Problem Word Datei zu öffnen „upload ausstehend“

Diskutiere und helfe bei Problem Word Datei zu öffnen „upload ausstehend“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe ein IPad von Apple und nutze dort drauf Word.Ein Dokument, welches ich bearbeitet habe und auch immer regelmässig gespeichert habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hofstetter Sina hofstsin, 27. November 2022.

  1. Problem Word Datei zu öffnen „upload ausstehend“


    HalloIch habe ein IPad von Apple und nutze dort drauf Word.Ein Dokument, welches ich bearbeitet habe und auch immer regelmässig gespeichert habe Manuell und nicht durch Auto-Speicher kann ich nun nicht mehr öffnen.Es steht unterhalb „upload ausstehend“. Wenn ich draufdrücke kommt nur Datei kann nicht geöffnet werden.Was muss ich tun, damit ich die Datei öffnen kann. Es steht bei der Info der Datei nur der Name und wann ich sie zuletzt bearbeitet habe.Kann mir hier bitte jemand helfen?Vielen Dank!
     
  2. TimB101 Win User

    Problem Word Datei zu öffnen „upload ausstehend“

    Hallo Hofstetter S,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wo speichern Sie Ihre Dateien auf OneDrive?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Kester Evers Win User

    Office Upload Center Upload ausstehend.

    Bei mir genau das gleiche! Nicht mit allen Dateien aber bei einigen gibt es das Problem
  4. Ike0077 Win User

    Office Upload Center Upload ausstehend.

    Habe aktuell das gleiche Problem mit Office Upload Center. Die Datei ließ sich in Word normal speichern auf dem OneDrive. Habe die gleiche Datei noch als .pdf speichern wollen. Upload steht aus und wird nicht durchgeführt.

    Woran kann das liegen?
  5. mcl33 Win User

    OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

    Hallo Thomas,



    das funktioniert auch nicht, wenn ich das Notebook im SkyDrive einfach verschiebe. In der OneNote Web App wird der Abschnitt im übrigen auch "Inhalt ist noch nicht verfügbar angezeigt".

    Ich habe auch schon alle Geräte und Apps, die auf das Notebook zugreifen zu öffnen um ggf. noch ausstehende Uploads abzuwarten, aber es tut sich nichts.



    Viele Grüße

    Michael
  6. Md Abdal Khan Win User

    Aktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglich

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Ich empfehle Ihnen, die folgenden Maßnahmen zu ergreifen, um dieses Problem zu beheben

    Laden Sie zunächst das Lizenzreparaturtool herunter, indem Sie zu https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815 gehen.

    Öffnen Sie nun die Datei ".pkg", wählen Sie Weiter und folgen Sie den Anweisungen des Setup-Assistenten.

    Danach entfernt das Tool erfolgreich Lizenzen, wählen Sie nun Schließen.

    Öffnen Sie schließlich eine beliebige Office-App, und melden Sie sich an, um sie mit dem E-Mail-Konto zu aktivieren, das Ihrer Office für Mac-Lizenz zugeordnet ist.

    Suchen Sie auch nach ausstehenden Updates auf Ihrer Mac- und Office-Version, die Sie haben.

    Ich hoffe, dies wird Ihr Problem lösen.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Word Datei zu öffnen „upload ausstehend“ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Word Datei zu öffnen „upload ausstehend“ - Similar Threads - Problem Word Datei

Forum Datum

Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.

Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.: Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung...
Windows Security 9. Dezember 2022

Dateien Upload für .7z Dateien

Dateien Upload für .7z Dateien: Ich möchte eine .7z Datei hochladen die 7GB groß ist. Mein Problem ist jedoch, dass irgendwann während des Uploads ein Fehler auftritt. Liegt das am Dateientyp oder ist die Datei einfach zu groß?...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Problem mit öffnen einer Exel Datei.

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei ......................xlsx kann von Excel nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Öffnen von word-Dateien

Öffnen von word-Dateien: Seit 31.10.18 kann ich keine word-Dateien mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)". Was ist da los? pdf-Dateien lassen sich öffnen....
Microsoft Office 1. November 2018

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
Microsoft Office 31. Mai 2018
Problem Word Datei zu öffnen „upload ausstehend“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.