Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden...
Diskutiere und helfe bei Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte gerne eine neue Sharepoint Liste erstellen und dafür eine bestehende Excel Liste importieren. Im folgenden Fenster "Anpassen" kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.K.19, 23. Januar 2023.
Thema:
Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden... - Similar Threads - Problem Zahlenformat Erstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-ListeProblem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-Liste: Hallo,ich habe eine Liste mit mehreren Einträgen, wobei einige Listeneinträge im Namen die gleichen Begriffe beinhalten hier: "Vorsorge" und "Prävention".Wenn ich nach einem der beiden Begriffe...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Problem Import Sharepointliste aus ExcelProblem Import Sharepointliste aus Excel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte ganz normal eine Excelliste in eine Sharepoint-Liste umwandeln. Jedes Mal wenn ich den Import starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass in...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Excel-Listen in Sopify über Sharepoint darstellenExcel-Listen in Sopify über Sharepoint darstellen: Hallo,ich mach gerade für unseren Verband, den Seifenkistenverband Baden-Württemberg e. V. neue Internetseiten. Da wir uns ausschließlich über ehrenamtliche Arbeit finanzieren, ist die Idee unser...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Sharepoint Listen - Kommentare an einem Listenelement erstellen/löschenSharepoint Listen - Kommentare an einem Listenelement erstellen/löschen: Wir arbeiten mit Listen und Kommentaren an Listenelementen. Dabei fällt jetzt negativ auf, dass Kommentare grundsätzlich immer von allen gelöscht werden können. Also auch fremde Kommentare können...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Sharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellenSharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellen: Hallo zusammen, Ich habe eine Sharepoint Liste in der verschiedene Dienstleister sind. Meine Idee ist es pro Projekt eine Auswahl an Dienstleistern zu treffen und daraus eine neue Liste für das...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Excel ZahlenformatExcel Zahlenformat: Hallo,
ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen.
Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht.
- Ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Kontaktliste aus Excel-Liste erstellenKontaktliste aus Excel-Liste erstellen: Hallo zusammen,
es gibt ja keine Probleme, sondern nur Herausforderungen. Eine davon habe ich, leider ohne Erfolg, versucht, über Internetsuche zu lösen...
Konkret geht es um Folgendes:
Ich...
|
Outlook.com | 7. Dezember 2018 |