Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; 2009 habe ich mein 32-Bit Windows 7 Professional Betriebssystem gekauft. Seit ca 1 Woche bekomme ich beim Hochfahren des PC`s die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MatthiasMüller14041, 27. Juli 2017.

  1. Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem


    2009 habe ich mein 32-Bit Windows 7 Professional Betriebssystem gekauft. Seit ca 1 Woche bekomme ich beim Hochfahren des PC`s die Fehlermeldung 0X8007000D. Auf dem Bildschirm erscheint die Nachricht "Windows 7, Build 7601 und das die Echtheit dieser Windows-Kopie nicht bestätigt werden kann. Alle Schritte zur Aktivierung des Systems sind fehlgeschlagen. Auch das Eingeben des Product Key führte zu nichts. Ich weiß nicht mehr weiter, zumal ich eine legale, echte Version erworben habe und 8 Jahre problemlos damit gearbeitet habe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem - Similar Threads - Probleme Aktivierung Bit

Forum Datum

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein,...
Allgemeines 15. November 2020

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Februar 2018...
Allgemeines 1. Dezember 2018

windows 7 32 bit update

windows 7 32 bit update: Windows 7 32 Bit update wird nicht ausgeführt, es erscheint die Meldung "Der Dienst wird nicht ausgeführt" . Auch der Hinweis den computer neu zu starten hat ncht geholfen. Was kann ich tun ?
Allgemeines 19. Januar 2018

virtuelles Betriebsystem unter windows 7

virtuelles Betriebsystem unter windows 7: Hallo, würde es gern Schritt für Schritt erklärt haben. Wenn möglich.
Windows Insider 19. November 2017

Windows 7 home premium 32 bit

Windows 7 home premium 32 bit: ich habe mir den Windows 7 home premium 32 bit key gekauft und wollte mir das programm runter laden von microsoft aber da muss ich den key eingeben und dann gibt es immer ne fehler meldung . wo...
Allgemeines 1. November 2017

Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem

Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem: 2009 habe ich mein 32-Bit Windows 7 Professional Betriebssystem gekauft. Seit ca 1 Woche bekomme ich beim Hochfahren des PC`s die Fehlermeldung 0X8007000D. Auf dem Bildschirm erscheint die...
Allgemeines 7. August 2017

Windows 7 32-Bit Updates

Windows 7 32-Bit Updates: Hallo, ich musste den Rechner meiner Tochter neu aufsetzen. Schon der 2. Versuch. Der Rechner und das Betriebssystem sind aus 2013 (Windows 7, 32 Bit), deshalb kommen viele Updates. Wenn der...
Allgemeines 29. Dezember 2016
Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.