Problembehandlung für One Drive Freigabe einer Datei für Jeden "nur zum Anzeigen" nicht...

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung für One Drive Freigabe einer Datei für Jeden "nur zum Anzeigen" nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute es mir nicht mehr möglich die Freigabe einer Datei für jeden, mit der Option " Nur anzeigen" nicht mehr auszuwählen.Freigabe bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reiner luxem, 21. Mai 2024.

  1. Problembehandlung für One Drive Freigabe einer Datei für Jeden "nur zum Anzeigen" nicht...


    Seit heute es mir nicht mehr möglich die Freigabe einer Datei für jeden, mit der Option " Nur anzeigen" nicht mehr auszuwählen.Freigabe bei den Einstellungen nur noch mit der Option " Kann bearbeiten" möglich.
     
  2. ThomasKurz Win User

    Freigeben von Notizbüchern für andere Nutzer funktioniert nicht

    Hallo,

    bei mir ist das gleiche Problem, ich bin Office 365 habe die Bücher auf meinem One Drive und die Freigabe ignoriert meinen Wunsch ein Buch freizugeben. Die Empfänger sind Kollegen die auch Office 365 sind.
  3. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. thoe_144 Win User

    Wo finde ich eine Sicherung meiner ONE NOTE Dateien auf meinem Mac?

    Hallo Galin,

    so wie du es schreibst, genauso wäre es in Ordnung und so sollte man es auch erwarten können. Ist es bei mir aber nicht. Ich finde in der Web-Version von One Note zwar die Datei meines Notizbuches, kann diese auch innerhalb von One Drive kopieren und verschieben, aber nicht herunterladen. Ich benötige diese Dateien nicht nur in One Drive, sondern auch auf der Festplatte meines Macs.

    Mit freundlichen Grüßen

    thoe
  5. AAFred Win User

    OneDrive

    ps: noch eine kurze Frage: wie kann ich denn einen bestimmten Ordner links in der Lister der One Drive Ordner anzeigen lassen ? Schaffe das nicht.
  6. Holger von Taube Win User

    Outlook 2013

    Alles erledigt. Aber das Programm findet die Anmeldung: C:\Users\hvt\one Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook-Datendatei.pst nicht.

    können Sie mir sagen, was dort "one Drive" soll?

    Es is schon zum verzweifeln. Ich glaube: ich verzichte und probiere es mit Thunderbird. Microsoft ist shit!!

    wissen Sie jetzt noch eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung für One Drive Freigabe einer Datei für Jeden "nur zum Anzeigen" nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung für One Drive Freigabe einer Datei für Jeden "nur zum Anzeigen" nicht... - Similar Threads - Problembehandlung One Drive

Forum Datum

Problembehandlung für One Drive

Problembehandlung für One Drive: Hallo, ich kann One drive nicht öffnen. Es kommt immer das Fenster, Dateien werden entsperrt. Diese Meldung überdeckt jegliche mögliche Aktion. Nicht mal Supportanfragen sind möglich. Bitte um...
Outlook.com 11. November 2023

Problembehandlung für One Drive und Bitlocker Verwaltung

Problembehandlung für One Drive und Bitlocker Verwaltung: One - Drive Problem:Problem 1: Nachdem Kontingent überschritten war habe ich Plan erweitert und Dateien gelöscht, es werden mir immer noch Meldungen angezeigt ich hätte mein Limit überschritten...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Problembehandlung für One Drive und Bitlocker Verwaltung

Problembehandlung für One Drive und Bitlocker Verwaltung: One - Drive Problem:Problem 1: Nachdem Kontingent überschritten war habe ich Plan erweitert und Dateien gelöscht, es werden mir immer noch Meldungen angezeigt ich hätte mein Limit überschritten...
Apps 3. Oktober 2023

Problembehandlung für One Drive und Bitlocker Verwaltung

Problembehandlung für One Drive und Bitlocker Verwaltung: One - Drive Problem:Problem 1: Nachdem Kontingent überschritten war habe ich Plan erweitert und Dateien gelöscht, es werden mir immer noch Meldungen angezeigt ich hätte mein Limit überschritten...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

One Drives Link Freigabe

One Drives Link Freigabe: Hallo Miteinander, ich habe zwei Onedrive Konten. Ein geschäftliches und ein Privates. Diese machen nur Probleme. BTW: Kann man die nicht zusammenlegen? Mir wurde ein Ordner Freigegeben und...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Freigabe One-Drive Link mit Passwort

Freigabe One-Drive Link mit Passwort: Hallo, wie kann einen One-Drive-Ordner passwortgeschützt teilen? Die Teile-Funktion in Scharepoint bietet nur die Möglickeit der Teilnug mittels "offenen" Link. MFG C.U.H.B.
Microsoft Office 3. Dezember 2018

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy: Hallo :-) ich habe auf meinem Handy One Drive und auch Groove installiert, da ich offline gerne die Musik hören möchte, die ich in meiner One Drive (Laptop) abgelegt habe. Ich bin schon quer...
OneDrive 2. September 2017
Problembehandlung für One Drive Freigabe einer Datei für Jeden "nur zum Anzeigen" nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.