Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home & Business 2016 auf meinem PC erfolgreich installiert und dabei vorher gemäß Anleitung den Product Key eingegeben. Nach dem Start... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Schütz, 7. Januar 2017.

1. Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

Ich habe Office Home & Business 2016 auf meinem PC erfolgreich installiert und dabei vorher gemäß Anleitung den Product Key eingegeben. Nach dem Start eines jeden der Office-Produkte bekomme ich den Hinweis, das die Aktivierung nicht erfolgreich war und ich diese bis zu einem angegeben DAtum durchführen soll. Klicke ich dann auf den Button aktivieren, kann ich das Produkt normal nutzen, muss diesen Vorgang aber bei jedem Programmstart wiederholen. Ich vermute dass hier ein Lizensierungsprobelm vorliegt und ich ggf. eine irrtümlich und nicht genutzte Office-Lizenz deaktiveren muss, um wieder eine zur Verfügung zu haben. Für einen Hinweis danke ich vorab

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

Business oder Office 365.

Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office-Lizenz bei Festplattenwechsel (Small Business)

Hallo Marina,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem bisherigen PC.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem neuen PC.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn diese über Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Stefan Schütz Win User

Hallo Thomas,

besten Dank für Deine Antwort.

Auf dem Microsoft Konto wird Microsoft Office 2016 Home and Business wie folgt angezeigt

Microsoft Office Home & Business 2016 Für 1 PC. Zu Konto auf Mittwoch, 14. Dezember 2016 hinzugefügt.
    Dies ist offensichtlich das Datum, mit dem das bei Microsoft erworbene Office-Paket auf dem auch bei Microsoft erworbene Surface installiert wurde. Auf meinem älteren PC habe ich das Office-Paket erst Anfang dieser Woche installiert, was allerdings nicht
    angezeigt wird.
  5. Stefan Schütz Win User

Hallo Thomas,

besten Dank für die perfekt passende Info - damit konnte ich mein Problem vollständig lösen.

Herzliche Grüße und ein schönes WE

Stefan
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefan,

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

https://www.office.com/MyAccount

Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC - Similar Threads - Probleme Aktivierung Office

Forum Datum

Office Home & Business 2016 für PC

Office Home & Business 2016 für PC: Hallo, ich habe 2018 folgende Lizenz bei Microsoft erworben "Office Home & Business 2016 für PC" Der Kauf war ein sogenanntes "Product Key Rerplacement" direkt von Microsoft, für meinen...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Office Home Aktivierung probleme

Office Home Aktivierung probleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den Schlüssel mit einem E-mail Adresse eingelöst, die ich...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Probleme bei Aktivierung von Office Home & Business für Mac 2016

Probleme bei Aktivierung von Office Home & Business für Mac 2016: Beim Versuch der Aktivierung von Office Home & Business 2016 für Mac kommt bei Outlook die Einblendung - Aktivieren sie innerhalb von 15 Tagen > das geht aber nicht > bei Word,Exel und Onenote...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Probleme bei Aktivierung Office Home & Business 2016, für Mac

Probleme bei Aktivierung Office Home & Business 2016, für Mac: Hallo, im Mai habe ich mir meinen neuen Mac plus Office Home & Business 2016 gekauft und erfolgreich installiert. Seither versuche ich nun aber verzweifelt Office zu aktivieren. Ich habe wie...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Office Home&Business 2016 aktivierung

Office Home&Business 2016 aktivierung: Nun zum Problem. Mein PC ist seit ein paar Tagen defekt und lässt sich nicht mehr einschalten. Nun am neuem PC office zwar installiert aber lässt sich nicht aktivieren weder über internet noch...
Microsoft Office 24. Juli 2017

office 2016 home und business aktivierung

office 2016 home und business aktivierung: Hallo, ich habe für meinen Laptop office home und business 2016 käuflich erworben und installiert. Insgesamt habe ich jetzt 3 Lizenzen für Office 2016. Ich konnte das neue office 2016...
Microsoft Office 16. April 2017

Aktivierung von Office 2013 Home &Business

Aktivierung von Office 2013 Home &Business: Hallo, ich habe eine kurze Frage: Wenn man eine Einzellizenz für Office 2013 hat und diese auf einem PC aktiviert hat, kann man nach einer Deinstallation der Software auf dem ersten PC diese...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.