Probleme als Student mit Office 365

Diskutiere und helfe bei Probleme als Student mit Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich beziehe Office 2016 / Office 365 Plus vergüngstigt als Student über die Universität zu Köln und bekomme seit ca. 3 Woche ständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OfficeNutzerStudent, 19. April 2017.

  1. Probleme als Student mit Office 365


    Liebe Community,

    ich beziehe Office 2016 / Office 365 Plus vergüngstigt als Student über die Universität zu Köln und bekomme seit ca. 3 Woche ständig die Nachricht bei allen Office Programmen: "Bei Ihrem Office 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen." Ich habe bereits eine Schnellreparatur und Online-Repratur versucht, auch mit einem Wiederherstellungstool, aber es hat nicht geholfen. Ich vermute es könnte an einem Aktivierungsproblem/Lizensierungsproblem liegen, da ich mich auch mit der E-Mail Adresse, welche ich zum erstmaligen "Kauf" bekam nicht mehr online einloggen kann.


    Leider kann ich auf keine andere Art einen (fähigen) Mitarbeiter von Microsoft erreichen, da die 0800 Nummern die man online findet nur mit Festnetz anrufbar sind (warum macht man das heute noch..) und ich leider nirgends eine Service Mail Adresse finde?!

    Ich habe bereits versucht über die Service Hotlines Kontakt aufzunehmen und bin leider zweimal mit jemandem verbunden worden, der weder meine Sprache richtig versteht/spricht noch eine vernünftige Telefonleitung zu besitzen scheint, sodass ich die Anrufe abbrechen musste. Keine Ahnung, ob der Support Center outgesourced wurde aber es ist verdammt ärgerlich.

    Kann mir jemand vielleicht mit dem Problem weiter helfen oder zumindest eine sinnvolle Kontaktmöglichkeit (E-Mail/Telefonnr) zu einem Microsoft Mitarbeiter liefern? Vielleicht liest es sogar ein Microsoft Mitarbeiter und kann weiterhelfen.

    Vielen Dank
     
  2. Bernard_Par Win User

    Probleme als Student mit Office 365

    Hallo OfficeNutzerStudent,

    vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir Leid, zu hören, dass du deinen Office 365 nicht aktivieren kannst.

    Kannst du mit deinem Microsoft Konto
    hier
    anlogen? Wenn ja, das Problem hat wahrscheinlich etwas mit Abonnement zu tun und nicht mit deinem Konto.

    Da du dein Office über deine Uni erhalten hast, kontaktiere bitte den Universität IT Support.

    Sie können dir mit das Problem besser unterstützen

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    MFG

    Bernard
  3. KurtWeidmann Win User

    Microsoft Single 365

    Hallo Thomas,
    <br />habe Office Home & Student neu installiert. Es gab keine Probleme.
    <br />Das bisherige Abonnement für Microsoft 365 ist zwar noch bei meinem Konto zu sehen, es läuft in Kürze ab.
    <br />Ich hoffe, dass es dann keine Probleme bereitet.
    <br />Viele Grüße
    <br />Kurt Weidmann
    <br />
  4. Sembi Win User

    Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10

    Hoi Thomas

    Gute Frage.

    Ich hatte mal die Microsoft Office 2013 Home and Student Version gekauft vor ca einem oder zwei Jahren. Könnte sein dass ich über diese Version die neue bestellt habe. Kann ich aber nicht mehr mit Sicherheit sagen.

    Dazu kommt, dass ich das Office 365 auf dem Rechner wo die Probleme sind seit März 2018 habe. Dieser wurde vor Inbetriebnahme zurückgesetzt und das Windows sowie Office neu installiert. Also keine andere als diese Office Version war installiert und nun dies.

    Davor hatte ich ca für ein Jahr ein Surface mit der Office 365 Version und auch nie Probleme.

    Grüsse zurück

    Simon
  5. AnjaGrünewald Win User

    Nach Win10-Update lassen sich Office 2013-Anwendungen nicht mehr starten

    Hallo,

    ich habe die gleichen Probleme mit Office Home & Student 2013.
  6. GuenterSchindler Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Die Produkte werden korrekt angezeigt

    Einmal Office Home and Student und einmal

    Outlook .

    Beides von 2013

    Dann habe ich ja noch einmal Office Home and Student nachgekauft, das war 2015 , nachdem ich zuvor schon mehrmals Probleme in dieser Art hatte , das habe ich dann auf meinem Laptop installiert ,, mit dem ich nicht online gehe und deswegen auch keine Probleme
    habe.

    Wie gesagt , es ist alles da .

    Gruß

    Günter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme als Student mit Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme als Student mit Office 365 - Similar Threads - Probleme Student Office

Forum Datum

Office 365 Student Probleme bei der Anmeldung bei Word

Office 365 Student Probleme bei der Anmeldung bei Word: Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen. Während meines Bachelorstudiums habe ich erfolgreich das Office-Paket 365 für Studenten genutzt. Ich wollte für den Master jetzt auch gerne weiterhin Word...
Microsoft Office 4. November 2020

Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student)

Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student): Hallo zusammen, bei dem Kauf meines Surfaces war eine Lizenz für ein Jahr für Office 365 enthalten. Jetzt ist diese Lizenz abgelaufen und ich würde gerne auf die Lizenz Office 365 (Microsoft...
Microsoft Office 9. März 2019

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe das Office365 für Studenten erworben, komme auch auf die Internetversion und wollte jetzt das Programm auf meinen Mac herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke, kommt eine...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac

Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac: Hallo, ich habe das Office365 für Studenten erworben, komme auch auf die Internetversion und wollte jetzt das Programm auf meinen Mac herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke, kommt eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office 365 Student log in Problems

Office 365 Student log in Problems: Guten Tag, Als Student der TH-Koeln kann ich mir eine kostenfreie Office 365 Version holen, deshalb habe ich vor einigen Wochen versucht mich über den folgenden Link für die Office 365 Student...
Microsoft Office 3. September 2018

Probleme bei der Installation von Office 365 Student

Probleme bei der Installation von Office 365 Student: Hi, gestern musste ich meinen Laptop wiederherstellen. Office 365 für Studenten wurde damit ebenfalls gelöscht. Nach der Wiederherstellung wollte ich das Office 365 wieder installieren. Beim...
Microsoft Office 23. Oktober 2016

Studenten Version - Office hat Probleme

Studenten Version - Office hat Probleme: Hallo MS-Team, seit tagen bin ich deprimiert und genervt wegen meinem Office, Hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe über meiner Hochschuledie (aktuellste) kostenlose Studenten Version...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Probleme als Student mit Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.