Tabelle nach deinen Wünschen im Power Query Editor an und gehe dann auf "Schließen & laden in Pivot-Tabelle".
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Outlook Query Editor Suchordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem Outlook Query Editor Suchordner - Similar Threads - Problem Outlook Query

Forum Datum

Suchordner

Suchordner: Hallo Zusammen,wie erstelle ich EINEN Suchordner für gesendet UND empfangene Nachrichten eines Kontaktes, welcher nicht in meinem globaler Global Address List steht.Danke!
Outlook.com 13. September 2023

Problem mit der Html.Table in Power Query

Problem mit der Html.Table in Power Query: Hallo Leute, ich bin großer Comunio-Fan und will das ganze ein wenig ernsthafter betreiben. Daher möchte ich von z.B. dieser Seite: https://stats.comunio.de/squad/5-Borussia+Dortmund die...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Error Power BI - Power Query Editor - Today function

Error Power BI - Power Query Editor - Today function: Hi guys! Simple Problem: I want to make a function, which Shows if the a date from the column "End" is > = to Todays date or = null then "1" , if not then "0". I used this function: if...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Suchordner in Microsoft Outlook

Suchordner in Microsoft Outlook: Hallo die Community, ich kann seit einiger Zeit den "Suchordner in Microsoft Outlook" nicht mehr finden. [IMG] Vielleicht kann mir jemand helfen ? Gruß Alfons
Microsoft Office 21. Juni 2020

Das Datum Format in Query editor von Excel ändern

Das Datum Format in Query editor von Excel ändern: Hallo Zusammen, Ich mache gerade einen Report in Excel und bräuchte dabei eure Hilfe. In aktuelle Report wird 8 in der Tabelle mit folgenden Column das Datum in dieser Formatz.B 08/01/2020...
Microsoft Office 14. April 2020

Power Query - Editor blockiert andere Excel-Fenster

Power Query - Editor blockiert andere Excel-Fenster: Guten Tag, während in einer Excel-Datei der Power Query Editor angezeigt wird, möchte ich gerne auf eine andere Excel-Datei zugreifen. Leider blockiert das Power Query Fenster alle anderen...
Microsoft Office 19. August 2019

IMAP-Suchordner

IMAP-Suchordner: Bekam längere Zeit nach Tausch des Notebooks den Hinweis: IMAP-Suchordner , die auf Kriterien und der Größe der Nachricht, Empfänger oder Absender basieren, funktionieren nicht bei Nachrichten,...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Problem Outlook Query Editor Suchordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.