Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Anmeldung am Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sabrina_1517, 18. Juni 2019.

  1. Probleme bei Anmeldung am Surface Book


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der Bit-Locker-Code verlangt. Diese Einstellung habe ich bisher nie getätigt. Zudem finde ich es extrem nervig, den 32-stelligen Code jede Woche erneut einzugeben. Weiß jemand darüber mehr?


    Zudem tritt auch noch ein anderes Problem auf. Wenn ich mich gerade nicht über die Gesichtserkennung anmelden möchte/kann, dann passiert es momentan öfter, dass der PIN auf dem Gerät nicht verfügbar ist. Ich muss mir dann also ebenfalls eine neue PIN anlegen.
    Weiß jemand, woher diese Probleme kommen oder wie man sie beheben kann?


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße,

    Sabrina :D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Anmeldung am Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Anmeldung am Surface Book - Similar Threads - Probleme Anmeldung Surface

Forum Datum

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder...
Surface 19. April 2021

Anmeldung Surface Book

Anmeldung Surface Book: Hallo liebe Community, Seit einem Jahr habe ich ein Surface Book. Für die Anmeldung nutzte ich die Hello Gesichtserkennung, alles funktionierte super. Vor einigen Wochen musste ich das Gerät...
Surface 12. Januar 2018

Surface Book probleme mit dem Stift

Surface Book probleme mit dem Stift: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich verwende ein SurfaceBook mit dem SurfacePen (Stift mit grader Fläche und einer Taste) nun zu meinem Problem: Immer wenn mein Surface im...
Surface 7. Januar 2018

Surface Book, allgemeine Probleme

Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit ebendiesem festgestellt. Ich habe nun seit ca. 1...
Surface 6. Dezember 2017

Surface Book 2: Probleme?

Surface Book 2: Probleme?: Liebe Community, Nun habe ich bereits seit einigen Tagen mein neues Surface Book 2 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Trotzdem wundern mich zwei Angelegenheiten: 1. Das Tablet wird bei...
Surface 5. Dezember 2017

Bluetooth probleme bei Surface Book

Bluetooth probleme bei Surface Book: Guten Tag Mir ist es nun schon öfter passiert dass sich bei meinem SurfaceBook einfach plötzlich das BlueTooth verabschiedet hat. Danach habe ich man ein wenig in den Einstellungen rumgeforscht...
Surface 1. Februar 2017

Microsoft surface book Anmeldung

Microsoft surface book Anmeldung: Hallo Community, ich habe mein Surface Book jetzt seit nicht einmal einem Tag und wenn ich es aufklappe und darauf warte mich anzumelden passiert nichts , weder die Gesichtserkennung noch das...
Surface 20. Dezember 2016
Probleme bei Anmeldung am Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.