Problem

Diskutiere und helfe bei Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich kann seit ca.4 Wochen keine emails empfangen. Nachrichten versenden geht zwar aber empfangen nicht. Weder vom PC oder vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von muratdergici, 25. März 2019.

1. Problem

Hallo Community,

Ich kann seit ca.4 Wochen keine emails empfangen.

Nachrichten versenden geht zwar aber empfangen nicht.

Weder vom PC oder vom Smartphone.

Nichts klappt.

Bitte um Hilfe. Danke im voraus

2. Tamara_M Win User

problem

Hallo,

wenn du einen Order auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Order in der IMAP Email-App, dann wird dieser nicht in der Mail App synchronisiert.

Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und einen der beiden "Notes" Ordner umbenennen. Melde dich anschließend von der App ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig
    nicht mehr erscheinen.

Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.

Viele Grüße,

Tamara M.
  3. Peter.Star Win User

problem

Hallo,

wie auf Status.live.com nachzulesen ist gibt es Serverprobleme.

Gruß

Peter
  4. Kristina B. Win User

Problem

Freut mich, dass du die Stoerung behoben hast :)
  5. muratdergici Win User

Problem

Danke KristinaBogdanova

Meine email wurde gehackt hab es heute herausgefunden und den Hacker

entfernt.

Danke nochmal für deine schnelle nette Antwort
  6. Heinz Lyner Win User

Problem

Hallo Murat ich bin ein unabhängiger Office Experte, was für ein Mail Konto ist es denn? Was für einen Mail Klient verwendest Du, Outlook? Geht es denn mit Outlook online? Wir sind leider keine Hellseher, etwas mehr Angaben braucht man schon um Dir zu
    helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem - Similar Threads - Problem

Forum Datum

Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als...

Winmail.dat Problem: Outlook auf Mach stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als...: Outlook stellt plötzlich mache Anhänge und Bilddateien als winmail.dat dar. Wie kann ich das reparieren? (Office Home & Business 2016 für Mac)
Microsoft Office Mittwoch um 13:55 Uhr

Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich gemacht und auch das Kennwort geändert. Nur nix hilft....
Windows Live Essentials Montag um 11:13 Uhr

Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit...

Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit...: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Powerpoint und zwar nur mit diesem. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro unter Beibehaltung aller Programme,...
Microsoft Office 18. August 2019

Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und direkt seit der Installation kamen der blaue Bildschirm mit dem Titel " Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten." Ich habe das Surface schon...
Surface 12. August 2019

Excel VBA Problem mit Find

Excel VBA Problem mit Find: Hallo, NG, ich habe totale Probleme mit Find - Excel liefert einfach nicht die richtigen Ergebnisse, hier mein gekürzter Code: Function IstArbeitsTag(rngDatum as Range) as Integer Set...
Microsoft Office 12. August 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Problem

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Problem: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft, und wollt es meinen Account hinzufügen. Nachdem ich den ProduktKey eingeben habe und mich...
Microsoft Office 6. August 2019

Office 2019 Problem

Office 2019 Problem: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft, und wollt es meinen Account hinzufügen. Nachdem ich den ProduktKey eingeben habe und mich...
Microsoft Office 5. August 2019
Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.