Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, dass es kein Office-Thema ist, aber ich habe nicht passenderes entdeckt. Um die Visual Studio Community 2017 (kostenlose Variante)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelCreed1, 6. Oktober 2017.

  1. Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto


    Hallo,


    ich weiß, dass es kein Office-Thema ist, aber ich habe nicht passenderes entdeckt.


    Um die Visual Studio Community 2017 (kostenlose Variante) für Schulungsszwecke (Entwickeln und Testen im Rahmen von Online- Präsenzentwicklungen) in unserem IT-Labor nutzen zu können, wollten wir sie Lizensieren.


    Das Problem besteht jedoch darin, dass wir ein Microsoft-Konto benötigen. Wenn wir uns mit unserer geschäftlichen Email (.....@unternehmen.com) regestrieren, erhalten wir eine Fehlermeldung, dass man sich nicht mit einem Geschäftskonto regestrieren kann.


    Wie kann man das Problem lösen? Reicht es wenn wir einfach ein outlook-Konto erstellen, oder würden wir dadurch gegen die Geschäftsbedinungen von Microsoft verstoßen?


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MichaelCreed1 Win User

    Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto

    Hallo Thomas,

    danke für deine Hilfe. Habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt.

    Also:

    Wenn das Unternehmen bereits ein AAD (Azure Active Directory) Konto hat, dann nimmt man entweder diesen Account, oder man regestriert sich einfach neu - sprich man erstellt eine neue email und benutzt mit dieser
    Email Visual Studio Community.

    Somit ist das Problem gelöst.

    Viele Dank und viele Grüße

    Michael
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Kundendienst telefonisch unter 0800/1815190 oder schreibe eine E-Mail an MSDNIC(at)eu.subservices.com.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto

    Hallo,

    hier findest du Visual Studio und den Support dazu https://www.visualstudio.com/de/?rr=https%3A%2F%2Fmsdn.microsoft.com%2Fde-de%2Fdn308572.aspx%3Ff%3D255%26MSPPError%3D-2147217396

    Peter
  6. AnnaK_22 Win User

    Visual Studio commercial mit community

    Ja, Sie können sie verkaufen. Eine Person, die an Ihren eigenen Anwendungen arbeitet, entweder zum Verkauf oder für andere Zwecke, kann die Software verwenden, um diese Anwendungen zu entwickeln und zu testen.

    Mit anderen Worten, jeder einzelne Entwickler kann Visual Studio Community verwenden, um seine eigenen kostenlosen oder kostenpflichtigen Apps zu erstellen. Siehe auch den Thread unten, in dem eine ähnliche Frage gestellt wurde

    https://social.msdn.microsoft.com/F...ual-studio-2015-community?forum=csharpgeneral

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto - Similar Threads - Problem Visual Studio

Forum Datum

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
Apps 6. März 2024

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
Games und Spiele 6. März 2024

Visual Studio commercial mit community

Visual Studio commercial mit community: Kann ich als alleiniger Entwickler die Community version benutzen und auch Software verkaufen?
Microsoft Office 19. November 2022

Visual Studio Community 2019

Visual Studio Community 2019: Hello because i dont want to use visual studio Community 2019 anymore i uninstalled it but after it was uninstalled my games wasnt working anymore so i had to install it again any ideas how i can...
Games und Spiele 2. August 2020

Visual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschen

Visual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschen: Hallo Zusammen, gibt es einen Shortcut wie ich in VS 2017 Community alle leeren Zeilen in einer C# Datei löschen kann? Die Tastencombi für die Autoformatierung( strg + k, strg +f) rückt nur die...
Microsoft Office 4. Juni 2017

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio community 2013

Visual Studio community 2013: Wo finde ich Visual Studio community 2013 zum Runterladen?
Allgemeines 18. März 2017
Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.