Probleme Aktivierung Office365 Home

Diskutiere und helfe bei Probleme Aktivierung Office365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community Team Ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich bin im Besitz eines Office 365 Home Abo. Dies erlaubt es mir die Office Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VCastell, 9. Januar 2018.

  1. VCastell
    VCastell Gast

    Probleme Aktivierung Office365 Home


    Guten Tag Community Team


    Ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich bin im Besitz eines Office 365 Home Abo. Dies erlaubt es mir die Office Installation auf bis zu 5 Computern auszuführen. Leider erhalte ich bei der Aktivierung (mit meinem Konto) der 3. Installation (auf diversen PC's versucht, auch auf einer neu aufgesetzten VM mit Win10) die Fehlermeldung; "Die maximale Anzahl von Installationen wurde erreicht. Sie haben Office bereits auf 2 Computern installiert". Wenn ich eine Lizenz auf meinem Office 365 Portal lösche dann klappt die Aktivierung, jedoch kann ich keine 3. Installation von Office ausführen. Eine Telefonische Aktivierung ist nicht ersichtlich.


    Der Chat Support kann man 0 gebrauchen, über 5 mal musste ich mein Problem schildern und die meinen ich soll mein Computer neu aufsetzen.


    Die Problematik wurde schon mal geschildert (https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_win10-mso_365hp/probleme-aktivierung-office365-home/bfdc8051-0bab-49cc-916f-ee4503ac205d) nur leider habe ich schon 2 mal über 45 min in der Hotline gewartet (ohne das jemand abnimmt).


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruss

    VCastell
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme Aktivierung Office365 Home

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. DanielLuedke Win User

    Probleme Aktivierung Office365 Home

    Hallo Thomas,

    danke für die Nummer. Hab da angerufen eine nette Dame nahm sich meiner an, aber.... bis dato ist das Problem leider noch nicht gelöst.

    Sie wollte einen Screenshot aus dem ersichtlich ist, das ich meine Office Installation nicht aktivieren kann. Hab dann eine Screenshot gesendet auf dem man sieht das ich mit meinem Konto in Word angemeldet bin und die Fehlermeldung "Die maximale Anzahl von
    Installationen wurde erreicht. Sie haben Office bereits auf 2 Computern installiert." sichtbar ist.

    Das war anscheinend nicht ausreichend, um mir zu helfen. Zitat: "Um Ihr Anliegen zu überprüfen brauchen wir von Ihnen einen Screenshot mit der Fehlermeldung, wo erschichtbar ist das Sie das Office von
    Ihren Konto aus nicht installieren können."

    Installieren kann ich es jedoch. Mein Problem ist ja wie gesagt die Aktivierung. Ich habe jetzt noch ein wenig rum probiert, das Problem ist in der Tat, das ich Office nur auf 2 Rechnern gleichzeitig mit meinem Konto aktiviert bekomme.

    Auf Rechner 1 und 2 bekomme ich Office ohne Probleme aktiviert, auf Rechner 3 keine Chance.

    Deaktiviere ich nun die Installation von Rechner 1. Kann ich Office auf Rechner 3 ohne Probleme aktivieren, auf Rechner 1 hingegen funktioniert dies nun nicht mehr. Das lässt sich beliebig so weiter treiben. Es funktioniert immer nur auf 2 Rechnern gleichzeitig.

    Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home gekauft für 5 PCs/Macs und kann am Ende nur 2 nutzen. Ich bin echt am verzweifeln. Über weitere Tipps wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße

    Daniel
  4. DanielLuedke Win User

    Probleme Aktivierung Office365 Home

    Hallo Thomas,

    hier werden mir 2 angezeigt, nämlich genau die beiden auf denen die Aktivierung geklappt hat.

    Deaktiviere ich eine davon, kann ich die Aktivierung auf einem anderen Rechner vornehmen und auf dem jetzt deaktivierten lässt es sich nicht wieder aktivieren. :(

    Liebe Grüße

    Daniel
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme Aktivierung Office365 Home

  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme Aktivierung Office365 Home

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden und dann die "2" für den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte dein Problem dort gelöst werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Aktivierung Office365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Aktivierung Office365 Home - Similar Threads - Probleme Aktivierung Office365

Forum Datum

Aktivierung von Office365 MAC

Aktivierung von Office365 MAC: Hallo!Ich habe unabsichtlich mein Office abgemeldet. Nun möchte ich es am MAC OS: Monterey 12.4 wieder aktivieren.Er sagt aber mein Zugang ist ungültig. Ich versuche ein persönliches Konto zu...
Microsoft Office 25. September 2023

Office365 Home Aktivierung blockiert nach Domänen join

Office365 Home Aktivierung blockiert nach Domänen join: HalloIch habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 11. Power Automate konfiguriert und Office 365 Home installiert und aktiviert. Alles kein Problem.Da ich eine eigene kleine Domäne mit einem...
Microsoft Office 24. April 2022

Office Home Aktivierung probleme

Office Home Aktivierung probleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den Schlüssel mit einem E-mail Adresse eingelöst, die ich...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen

Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe mir Office365 Home heruntergeladen und einen Probemonat gestartet. Während der Probephase habe ich mir eine Office Lizenz gekauft und wollte diese mit dem erhaltenen Key...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home

Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home: Guten Tag, ich habe Gestern am 06. April 2019 die Abonnementsverlängerung für das Office 365 home via Internet per Kreditkarte gekauft. Ich möchte, nein ich muss dringend wieder arbeiten können....
Microsoft Office 7. April 2019

Office365 Aktivierung

Office365 Aktivierung: Ich kann Office365 nicht aktivieren? bekommen ständig die Meldung: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um ......@yahoo.de zu aktivieren Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 26. Februar 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Probleme Aktivierung Office365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.