Probleme bei Authenticator App wegen neuem Handy

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Authenticator App wegen neuem Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebes Microsoft-Team,ich brauche dringend Hilfe!!! Es geht hier um einen anderen Microsoft-Account, der meines Vereines, Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska schmidt, 7. Juni 2024.

1. Probleme bei Authenticator App wegen neuem Handy

Guten Morgen liebes Microsoft-Team,ich brauche dringend Hilfe!!! Es geht hier um einen anderen Microsoft-Account, der meines Vereines, Microsoft Office 365 Bussines! Da komm ich aber auch nicht mehr in den Account rein um Ihnen zu schreiben, wegen folgenden Problem:Login in Microsoft Office immer mit Authenticator-App. Jetzt hab ich ein neues Handy, d. h. die Authenticator-App wurde ausversehen gelöscht auf dem alten Handy. Wenn ich mich einloggen will, fordert Microsoft ich solle den Sicherheitscode eingeben, der per Authenticator-App geschickt wurde. Auf diese App kann ich aber nicht mehr zu

2. Alexandar Petrov Win User

Neues Handy und Login Probleme mit dem Authenticator-App

Hallo Matthias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du der einzige globale Administrator für den Office 365 für Business Mandant bist, kannst ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich erstellt wird, sodass man den Zugriff neueinrichten kann. Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen:

<br />Die Namen des Admins
    Die E-Mail-Adresse des Admins
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse, wo du jetzt Mails bekommen und beantworten kannst
    <br />Deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Hallo,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. SöDoXs Win User

Hallo Alexander,
    <br />ich habe ein ähnlcihes Problem und kann mich nicht in meinen Admin-Acount anmelden, da MFA nicht mehr geht. Kannst Du mich bitte kontaktieren, damit eine Service-Anfrage erstellt werden kann!?
    <br />Vielen Dank!
    <br />Sönke
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App

6. Wolf Spohr Win User

Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Authenticator App wegen neuem Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Authenticator App wegen neuem Handy - Similar Threads - Probleme Authenticator App

Forum Datum

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Ich habe die Studentenversion für Microsoft 365 seid mehreren Semestern bereits genutzt.Seid dem ich jedoch vor kurzem das Handy gewechselt habe kann ich mich nicht mehr 2 Faktor...
Microsoft Office 31. März 2025

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Hallo,um mich an einer Domain anzumelden muss ich im Authenticator bestätigen was jedoch nicht geht, da die Domain im Authenticator nicht angemeldet ist. Um die Domain im Authenticator anzumelden...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Guten Tag,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Ich habe genau dasselbe Problem wie der Herr schon erwähnte hier:...
Outlook.com 17. Dezember 2022

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Moin Moin,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 7. November 2021

Neues Handy und Login Probleme mit dem Authenticator-App: Von diesem Thread trennen.Hallo,ich habe das gleiche Problem: neues Handy und Login funktioniert nur mit Authenticator-App. Da komme ich nicht mehr rein. Bin der einzig User selbständig von...
Microsoft Office 10. September 2021
Probleme bei Authenticator App wegen neuem Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.