Problembehandlung für OneDrive

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung für OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der OneDrive funktioniert im Windows nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung.Wenn ich Online auf OneDrive gehe kommt ein Fehler, sobald ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sanne Schmid, 26. Februar 2024.

  1. Problembehandlung für OneDrive


    Der OneDrive funktioniert im Windows nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung.Wenn ich Online auf OneDrive gehe kommt ein Fehler, sobald ich auf Speicher verwalten drücke.
     
  2. Dan_Av Win User

    Speichern in Ondrive

    Hallo Beat,

    verhält sich OneDrive mit den anderen Anwendungen gleich?

    Seit wann hast du diese Schwierigkeiten mit OneDrive?

    Führe einmal die
    Problembehandlung für OneDrive aus


    Wenn du mit dem "normalen" Office arbeitest, wie ist das Verhältnis von OneDrive?

    MfG
  3. DavFix Win User

    Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben

    Bei mir besteht das gleiche Problem. Ich bitte um Unterstützung, um das Problem beseitigen zu können. Die vielen "vorgefertigten" Problembehandlungen sind hierbei leider keine Hilfe. Es ist sehr ärgerlich, wenn man OneDrive als zentralen Ablageort seiner
    Daten verwendet und dann ein solches Problem auftaucht.
  4. K. G. 1989 Win User

    Word mit OneDrive Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen~

    Also ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Wenn ich ein Dokument, welches ich aus einer .dotx-Datei erstellt habe, in OneDrive speichere, kann ich es anschließend dort nicht mehr öffnen, da sich Word aufhängt. Kopiere ich die Datei jedoch auf
    meinen Desktop funktioniert es problemlos. Ich habe schon Office neu installiert und auch OneDrive durch die Problembehandlung zurückgesetzt. Beides ohne Erfolg.

    Gibts inzwischen was neues zu diesem Problem?
  5. NikolinoDE Win User

    Fehlercode 0x8004de40

    Dieser Fehler kommt vor, soweit ich in verschiedenen Foren durchgelesen habe, bei einigen Onedrive Verbindungen.
    <br />Soweit ich sehen konnte gibt es Zwei Lösungsansätze.
    <br />
    1. Sie verbinden Ihren PC/Laptop von WLAN auf LAN und dann funktioniert es.
      <br />
    2. Oder Sie benutzen die „Problembehandlung“ von Windows, wo es heißt, dass das Problem sich damit lösen tut.
      <br />
    3. Zuvor empfehle ich Ihnen ein Update durchzuführen.
      <br />

    <br />Problembehandlung:
    <br />Windows 10 verwendet Problembehandlungen, um Ihnen bei der Lösung von Problemen mit Ihrem PC zu helfen.
    <br /> Ausführen einer Problembehandlung:
    <br />Wählen Sie Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Problembehandlung aus.
    <br />Wählen Sie die Art der Problembehandlung, die Sie durchführen möchten, und wählen Sie dann Problembehandlung ausführen.
    <br />assen Sie die Problembehandlung ausführen und beantworten Sie dann alle Fragen auf dem Bildschirm. Wenn eine Meldung angezeigt wird, dass keine Änderungen oder Updates erforderlich waren, können Sie Wiederherstellungsoptionen ausprobieren oder mehr über Outlook-Fehlercodes und Upgrade- und Installationsfehlercodes erfahren.
    <br />Hoffe das ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.
    <br />
  6. FranzHütter Win User

    OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

    Ich habe auch massive Probleme mit der Synchronisation zwischen meinem Desktop und meinem Lumia 950XL.

    Habe schon die Problembehandlung
    bei Synchronisierungsfehlern in OneNote 2016 für Windows
    durchgearbeitet, jedoch ohne Erfolg.

    Vor allem Notizen die ich auf dem Lumia erstelle werden nicht nach Onedrive synchronisiert und auch die Synchronisation vom Desktop zu Onedrive geht zäh.

    Ich habe extra noch den Onedrive Speicher erhöht auf die Bezahlstufe mit 50GB extra weil ich mir dachte vielleicht liegts am Geld, nämlich das Microsoft einfach mehr verdienen will und dann erst den Speed erhöht. Aber auch das brachte nichts.

    Summa Summarum ist es ein ARMUTSZEUGNIS für Microsoft!

    So ist das ganze Onenote unbrauchbar und auch das Lumia verliert enorm an Produktivitätswert!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung für OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung für OneDrive - Similar Threads - Problembehandlung OneDrive

Forum Datum

Problembehandlung für Onedrive. Nur noch eine Onlineverknüpfung von Ordnern und kein...

Problembehandlung für Onedrive. Nur noch eine Onlineverknüpfung von Ordnern und kein...: Sehr geehrte Damen und Herren,wir nutzen innerhalb der Familie und Bekannten seit Jahren Onedrive.Jeder teilt und bearbeitet Dateien. Jetzt gab es seit letzter Woche bei 2 PCs das folgende...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Problembehandlung für onedrive

Problembehandlung für onedrive: Bitte helfen Sie mir. Ich habe Probleme mit OneDrive. Ihre Microsoftkollege Ahmed wollte gestern Abend mir behilflich sein. Er war bei mir eingeloggt. Dann war die Verbindung unterbrochen. Jetzt...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Problembehandlung für onedrive

Problembehandlung für onedrive: Ihr Kollege wollte mich gestern um 15 Uhr wegen Probleme beim One Drive kontaktieren. Ich warte immer noch auf den Rückruf. Bitte kontaktieren Sie mich schnell wie möglich. Danke
Microsoft Office 12. Juni 2024

Problembehandlung Onedrive

Problembehandlung Onedrive: Guten Abend,Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich bei Onedrive nicht mehr über jegliche Geräte anmelden kann. Habe versucht Mein Onedrive zurück zu setzen aber die Seite lädt nur...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Problembehandlung für OneDrive

Problembehandlung für OneDrive: Ich habe Onedrive deinstalliert und wieder installiert aber ich kann mich nicht mehr anmelden. Das Fenster öffnet sich nur kurz, schließt aber gleich wieder.
Microsoft Office 15. Mai 2024

Problembehandlung mit OneDrive

Problembehandlung mit OneDrive: Hallo,mein Onedrive meldet sich nicht mehr an. Die Schritte Onedrive zurücksetzen, Konto trennen usw. habe ich schon erledigt. Wie kann ich das Problem lösen?GrüßeMax
Microsoft Office 13. Mai 2024

Problembehandlung für OneDrive

Problembehandlung für OneDrive: Guten Tag,seit Gestern funktioniert das Teilen von Dateien im OneDrive nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung im Screenshot. Ich bitte um Unterstützung.
Microsoft Office 7. Mai 2024
Problembehandlung für OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.