Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student)

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei dem Kauf meines Surfaces war eine Lizenz für ein Jahr für Office 365 enthalten. Jetzt ist diese Lizenz abgelaufen und ich würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasMi, 9. März 2019.

  1. LukasMi
    LukasMi Gast

    Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student)


    Hallo zusammen,


    bei dem Kauf meines Surfaces war eine Lizenz für ein Jahr für Office 365 enthalten.


    Jetzt ist diese Lizenz abgelaufen und ich würde gerne auf die Lizenz Office 365 (Microsoft Office 365 ProPlus) der Uni wechseln.

    Ich kann die Lizenz scheinbar an bis zu 5 PCs benutzen. Bei 2 PCs von mir funktioniert es einwandfrei. Wenn ich mich allerdings am Surface anmelde und die Lizenz aktivieren will, erscheint die Meldung:

    "WIr konnten keine anderen Office-Lizenzen finden, die der Emailadresse... zugeordnet sind."

    In meinem Online-Konto wird Installation auch erkannt.


    Weiß jemand wodran das liegen kann?

    Wie kann ich meine vorhandene Office 365 Education Lizenz an meinem Surface nutzen?


    Ich habe Office bereits einige Male deinstalliert und neu installiert. Das Microsoft Fix-It habe ich auch bereits getestet ohne Erfolg.

    Es läuft Windows 10
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student)

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Es waren mehrere Produkt-Keys installiert, welche die Aktivierung verhindert haben.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student)

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne alle Produkt-Keys außer Office 365 ProPlus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Office 365ProPlus als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um alle Produkt-Key außer zu Office 365 ProPlus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnten die Produkt-Keys entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student)

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Office 365 ProPlus als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Welche Produkt-Keys werden angezeigt?
  5. LukasMi Win User

    Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student)

    Hallo,

    2 habe ich entfernt.

    Nun muss ich bei den verbleibenden entscheiden zwischen:

    -LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Subscription1 edition

    und

    -LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Grace edition

    Welche der beiden soll beibehalten werden und welche gelöscht? Scheinen ja beides 365 ProPlus zu sein
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student)

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student) - Similar Threads - Probleme Aktivierung Office

Forum Datum

Probleme mit der Aktivierung von Office 365 bei Office 365 Proplus

Probleme mit der Aktivierung von Office 365 bei Office 365 Proplus: Moin, ich hab ein riesen Problem mit der aktivierung von Office bei Office 365 Proplus. Das Office war allerdings schon aktiviert und hat sich aufeinmal deaktiviert. Das Office Abonnement...
Microsoft Office 13. August 2019

Aktivierung von Office 365 ProPlus (Students) auf Mac nicht möglich

Aktivierung von Office 365 ProPlus (Students) auf Mac nicht möglich: Guten Tag, Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig). Seit ein paar Tagen funktioniert nur noch der Ansichtsmodus von Office, eine Bearbeitung...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Office 365 ProPlus-Aktivierung

Office 365 ProPlus-Aktivierung: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Aktivierung microsoft Office 365 ProPlus for students

Aktivierung microsoft Office 365 ProPlus for students: Hello, bin Student an der FH München und habe über studisoft office 365 heruntergeladen und angemeldet. Kann es aber irgendwie nicht aktivieren? Kann mir jemand helfen? :)
Microsoft Office 26. Juli 2018

Aktivierung microsoft Office 365 ProPlus for students

Aktivierung microsoft Office 365 ProPlus for students: Hello, bin Student an der FH München und habe über studisoft office 365 heruntergeladen und angemeldet. Kann es aber irgendwie nicht aktivieren? Kann mir jemand helfen? :)
Microsoft Office 26. Juli 2018

Aktivierung Office 365 ProPlus

Aktivierung Office 365 ProPlus: Guten Tag, "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut." erscheint heute den ganzen Tag, wenn ich das Produkt aktivieren möchte. Ist...
Microsoft Office 22. März 2017

Office 365 ProPlus for Students - macOS Aktivierung

Office 365 ProPlus for Students - macOS Aktivierung: Hallo, wer kann mir helfen ? Als Nutzer einer Office365 Lizenz für Studenten musste ich wegen einem Datenproblem meinen Mac neu aufsetzen. Die Installation von Office klappt einwandfrei, die...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.