Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3

Diskutiere und helfe bei Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Windows 7 und iTunes / iPhone Nutzer ,wir betreiben in der Familie mehrere iphones seit Jahren und erfahren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von william0901, 3. Februar 2022.

  1. Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3


    Hallo an Windows 7 und iTunes / iPhone Nutzer ,wir betreiben in der Familie mehrere iphones seit Jahren und erfahren nun folgendes Problem :Nach dem kürzlichen update eines iphone XR auf IOS 15.2.1 war das einlesen mit iTunes 12.10.11.2am Windows 7 PC noch voll OK .Nach neuerlichem iphone update auf IOS 15.3liest mein i
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3 - Similar Threads - Problem WIN iTunes

Forum Datum

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3: Hallo an Windows 7 und iTunes / iPhone Nutzer ,wir betreiben in der Familie mehrere iphones seit Jahren und erfahren nun folgendes Problem :Nach dem...
Apps 3. Februar 2022

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3

Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3: Hallo an Windows 7 und iTunes / iPhone Nutzer ,wir betreiben in der Familie mehrere iphones seit Jahren und erfahren nun folgendes Problem :Nach dem...
Games und Spiele 3. Februar 2022

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes...
Apps 9. November 2021

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes...
Games und Spiele 9. November 2021

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden

IPhone nicht mit ITunes synchronisiert werden: Seit dem neuen Update kann ich mein IPhone 6s nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon einiges versucht - trotzdem kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben. Herzlichen Dank im Voraus
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Kameraupload funktioniert seit Tagen nicht mehr auf iPhone 7+, iOS 11

Kameraupload funktioniert seit Tagen nicht mehr auf iPhone 7+, iOS 11: Hallo zusammen, seit Tagen wurden keinen Bilder mehr hochgeladen. Letztes Bild am 12.12. Wenn ich die App öffne um den Upload manuell zu triggern, kommt immer nur "Neue Fotos werden gesucht...",...
OneDrive 24. Dezember 2017

Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7)

Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7): Hallo, seid geraumer Zeit nutze ich ein iPhone in Verbindung mit einem Outlook.com-Account, der früher mal ein Hotmail-Account war. Und jetzt möchte ich mal fragen, warum einige Funktionen in...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Problem unter WIN 7 mit iTunes und iPhone XR seit update auf IOS 15.3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.