Probleme Aktivierung Produktkey

Diskutiere und helfe bei Probleme Aktivierung Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2016 Professional Plus gekauft, jedoch wenn ich den Produktschlüssel eingebe auf der Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichelleKi, 20. Juni 2018.

  1. MichelleKi
    MichelleKi Gast

    Probleme Aktivierung Produktkey


    Hallo,
    Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2016 Professional Plus gekauft,

    jedoch wenn ich den Produktschlüssel eingebe auf der Seite "setup.office.com" kommt eine Fehlermeldung,

    dass mein Produktschlüssel gesperrt ist ?

    anbei ein Bild von der Fehlermeldung..

    [​IMG]


    Bitte um Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme Aktivierung Produktkey

    Hallo Michelle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Augustine_E Win User

    Probleme Aktivierung Produktkey

    Hallo Michelle,



    mal sehen, wie wir dir helfen können.



    Wo hast du die Lizenz gekauft? Die einfachste Lösung wäre, den Verkäufer zu kontaktieren, um den Schlüssel zu ersetzen.



    Du kannst auch zuerst die folgende Webseite besuchen:
    Verwenden von Product Keys mit Office
    365, Office 2016 oder Office 2013
    . Dort werden bekannte Problemfälle aufgeklärt.



    Wenn du es trotzdem nicht hinbekommst, sollst du dich lieber mit dem
    Microsoft Support
    in Verbindung setzen, um die Sache zu klären.



    Wir freuen und auf dein Feedback.



    LG



    AEG
  4. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2007 auf neuem PC

    Hallo Marco,

    vielen Dank für die Antwort.

    Für mich galt halt immer die Regel:

    1 Programm + 1 Produktkey = 1 PC. Da ich davon ausging dass sich der Produkt Key mit den Hardwarekomponenten des PCs bei Microsoft im System einloggt.
    Damit hast du auch vollkommen Recht!

    Die Installation verbleibt doch aber auf einem PC, da der andere PC nicht mehr nutzbar ist. ;)

    Falls du anschliessend doch noch Probleme bei der Aktivierung über das Internet bekommst, wählst du die telefonische Aktivierung. Diese sollte ohne weitere Probleme durchlaufen.

    Gruss,

    Marco
  5. khw51 Win User

    Office 2010 Upgrade neu installieren.

    Hallo,

    so Office installiert.



    Lässt sich aber nicht aktivieren, weder über Intenet noch über Telefon.

    ProduktKey angeblich nicht gültig.



    Vor der Installation wird der Key überprüft, da ist er in Ordnung, das ist Er sowieso.



    Also doch das 2007er vorher installieren?



    Wenn ich so im Forum lese, gibt es offenbar öfters Probleme mit der Aktivierung.



    Das Verfahren scheint so seine Fehler zu haben, Spaß macht das aber nicht.



    Gruß

    kh
  6. h.Hugo Win User

    @ Symbol für Office Aktivierung

    Lese mal unter: http://office.com/myaccount unter Installationsoptionen- von einem Datenträger installieren- CD/DVD brennen deinen
    Produktkey aus und klicke bei der Office Aktivierung unter der Eingabemaske auf "Stattdessen einen Produktkey eingeben". Vieleicht hilft das ja.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Aktivierung Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Aktivierung Produktkey - Similar Threads - Probleme Aktivierung Produktkey

Forum Datum

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich: Moin,mein Rechner ist in ein neues Gehäuse gekommen, nach dem Umbau hat Windows 10 pro nicht mehr gestartet und ich musste es zurücksetzen.Nach dem Vorgang startet Windows zwar wieder, aber es ist...
Apps 25. September 2022

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich: Moin,mein Rechner ist in ein neues Gehäuse gekommen, nach dem Umbau hat Windows 10 pro nicht mehr gestartet und ich musste es zurücksetzen.Nach dem Vorgang startet Windows zwar wieder, aber es ist...
Games und Spiele 25. September 2022

Produktkey

Produktkey: ich habe einen neuen Laptop.möchte office mit dem alten noch gültigen Produktkey instalieren.wo finde ich den Produktkey auf dem alten Rechner?
Microsoft Office 13. Februar 2022

produktkey

produktkey: Hallo, ich muss MS 365 und Office löschen und neu installieren.Ist der Produktkey gleich der Bestellnummer? Da alles kaputt ist, kann ich sonst nirgends nachschauen.Vielen Dank!Gruss BiJeSa
Microsoft Office 16. November 2021

produktkey

produktkey: hallo zusammen, ich habe einen neuen laptop und wollte den Flightsimulator neu installieren, aber der code wurde mit "wurde bereits eingelöst" abgelehnt. Wer weiß was ?
Games und Spiele 15. März 2021

Aktivierungs Probleme

Aktivierungs Probleme: Guten Tag Ich habe nun ein Problem mit meinem Office Home & Student 2019 Ich habe einen Product Key für mein PC geholt. Dann ist mir ein Problem mit Windows vorgefallen so dass ich Windows auf...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Produktkey

Produktkey: HILFE ! Ich brauche unbedingt meinen Produkt-Key von Office 2016 Home and Business. Ich habe Office gelöscht mit allem drum und dran und kann es nun nicht wieder downloaden, weil ich den Key nicht...
Microsoft Office 22. Juli 2017
Probleme Aktivierung Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.