Problembehandlung: erneute Aktivierung von Microsoft 365 Business Standard nach MS 365 Update

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung: erneute Aktivierung von Microsoft 365 Business Standard nach MS 365 Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 Business Standard soll nach MS 365 - Update erneut aktiviert werden, Produkt-Key funktioniert nicht Fehlermeldung bei Klick auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbrechtScheuermann, 17. März 2021.

  1. Problembehandlung: erneute Aktivierung von Microsoft 365 Business Standard nach MS 365 Update


    Microsoft 365 Business Standard soll nach MS 365 - Update erneut aktiviert werden, Produkt-Key funktioniert nicht Fehlermeldung bei Klick auf "Verwalten" unter Dienste und Abonnements: AADSTS90002: Tenant '17dd23c7-70a2-4dcf-a195-9c84706f89b3' not found. This may happen if there are no active subscriptions for the tenant. Check to make sure you have the correct tenant ID. Check with your subscription administrator.

    Was tun?
     
  2. ThomasLST Win User

    Problembehandlung: erneute Aktivierung von Microsoft 365 Business Standard nach MS 365 Update

    Hallo Albrecht,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Besteht gegenwärtig ein aktiver Plan zu Microsoft 365 Business Standard oder ist dieser ausgelaufen?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business Standard (64bit) kann nicht installiert werden Fehlercode 30015-11 (3221225506) und 0-2031 (17002)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist bekannt, dass integrierte Firewalls in Internetroutern die Installation und Aktivierung von Microsoft 365 behindern können.

    Deaktiviere die interne Firewall für die Dauer der Installation, Auskunft gibt der Gerätehersteller oder dein Diensteanbieter.

    Wiederhole anschließend die Installation von Microsoft 365 Business Standard.

    Konnte Microsoft 365 Business Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. david-cslu Win User

    "Personen suchen" in Outlook liefert plötzlich Suchergebnisse in anderer Ansicht

    Hallo

    Danke für die Antwort.

    Die Verhaltensweise ist auf allen (vier) PCs in der Firma die selbe, d.h. es dürfte sich nicht um eine "defekte" Installation handeln, sondern um eine Einstellungssache, die sich irgendwie von selber verändert hat. Mutmasslich durch ein Update.

    Die Frage ist: Wie stellt man es wieder richtig ein?

    Es handelt sich um Office 365 (aus MS 365 Business Standard Abo) mit den neusten Updates.
  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

    Hallo Annika,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

    Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    MS 365 Office Business Standard (Abonnement) lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Business Standard neu.
    Konnte Microsoft 365 Business Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wo wurde das Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung: erneute Aktivierung von Microsoft 365 Business Standard nach MS 365 Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung: erneute Aktivierung von Microsoft 365 Business Standard nach MS 365 Update - Similar Threads - Problembehandlung erneute Aktivierung

Forum Datum

Admin Rechte, MS 365 Business Standard

Admin Rechte, MS 365 Business Standard: Hallo,ich kann mein MS-Konto nicht verwalten, da ich augenscheinlich keine Adminrechte mehr besitze. Es erscheint stets eine Fehlermeldung: "Ihr Konto XXXX ist nicht berechtigt, diese Seite im...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, um das Office-365-Business-Abonement ordern zu können, habe ich einen weiteren Outlook-Account angelegt. Der Vertragsabschluss war mit der neuen E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 15. November 2023

Microsoft 365 Business Standard - Wie lange dauert die Aktivierung?

Microsoft 365 Business Standard - Wie lange dauert die Aktivierung?: Ich habe noch einen Microsoft Family Account aktiv der im Mai ausläuft. Mein neuer Business Standard Account mit derselben Mail Adresse scheint noch noch nicht aktiv zu sein. Im Microsoft 365...
Microsoft Office 6. April 2023

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
Microsoft Office 25. August 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.

Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.: Sehr geehrtes Microsoft Team, wir als Firma möchten gerne Microsoft 365 testen. Aus diesem Grund habe ich heute einen Account angelegt, welcher auch eine Standarddomäne erhalten hat. Eine...
Microsoft Office 9. September 2020

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung: S.g. Damen und Herren ich habe eine Microsoft family Lizenz für 6 Familienmitglieder und daneben eine Firmenlizenz MS 365 Business basic. kann ich von der MS Family Lizenz umsteigen auf MS 365...
Microsoft Office 22. April 2020
Problembehandlung: erneute Aktivierung von Microsoft 365 Business Standard nach MS 365 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.