problembehandlung programmkompatibilität outlook 2016

Diskutiere und helfe bei problembehandlung programmkompatibilität outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mich irritiert etwas gewaltig: neuer PC (ThinkPad x1), neues Office (VLSC) und dann finde ich (nach einigen Merkwürdigkeiten in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von r3h3, 22. Februar 2019.

  1. r3h3
    r3h3 Gast

    problembehandlung programmkompatibilität outlook 2016


    Hallo Zusammen,

    mich irritiert etwas gewaltig: neuer PC (ThinkPad x1), neues Office (VLSC) und dann finde ich (nach einigen Merkwürdigkeiten in der Funktion oder besser Nicht-Funktion von Outlook und etwas Suchen in den Eigenschaften von Windows) diese Meldung - siehe bitte Screenshot zum Bericht: Problembehandlung Programmkompatibilität. Was kann das bedeuten? Office 2016 nicht kompatibel mit W10? Kann ja nicht sein, oder?

    Danke für eure Hilfe



    [​IMG]
     
  2. jens aus B Win User

    Outlook-Konfiguration für iCloud bleibt hängen

    früher klappte es, wenn man die iCloud.exe über die "Problembehandlung bei der Programmkompatibilität" unter Update und Sicherheit untersuchen ließ … weiß aber nicht, ob das mit der aktuellen Version auch noch funktioniert …. dazu muß iCloud und Outlook
    geschlossen sein

    iss nur ne Idee

    gruß
  3. herbertwi Win User

    ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde

    Hatte das gleiche Problem.

    Lösung: Starten der WIN10 Problembehandlung bei der Programmkompatibilität.

    iCloud wurde dabei Win8 kompatibel eingerichtet und hat danach funktioniert.

    Gruß, Herbert
  4. Lisa_365 Win User

    Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

    Hallo Gijs,

    ich habe gerade nach langem Suchen selbst eine Lösung gefunden:

    In der Windows 10 "Problembehandlung" habe ich den Punkt "Windows Updates" ausgeführt und den Punkt "Problembehandlung mit der Programmkompatibilität".

    Win Update sage mir, dass es scheinbar ein Problem mit dem BITS Dienst gab.... Und seitdem funktioniert Outlook wieder ganz normal.

    Was den Fehler verursacht hat, verstehe ich aber nicht, denn ich habe seit längerem keinerlei Änderungen an meinem PC vorgenommen (nichts installiert, keine Profile o.ä. geändert) und bis gestern Abend funktionierte Outlook noch bestens.

    MfG

    Lisa
  5. Girarducci Win User

    ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde

    Hatte das gleiche Problem.

    Lösung: Starten der WIN10 Problembehandlung bei der Programmkompatibilität.

    iCloud wurde dabei Win8 kompatibel eingerichtet und hat danach funktioniert.

    Gruß, Herbert
    Mir hat diese Lösung ebenfalls geholfen - musste jedoch auf Version 7 retour. Herzlichen Dank!
  6. MS5878 Win User

    Outlook startet nicht nach update

    über Problembehandlung bei der Programmkompatibilität - Empfohlenen Einstellungen testen hier Einstellungen Windows 8 öffnet sich Outlook im abgesicherten Modus. Danach startet Outlook bei mir - aber nur im abgesicherten Modus.

    Es gibt eine Zwischenlösung!!! - https://answers.microsoft.com/de-de...cht-mehr/a13367c0-b98c-4110-8e7b-b5d9392f7b66

    Die Ursache für den Fehler ist nicht das Windows-Update sondern dass Office-Update. Am Besten vorerst deaktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

problembehandlung programmkompatibilität outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

problembehandlung programmkompatibilität outlook 2016 - Similar Threads - problembehandlung programmkompatibilität outlook

Forum Datum

Problembehandlung bei Outlook

Problembehandlung bei Outlook: Ich habe seit dem Patch/Update gestern ein Problem mit dem E-Mail-Programm von Windows. Leider kann man es ja grundsätzlich shcon länger nicht mehr im Browser offnen und muss die App benutzen....
Outlook.com 12. April 2024

Problembehandlung bei Outlook

Problembehandlung bei Outlook: ich kann meine andere adresse nicht öffnennnnnnnnnn
Outlook.com 13. März 2024

Problembehandlung bei Outlook

Problembehandlung bei Outlook: Guten Tag,ich bin verzweifelt. Mein Ordner "Geschäft" mit sämtlichen Unterordnern aus Outlook 2016 ist komplett verschwunden.Ich habe bereits sämtliche Ordner, die das Zeichen > haben, geöffnet...
Outlook.com 11. November 2023

Problembehandlung bei der Programmkompatibilität

Problembehandlung bei der Programmkompatibilität: Heute wollte ich mal wieder SimCity 4 spielen, uralt ich weiß, und habe daher die Einstellungen der Programmkompatibilität ausprobiert. Was könnte ich verkehrt gemacht haben? Habe den Pfad...
Apps 5. August 2023

Problembehandlung bei der Programmkompatibilität

Problembehandlung bei der Programmkompatibilität: Heute wollte ich mal wieder SimCity 4 spielen, uralt ich weiß, und habe daher die Einstellungen der Programmkompatibilität ausprobiert. Was könnte ich verkehrt gemacht haben? Habe den Pfad...
Games und Spiele 5. August 2023

Problembehandlung bei Outlook

Problembehandlung bei Outlook: Hallo, seit Neuinstallation von Windows 11 mit Office 365 auf einem neuen PC wird bei Empfang der Mail unter Outlook der PDF Anhang nicht als PDF Datei sondern als Word Dokument angezeigt und...
Outlook.com 20. Juli 2023

Problembehandlung bei Outlook

Problembehandlung bei Outlook: Hallo zusammenHabe gestern OneDrive installiert und als ich heute Morgen den PC gestartet habe und das Outlook, habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass er irgendeine Datei nicht finden kann.Ich...
Outlook.com 2. Juni 2023
problembehandlung programmkompatibilität outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.