Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meine Office Home & Student 2019 Version nicht aktivieren. Ich bekomme folgende Meldung: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela_VN, 7. August 2020.

  1. Daniela_VN
    Daniela_VN Gast

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019


    Hallo, ich kann meine Office Home & Student 2019 Version nicht aktivieren. Ich bekomme folgende Meldung: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen Sie es später erneut. Wenn ich alternativ versuche den Produkt-Key einzugeben, bekomme ich eine ähnliche Meldung. Während dieser Zeit bin ich Internetfähig. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Welches Microsoft Office ist für mich geeignet und wie sieht es mit der Aktivierung aus?

    Hallo Lukas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student entspricht als Dauerlizenz deinen Anforderungen.
    <br />Eine Neuaktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student ist möglich, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen. Die neue Aktivierung muss bei Bedarf telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. In diesem Fall wird die telefonische Aktivierung angezeigt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop installieren?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten Gerät muss eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erworben werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-DE/mic...2019/CFQ7TTC0K7C8?activetab=pivot:overviewtab
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt die Installation und Aktivierung des Programms auf einem Gerät.

    Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student wird auf einem weiteren Gerät, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    http://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-produucts?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Office Home & Student 2019 auf Desktop-PC und Surface

    Hallo Nicolas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem Gerät installiert werden.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem weiteren Gerät, muss eine weitere Lizenz erworben werden: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019 - Similar Threads - Probleme Aktivierung Office

Forum Datum

Office 2019 Home & Student Probleme mit Word

Office 2019 Home & Student Probleme mit Word: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Microsoft Home & Student gekauft eine Dauerlizenz.Inbegriffen sind Word, PowerPoint und Excel. Ich wollte im Internet eine Pdf Datei mit Word öffnen das habe...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Probleme bei Aktivierung Microsoft Office Home and Student 2019

Probleme bei Aktivierung Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student 2019erworben. Auf meinem neuen Computer ist Office365 vorinstalliert. Die Trial-Version habe ich nicht...
Microsoft Office 21. April 2020

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac: Hallo, ich kann Office 2019 Home and Student auf meinem Mac nicht aktivieren. Die Installation war erfolgreich. Beim Versuch, die Programme zu aktivieren erhalte ich stets die Fehlermeldung "Es...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Aktivierung Microsoft Office 2019 Home and Student

Aktivierung Microsoft Office 2019 Home and Student: Beim Start von Excel, Word.. werde ich ständig aufgefordert das Produkt zu aktivieren Nach Eingabe des Schlüssel kommt die Meldung (bereits vergeben). Habe den PC mit Office beim Händler mit...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Aktivierung office home and students 2019

Aktivierung office home and students 2019: Ich möchte mein office home and students 2019 mittels Aktivierungscode aktivieren, wo gibt man den ein?
Microsoft Office 23. April 2019

Aktivierung von Office Home & Student 2019

Aktivierung von Office Home & Student 2019: beim starten vom Word oder Excel usw. muss man sich mit dem Microsoft Konto anmelden. Jedoch kommt nachdem man die E-mail Adresse eigegeben hat ein Ladebildschirm und dort bleibt es auch hängen....
Microsoft Office 19. März 2019

Aktivierung von Office Home&Student 2019

Aktivierung von Office Home&Student 2019: Habe mir am vergangenen Wochenende das Produkt "Office Home&Student 2019" bei MediaMarkt gekauft. Nach Erstellung eines Microsoft Konto habe ich über "office.com/setup" und unter Angabe des...
Microsoft Office 11. März 2019
Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.