Problem: YouTube- und Twitch.tv-Videoplayer stockt/ruckelt beim zurück-Wechseln in den...

Diskutiere und helfe bei Problem: YouTube- und Twitch.tv-Videoplayer stockt/ruckelt beim zurück-Wechseln in den... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey, nach dem Creators-Update habe ich einen weiteren Versuch gewagt, Edge zu meinem Standardbrowser zu machen. Insgesamt bin ich zufrieden, schnell... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Aeirux, 17. Juni 2017.

1. Aeirux
    Aeirux Gast

Problem: YouTube- und Twitch.tv-Videoplayer stockt/ruckelt beim zurück-Wechseln in den...

Hey,

nach dem Creators-Update habe ich einen weiteren Versuch gewagt, Edge zu meinem Standardbrowser zu machen. Insgesamt bin ich zufrieden, schnell fiel mir allerdings folgendes Problem auf, am besten beschrieben durch folgendes Szenario: Ich starte ein Video auf Youtube und wechsle darauf hin zu einem anderen Tab. Wenn ich anschließend zurück in den Tab mit dem Video wechsle,

- läuft der Ton weiter und das Bild stockt kurz oder

- das Video stoppt komplett und läuft nach einer kurzen Ladezeit weiter oder

- das Video zeigt alle drei bis vier Sekunden nur noch vereinzelt Standbilder. Hier hilft nur noch Aktualisieren der Seite.

Ähnlich verhält es sich mit Livestreams auf twitch.tv, unabhängig davon ob der Flash- oder HTML5-Player verwendet wird. Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Problem beheben kann, geschweige denn wie es entsteht. Dabei hoffe ich, dass es sich tatsächlich um ein behebbares Problem handelt und es nicht einfach nur die Art ist, wie die Engine arbeitet.

Vielen Dank im Voraus.

PS: Hey Microsoft, im nächsten Update bitte noch die Funktion, Tabs einzeln stummzustellen. Und die Möglichkeit, die Zurück-, Weiter- und Aktualisieren-Buttons mit der mittleren Maustaste anklicken zu können.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem: YouTube- und Twitch.tv-Videoplayer stockt/ruckelt beim zurück-Wechseln in den... - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem: YouTube- und Twitch.tv-Videoplayer stockt/ruckelt beim zurück-Wechseln in den... - Similar Threads - Problem YouTube Twitch

Forum Datum

Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln?

Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln?: Mein Betrieb hat sich verkleinert und ich arbeite nur noch als Einzelperson.Hierzu ist Microsoft Business überdimensioniert.Was muss ich beachten? Wie geht das?Und reicht es zu kündigen oder muss...
Microsoft Office 4. März 2024

BSOD beim öffnen von Youtube oder Twitch in jeglichem Browser

BSOD beim öffnen von Youtube oder Twitch in jeglichem Browser: Hallo ich bekomme seid Heute morgen beim öffnen von Youtube oder Twitch mit egal welchem Browser einen Bluescreen mit dem Stopcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALhabe dann den Memory check gemacht ohne...
Apps 5. Oktober 2023

BSOD beim öffnen von Youtube oder Twitch in jeglichem Browser

BSOD beim öffnen von Youtube oder Twitch in jeglichem Browser: Hallo ich bekomme seid Heute morgen beim öffnen von Youtube oder Twitch mit egal welchem Browser einen Bluescreen mit dem Stopcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALhabe dann den Memory check gemacht ohne...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen...
Apps 8. Mai 2023

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen...
Games und Spiele 8. Mai 2023

Die Medienwiedergabe App ruckelt, "Filme & TV" allerdings nicht

Die Medienwiedergabe App ruckelt, "Filme & TV" allerdings nicht: Hallo zusammen,Mit dem Wechsel auf Windows 11 wird bei mir als Standard-App zur Wiedergabe von Videos die Medienwiedergabe App verwendet.Diese ruckelt bei mir allerdings sehr stark, es kommen ca....
Apps 14. April 2023

Die Medienwiedergabe App ruckelt, "Filme & TV" allerdings nicht

Die Medienwiedergabe App ruckelt, "Filme & TV" allerdings nicht: Hallo zusammen,Mit dem Wechsel auf Windows 11 wird bei mir als Standard-App zur Wiedergabe von Videos die Medienwiedergabe App verwendet.Diese ruckelt bei mir allerdings sehr stark, es kommen ca....
Games und Spiele 14. April 2023
Problem: YouTube- und Twitch.tv-Videoplayer stockt/ruckelt beim zurück-Wechseln in den... solved

Users found this page by searching for:

1. youtube und twitch videos ruckelnt cpu?

,
  2. twitch video und audio stocken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.