Problemcode 0xc0000034

Diskutiere und helfe bei Problemcode 0xc0000034 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte vor einigen Tagen schon einmal einen Thread erstellt, bezüglich meines Surface Laptop, der nicht bootet. Das Problem ist jetzt jedoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mktation, 27. Mai 2022.

  1. mktation
    mktation Gast

    Problemcode 0xc0000034


    Hallo,ich hatte vor einigen Tagen schon einmal einen Thread erstellt, bezüglich meines Surface Laptop, der nicht bootet. Das Problem ist jetzt jedoch etwas spezifischer. Anfangs hatte Ich versucht anhand eines Wiederherstellungsimages von einem USB-Laufwerk das Problem zu lösen. Leider ist nach Ablauf der 100% folgende Meldung aufgetaucht: "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen".Beim späteren Versuch kam dann der Problemcode 0x0000034 und das der PC repariert werden muss. Daraufhin habe Ich weiter gegoogelt und wurde auf den command prompt verwiesen, bei den
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problemcode 0xc0000034 - Surface

Die Seite wird geladen...

Problemcode 0xc0000034 - Similar Threads - Problemcode 0xc0000034

Forum Datum

Mehrere Problemcodes auf einmal?

Mehrere Problemcodes auf einmal?: Mein PC stürzt gerne mal beim Verwenden von Spielen ab oder auch nur die Anwendung, dabei habe ich mehrere Problemcodes bzw. angezeigte Fehler in der Ereignisanzeige: System1. Der Computer wurde...
Apps 3. März 2024

Mehrere Problemcodes auf einmal?

Mehrere Problemcodes auf einmal?: Mein PC stürzt gerne mal beim Verwenden von Spielen ab oder auch nur die Anwendung, dabei habe ich mehrere Problemcodes bzw. angezeigte Fehler in der Ereignisanzeige: System1. Der Computer wurde...
Games und Spiele 3. März 2024

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung: Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 und ich weiß nicht was ich machen soll.
Apps 7. Juli 2023

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung: Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 und ich weiß nicht was ich machen soll.
Games und Spiele 7. Juli 2023
Problemcode 0xc0000034 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.