Problem Outlooksynchronisation mit icloud

Diskutiere und helfe bei Problem Outlooksynchronisation mit icloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Windows 10 update synchronisert Outlook 2010 nicht mehr mit icloud. Bekomme folgende Fehlermeldung: Ihr Synchronisation konnte auf Grund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mueohz, 4. Oktober 2016.

  1. mueohz
    mueohz Gast

    Problem Outlooksynchronisation mit icloud


    Hallo,


    nach Windows 10 update synchronisert Outlook 2010 nicht mehr mit icloud.

    Bekomme folgende Fehlermeldung: Ihr Synchronisation konnte auf Grund eines unbekannten Fehlers nicht gestarrt werden.

    Icloud-Add-in ist aktiv. Wer hat einen tipp, welcher Fehler hier auftritt?

    Danke

    mueohz

    03.10.2016
     
  2. mueohz Win User

    Problem Outlooksynchronisation mit icloud

    Hallo,



    danke für die Info.

    Hab das alles so gemacht.



    Die Outlookdaten werden auch geladen und dann wir im 2,. Schritt der beschriebene Fehler angezeigt.



    [​IMG]



    Allerdings stelle ich fest, dass die icloud-Datei nicht angezeigt wird ( siehe 2. Schritt unten rot ).



    [​IMG]



    Habe wiederholt iCloud de- und neuinstalliert.



    Nach jedem Versuch ist das Fenster wieder blank.



    [​IMG]



    Was mache ich falsch?

    Würde gerne einen Screenshot senden.

    An welche Mailadresse?
  3. Johannes_V Win User

    Problem Outlooksynchronisation mit icloud

    Hallo Mueohz,



    vielen Dank fuer Deinen Community Post.



    Um das Problem zu beheben, gehe bitte wie folgt vor.



    Zuerst benoetigen wir eine neue iCloud Data File. Gehe wie folgt vor:



    1. In Outlook auf Datei klicken > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen .

    2. Wählen Sie die Daten Registerkarte Datei> iCloud> Entfernen.

    3. Schließe Outlook.

    4. Oeffne die iCloud-App (Auf die Windows-Schaltfläche klicken> Systemsteuerung > iCloud).

    5. Klicken Sie auf die Setup-iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in Verbindung Outlook.

    6. Wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne Outlook.

    7. Es kann sein das icloud Dich aufordert das Passwort einzugeben, je nachdem, ob Du dieses zuvor gespeichert hast.



    Bitte stelle sicher das iCloud nicht als Standardkonto festgelegt ist.



    1. Wähle Datei> Info> Kontoeinstellungen > Datendateien .

    2. Wenn iCloud als Standardkonto in der Kommentarspalte aufgeführt, wähle ein anderes Konto.

    3. Klicke auf als Standard festlegen.



    Stelle sicher das iCloud Add-in eingeschaltet ist.



    1. Wähle das Menü Datei.

    2.Click Optionen im linken Fensterbereich .

    3.Click Add-Ins im linken Bereich des Fensters Outlook-Optionen.

    4.Schaue auf die Liste der Add-Ins in dem aktiven Anwendung Add-Ins Abschnitt.

    5.Wähle die iCloud Outlook-Add-in.



    Der letzte Punkt waere, das iCloud Bedienfeld (control panel) installiert und auf dem neuesten Stand ist.

    Wenn dies nicht der fall ist, den Download hierzu findest Du
    hier
    .



    Wenn das Problem nicht geloest werden konnte, wende Dich bitte an den Apple Support.



    Viele Gruesse,

    Johannes
  4. Dan_Av Win User

    Problem Outlooksynchronisation mit icloud

    Hallo,

    danke für die Info.

    Hab das alles so gemacht.

    Die Outlookdaten werden auch geladen und dann wir im 2,. Schritt der beschriebene Fehler angezeigt.

    [​IMG]

    Allerdings stelle ich fest, dass die icloud-Datei nicht angezeigt wird ( siehe 2. Schritt unten rot ).

    [​IMG]

    Habe wiederholt iCloud de- und neuinstalliert.

    Nach jedem Versuch ist das Fenster wieder blank.

    [​IMG]

    Was mache ich falsch?

    Würde gerne einen Screenshot senden.

    An welche Mailadresse?
    Hallo mueohz,

    du kannst sowohl den Screenshot hier posten (bitte dabei aufpassen, dass du alle persönlichen Daten streichst) oder es mir per Privat Nachricht senden.
  5. GünterRumbein Win User

    Outlooksynchronisation

    es hat also niemand eine Idee? ... :(
  6. Schmiddi998 Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Und? Was ist beim Test herausgekommen? War iCloud tatsächlich die Ursache für das Problem?
    Ja, iCloud ist das Problem. Ohne iCloud läuft hier alles cremig !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Outlooksynchronisation mit icloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Outlooksynchronisation mit icloud - Similar Threads - Problem Outlooksynchronisation icloud

Forum Datum

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.: Icloud fragt nach Server
Microsoft Office 8. Juni 2023

Outlooksynchronisation

Outlooksynchronisation: Ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass Outlook bei einem Web.de-IMAP-Konto den Ordner Gesendet nicht synchronisiert. Der Posteingang und auch alle anderen Ordner werden also sauber...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Outlook / Office 365 Problem mit icloud

Outlook / Office 365 Problem mit icloud: Hallo, ich habe auf einem neuen Laptop Office 365 unter Windows 10 in der 64 Bit Variante installiert. Bei der nachfolgenden Installation der icloud Software wird immer eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 4. September 2018

Office365 Home Outlooksynchronisation von Kontakten und Termien

Office365 Home Outlooksynchronisation von Kontakten und Termien: 19.01.2018 - 13:54 Uhr Hallo zusammen, Ich möchte eine Office365 Home Intstallation u.a. auf einem PC und einem Laptop machen. Ich besitze eine eigene bei Strato gehostete Domain mit...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud: Hallo, seit einem Outlook-Update werden in Outlook 2013 keine iCloud-Kalender, -Kontakte und -Aufgaben mehr angezeigt. Das ist auf 2 PCs zeitversetzt aufgetreten, da auch das Update zeitversetzt...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Problem Outlooksynchronisation mit icloud

Problem Outlooksynchronisation mit icloud: Hallo, nach Windows 10 update synchronisert Outlook 2010 nicht mehr mit icloud. Bekomme folgende Fehlermeldung: Ihr Synchronisation konnte auf Grund eines unbekannten Fehlers nicht gestarrt...
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Problem Outlooksynchronisation mit icloud

Problem Outlooksynchronisation mit icloud: Hallo, nach Windows 10 update synchronisert Outlook 2010 nicht mehr mit icloud. Bekomme folgende Fehlermeldung: Ihr Synchronisation konnte auf Grund eines unbekannten Fehlers nicht gestarrt...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Problem Outlooksynchronisation mit icloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.