Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

Diskutiere und helfe bei Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Keine Keine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DJmcRolex, 30. September 2008.

  1. DJmcRolex
    DJmcRolex New Member
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack 1: Ja
    Aktuelle Updates: Ja
    Eigeninstallation
    Keine
    Keine

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Leute;-)

    Ich habe meinen PC nun seid ca.5 Wochen...
    Habe den selber zusammengebaut ,läuft eigentlich auch alles reibungslos!
    Unreal Tournament 3 läuft flüssig und perfekt..Jedoch mit Counterstrike 1.6/Source und Fifa Weltmeisterschaft 2006 gibt es Probleme
    Und zwar hängt sich der PC nach einer gewissen Zeit auf und es sieht so aus als wenn die Grafikkarte abgestürzt ist!Erst sind dort so große Quadrate(2-3mm groß) als wernn der SPielebildschirm verpixelt sei und dann streifen von oben bis nach unten!
    EIne erneurte Installation von Windows hat nichts geholfen!
    Catalyst Control Center 8.9 ist installiert und Chipsatztreiber auch die neuesten!

    Mein System:
    Gigabyte EP45-DS3 Mainboard
    Intel Core2Quad Q9550
    ATI Radeon HD 4870
    Corsair HX520 Watt Netzteil
    Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit RAM
    Cooler Master Hyper 212 CPU-Cooler
    Win Vista Home Premium 64-Bit


    Meine Frage ist jetzt halt liegt es an irgendeinem Treiber, der Hardware oder ist es ein Fehler von X64 bzw Allgemein von Windows

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

    Grüße und vielen Dank

    LASSE
    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    mal mit einem anderem Grafikkarten treiber versucht!
    Hatte das Problem auchmal!
    Aber nur mit Spielen von Steam die etwas älter sind.
    Cs, CZ , usw.
    mach mal eine ältere version drauf oder die aktuellste!
     
  4. DJmcRolex
    DJmcRolex New Member
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    Jop mit dem 8.8er und dem 8.6er von Sapphire sowie von ATI direkt hab ichs versucht
    Jetzt hab ich die 8.9er drauf hilft aber trotzdem nichts!!
    Jetzt sagt mir Sapphire ich soll mein vBios updaten übers DOS
    Hab ich bei Vista überhaupt noch ein DOS startmodus???
    Was ist dieses vBIos??
     
  5. DJmcRolex
    DJmcRolex New Member
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    Kann mir vielleicht irgendwer per ICQ beim flashen dieses vBios helfen??
    Bin da nicht soo erfahren drin!!
    Wäre super nett
    ICQ Nummer:326038460
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    Unterstützen diese "alten" Games überhaupt Vista bzw. umgekehrt? Hast Du mal den XP-Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
     
  7. DJmcRolex
    DJmcRolex New Member
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    Jap
    Tun sie!
     
  8. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    ja wird von vista unterstütz ohne andere einstellungen! bei mir läufts auch einwandfrei!
    & sry habe mit bios updates auch noch nicht gearbeitet!
     
  9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    Hast du es schon mit dem Kompatibilitätsmodus probiert?
     
  10. Udjomage
    Udjomage Gast

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    hab auch keine ahnung mit bios ich kann meinen vater mal fragen ob der da was weis aber ich glaub nich, ich glaub aber das das mit dem modus klappen könnte !
     
  11. DJmcRolex
    DJmcRolex New Member
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    Kann mir jetzt irgendjemand beim updaten dieses VideoBios helfen?????????????????????????????????? ?( ?( ?( ?( :(
     
  12. columbo76
    columbo76 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    Hallo,

    also ich hatte auch das gleiche Problem. Das Update des vBios hat geholfen.

    Ich habe eine SAPPHIRE HD 4870. Auf der Seite http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php gibt´s ne kleine Anleitung, die sollte auch für andere Hersteller gelten. Eigentlich brauchst du nur das entsprechende vBios und Tool runterladen und auf einen USB-Stick entpacken. Dann System neu starten, ins normale Bios rein, da einstellen, daß beim nächsten mal vom Stick gestartet wird, anschl neu starten dann in Eingabemaske "c:\dir" dann "c:\flash" (ggf. einen Unterordner angeben aber am besten alles direkt auf den Stick entpacken) anschl. kannst du noch einmal "c:\dir" eingeben dann ist das neue vBios aufgelistet. Dann nur noch System neu starten, im normalen Bios die Startreihenfolge wieder ändern. Das wars bei mir.
     
  13. DJmcRolex
    DJmcRolex New Member
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    Eigentlich brauchst du nur das entsprechende vBios und Tool runterladen und auf einen USB-Stick entpack


    Was für ein Tool???
    Hast du ICq oder Skype oder iwie sowas??Dann könntest du mir das vllt mal erklären!

    Wäre super!
     
  14. columbo76
    columbo76 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    Habe kein ICQ oder Skype. Mit Tool meine ich das Flash-Tool (atiflash) , das eigentlich immer beim vBios dabei ist. Bei Sapphire war das alles in einer gepackten Datei. Da war drin das vBios, und die atiflash Anwendung.
     
  15. DJmcRolex
    DJmcRolex New Member
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    Vielen Dank habs eben geflasht
    Bis jetzt noch keinen Fehler
    Ich berichte morgen Abend nochmal wies aussieht!
     
  16. DJmcRolex
    DJmcRolex New Member
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so!

    Sooo Also keinerlei Fehler mehr
    Perfekt

    Vielen Dank an Alle!!!
     
Thema:

Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so! - Software

Die Seite wird geladen...

Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so! - Similar Threads - Problem Windows Vista

Forum Datum

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 2. Januar 2018

Vista 64 bit

Vista 64 bit: Hallo, ich habe Vista 64 bit, nach Formatierung, neu installiert. Bei Einstellung Windows Update erhalte ich den Fehler "8024A000". Die Installation von Service Pack 2 ist nicht möglich....
Allgemeines 10. November 2017

Vista 32 zu 64 bit?

Vista 32 zu 64 bit?: Hallo, ich habe ein Notebook, auf dem Vista 32 bit vorinstalliert wra ich möchte jedoch meine 4 gb voll nutzen können (für gta IV sehr von vorteil) und wollte die 64 bit version installieren ich...
Problemlösungen 15. Februar 2009

Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Windows Vista Ultimate 64 Bit Da bei mir z.B. mein Datenlogger den ich täglich über PC progamieren und auswerten muss nicht mehr lief und die Fa....
Allgemeines 10. Januar 2009

Vista 64 Bit Firewall

Vista 64 Bit Firewall: Hallo, habe jetzt schon länger nach einer kostenlosen Firewall für Vista 64 Bit gesucht, aber leider nichts gefunden bzw. nichts was mich zufrieden gestellt hat. Gehe auch nicht über einen Router...
Software 13. November 2008

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit: Da wir nun kurz vor dem Release stehen wäre es, glaube ich, doch einmal Interessant die Frage: "x64 - oder nicht?" zu diskutieren. Für wen ist es Vorteilhaft, ect. ==== Ich persönlich habe...
Allgemeines 4. Januar 2007
Problem Von Windows Vista 64-Bit mit Games wie Counterstrike und so! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.