Problem

Diskutiere und helfe bei Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeMa1, 4. August 2020.

  1. BeMa1
    BeMa1 Gast

    Problem


    Hallo,


    seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und Online-Reparieren gewählt.

    Dann kam die Mitteilung, dass ich 32 Bit statt 64 Bit installiert habe und keine Reparatur durchgeführt werden kann.


    Zu allem Übel hat es jetzt einfach das gesamte Office Paket gelöscht! Da ich nur einen Online Key hatte, muss ich diesen nun erst wieder suchen, falls ich ihn noch finde. Was mache ich, wenn ich ihn nicht aufspüren kann?


    Gruß Benni
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office ist nicht kostenfrei erhältlich.

    Es stehen zeitlich beschränkte Testversionen von Microsoft Office 2013 Professional Plus/Office 365 Home Premium zur Verfügung:

    http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/redir/FX102858196.aspx

    Weitere Informationen findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/redir/FX102898564.aspx

    Für die Nutzung von Microsoft Office 2013 /Office 365 muss eine Lizenz erworben werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Ute-S Win User

    schriftfarbe Problem

    Klick mal auf das Register Seitenlayout. Dort kannst Du die Designfarben aussuchen. Und ganz unten unterhalb der Liste der mitgelieferten Designfarben-Sätze auch eigene erstellen. Es stehen Dir in Office 10 (bzw. 12) Farben zur Verfügung:

    - Die ersten 4 sind 2 Paare aus jeweils einer hellen und einer dunklen Farbe. Ich empfehle, als 1. Paar Schwarz und Weiß zu lassen, die brauchst Du in so gut wie jeder Präsentation.

    - Die nächsten 6 Farben sind die sogenannten Akzentfarben, die Du für Text, Zeichnungen, etc. verwenden kannst.

    - Die letzten 2 Farben sind nur für Text-Hyperlinks (nicht-angeklickt und angeklickt).

    - Zu jeder Farbe werden automatisch 5 Abstufungen erzeugt. Bei Farben mittlerer Helligkeit sind das 3 hellere und 2 dunklere Schattierungen. Auf diese Farben hast Du keinen direkten Einfluss.

    Und wenn Du beim Selbst-Zusammenstellen nicht nur die Farben aus dem Farb-Sechseck nimmst, sondern über "Benutzerdefiniert" gehst, stehen Dir alle ca. 16 Mio. Farben des RGB-Farbraums zur Verfügung.

    Wenn Du Dir einmal die Mühe machst, aus Deinen Lieblingsfarben einen Designfarben-Satz zusammenzustellen (Namen vergeben und Speichern nicht vergessen!), stehen Dir diese auch in Excel und PowerPoint zur Auswahl zur Verfügung.

    Außerdem hast Du stets auch eine Reihe mit 10 "Standardfarben" zur Verfügung, bei denen es sich um kräftige, leuchtende Farben handelt.

    Viele Grüße

    Ute
  4. question_of_ Win User

    Import Problem

    Hallo,

    Danke für die Rückmeldung, werde es mal probieren..

    Melde mich dann ob es geklappt hat oder nicht..:-(



    Wolfgang
  5. Mario K. Win User

    problem wordpad

    Hallo Lisa,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    WordPad (Notepad) hat nichts mit Office zu tun, sondern ist der normale
    Texteditor im Windows-System.



    Was meinst du mit "kann die Nachricht nicht lesen"?



    Stelle bitte eine anschauliche Beschreibung deines Vorgehens bereit.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. DanielMuralt Win User

    Mein Problem ist folgendes:

    Lieber Mario



    Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung - die schätze ich sehr.



    Ich habe deinen Vorschlag ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.







    Unter Office 2010 (und früheren Versionen) habe ich Excel-Tabellen über Jahre hinweg, über den von mir skizzierten Prozess eingefügt. Ich hatte nie Probleme damit.



    Das Problem ist tatsächlich erst mit Office 2013 erstmals aufgetreten.





    Nochmals vielen Dank & beste Grüsse



    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem - Similar Threads - Problem

Forum Datum

Problem mit der Neuinstallation des Flightsimulators 2020

Problem mit der Neuinstallation des Flightsimulators 2020: Nach dem ich den Flightsimulator 2020 installiert hatte, funktionierte er nicht richtig. Ich habe ihn gelöscht und neu installiert, auf der selben Festplatte und dem selben Rechner. Nach der...
Games und Spiele Gestern um 17:03 Uhr

Problem bei Excel Microsoft Office Mac

Problem bei Excel Microsoft Office Mac: hallo zusammen, ich habe schon seit einiger zeit folgendes problem, wenn ich eine bestimmte zelle in Excel anwählen will, dann kommt es sehr häufig vor dass ich die zelle nicht anwählen kann, es...
Microsoft Office Gestern um 15:03 Uhr

Problem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" Kalender

Problem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" Kalender: Guten Tag, ich arbeite mit Microsoft 365. Wenn ich einen Geburtstag in meine Kontakte eintrage wird der Geburtstag anschließend in meinem "Kalender-Wilfried" angezeigt den benutze ich aber nicht...
Microsoft Office Donnerstag um 12:22 Uhr

Problem - Office anmelden

Problem - Office anmelden: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert OneDrive nicht im Office. Wenn ich auf Button "Anmelden" klicke, kommt ein weißes Bild. Ich kann nicht anmelden. Ich habe heute Office neu...
Microsoft Office 23. September 2020

Problem mit dem Micosoft Konto

Problem mit dem Micosoft Konto: Hallo, ich habe das Problem seit ich ein neues Notebook habe. Auf dem Notebook ist das MS Office 2019 Pro installiert. Im Outlook sind 2 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 23. September 2020

Word 2019 Problem.

Word 2019 Problem.: Hallo Seit dem Neue Update von Word 2019 Mac geht jedes mal, wenn ich eine Datei speichern will, der Dialog „Speichern unter“ auf. Wenn ich Taste kombination verwende, oder mit Speicher tastet...
Microsoft Office 22. September 2020

Outlook Web App and Compliance Center Connection Problem for Retention Policies

Outlook Web App and Compliance Center Connection Problem for Retention Policies: Hi, I want to set some Retention Policies for Outlook Web App for the members of my organization through the Microsoft 365 Compliance Center. All settings look good and theoretically everything...
Outlook.com 21. September 2020
Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.