Probleme bei der Aktivierung Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Aktivierung Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft und installiert. Beim Öffnen werde ich aufgefordert meine Microsoft Anmeldung einzugeben. Mein Benutzerkonto wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiriamSchölch, 19. Februar 2021.

  1. Probleme bei der Aktivierung Microsoft 365


    Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft und installiert. Beim Öffnen werde ich aufgefordert meine Microsoft Anmeldung einzugeben. Mein Benutzerkonto wird nicht erkannt. Im Anschluss soll ich einem Lizenzvertrag zustimmen, welcher nur wenige Tage läuft. Wer kann mir helfen?
     
  2. ThomasLST Win User

    Probleme bei der Aktivierung Microsoft 365

    Hallo Miriam,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 angezeigt?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Single erlaubt die gleichzeitige Aktivierung auf bis zu fünf Geräten (PC/Mac).
    Welche Probleme zu Microsoft Outlook (Fehlerbeschreibung/Fehlermeldungen im Wortlaut)?
  4. ThomasLST Win User

    Probleme mit Aktivierung Microsoft 365 Family

    Renzo: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  5. ThomasLST Win User

    Probleme mit Aktivierung Microsoft 365 Family

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Office Programm wurde als 32-bit Version installiert, aus diesem Grund konnte der Befehl nicht erfolgreich ausgeführt werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Aktivierung Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Aktivierung Microsoft 365 - Similar Threads - Probleme Aktivierung Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Aktivierung

Microsoft 365-Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,ich habe exakt das gleiche Problem wie Rene Wynands, verstehe aber ihre Frage nach dem primären Alias nicht!Was ist damit gemeint?Ich verwende aber auch...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps: Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps herunterladen, will ich sie aber öffnen werde ich...
Microsoft Office 17. September 2023

Probleme mit Aktivierung Microsoft 365 Family

Probleme mit Aktivierung Microsoft 365 Family: Hallo! Ich habe bei Amazon das Office 365 Paket Family gekauft. Jetzt möchte ich es aktivieren, über setup.office.com Am Ende des Aktivierungsprozesses incl. Produkt Key kommt folgende...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Vor ungefähr einem Monat habe ich Microsoft 365 im Apple Appstore gekauft und erhielt kurz darauf eine Bestätigungs-Email. Als ich Microsoft 365 öffnen wollte, erschien die Nachricht, dass ich...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet aktivieren" anklicke folgenes Fehlerfenster:Leider ist ein...
Microsoft Office 8. November 2017
Probleme bei der Aktivierung Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.