Probleme bei Bestellung von Office Professional Plus 2016

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Bestellung von Office Professional Plus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 22.09.2016 Office Professional Plus 2016 mit der Bestellnummer CNL478138984 bestellt. Bevor ich mit PayPal bezahlen konnte, bin ich aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kalle04, 4. November 2016.

  1. kalle04
    kalle04 Gast

    Probleme bei Bestellung von Office Professional Plus 2016


    Ich habe am 22.09.2016 Office Professional Plus 2016 mit der Bestellnummer CNL478138984 bestellt.
    Bevor ich mit PayPal bezahlen konnte, bin ich aus dem System rausgeworfen worden.
    Wie kann ich meine Bestellung bezahlen, damit ich den Downloadlink und den Code für die Installation erhalte.
    Meine Bestellung und Bezahlung für die Backup-Medien (Bestellnummer CNL552877270, vom 20.10.2016) sind problemlos gelaufen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach onlineproblembehandlung Key erforderlich?!

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben?

    Bei dem Arbeitgeber bist du noch beschäftigt?

    Wenn, ja: Melde dich hier an, um Zugriff auf deine Bestellung zu erhalten:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-DE

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Andreas_SL Win User

    Probleme bei Bestellung von Office Professional Plus 2016

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Wolfgang.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home and Use Program und erfrage dort den Stand der Bestellung:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus aus dem Microsoft Home and Use Program wird als Klick-und-Los-Version geliefert.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus aus einem Volumenlizenzvertrag wird als MSI-Version geliefert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Wolfgang.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home and Use Program und erfrage dort den Stand der Bestellung. Hier im Forum kann der Status deiner Bestellung nicht überprüft werden:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Ich habe bereits erläutert, dass die im Microsoft Home and Use Program erworbene Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus als Klick-und-Los-Version ausgeliefert wird. Der Installationsort und der Installationsumfang kann nicht angepasst werden.

    Ich habe weiter erläutert, dass eine als Volumenlizenz bezogene Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus als MSI-Version ausgeliefert wird.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse den Produkt-Key der über eBay bezogenen Lizenz überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsanfrage

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier an und greife auf die Informationen zu deinen dortigen Bestellungen zu:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-DE

    Dort wird auch der Produkt-Key angezeigt und die Installationsdatei kann heruntergeladen werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Bestellung von Office Professional Plus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Bestellung von Office Professional Plus 2016 - Similar Threads - Probleme Bestellung Office

Forum Datum

Probleme bei Installation von Office 2016 Professional Plus

Probleme bei Installation von Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme bei der Neuinstallation meines Office 2016 Professional Plus Pakets, da Microsoft 365 automatisch bei allen Office-Programmen vorhanden ist. Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Probleme bei instalieren von Office 2016 Professional Plus

Probleme bei instalieren von Office 2016 Professional Plus: Hallo @all, ich bin etwas am verzweifeln. Hatte die letzten Tage extrem viel Probleme mit Office und habe mich dann entschlossen erst mal alles zu deinstallieren. Das hat nach mehreren...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrter Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem wie der Herr Lampas...
Microsoft Office 20. April 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Probleme bei Bestellung von Office Professional Plus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.