Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hoffe dieses Forum kann mir Weiterhelfen. Ich habe schon versucht mich über den Sachinhalt zu informieren, aber werde nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tim Kp, 5. Februar 2023.

  1. Tim Kp
    Tim Kp Gast

    Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!


    Guten Tag,ich hoffe dieses Forum kann mir Weiterhelfen. Ich habe schon versucht mich über den Sachinhalt zu informieren, aber werde nicht wirklich schlau draus.Zum Sachinhalt, mein PC Desktop besitze ich seit ca. 5 Jahren, Windows 10 Pro seit dem 06.08.2018, also ca. die selbe Zeit wie meinem PC. In dieser Zeit habe ich nur einmal am PC geschraubt um eine 500GB nvme ssd einzubauen und dies ist auch schon 2 oder mehr Jahre her.Seit ca. einer Woche habe ich Probleme, zuerst wurde das Windows standard Profilbild das Bild das auf dem anmelde screen zusehen ist, also wo man sein Passwort ein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??! - Similar Threads - Probleme Aktivierung Windows

Forum Datum

HP-Update seit 2018

HP-Update seit 2018: Hallo liebe Community!Seit 2018 wartet folgendes Update meines Druckers: HP - USB - 12/10/2018 12:00:00 AM - 49.0.4411.18331. Allerdings ist es fehlerbehaftet, so dass es nicht funktioniert....
Apps 25. September 2023

Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo...

Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo...: Hallo Zusammen, ja im Titel steht eigentlich schon alles. Anmeldung im Microsoft Konto funktioniert, die Abos sind bezahlt, und die Namen der Laptops stimmen auch... Wo ist der Fehler? Freue mich...
Microsoft Office 19. September 2023

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!: Guten Tag,ich hoffe dieses Forum kann mir Weiterhelfen. Ich habe schon versucht mich über den Sachinhalt zu informieren, aber werde nicht wirklich schlau draus.Zum Sachinhalt, mein PC Desktop...
Apps 5. Februar 2023

Dem Administrator wird der Zugriff verweigert? Schon wieder seit über 10 Jahren Windows...

Dem Administrator wird der Zugriff verweigert? Schon wieder seit über 10 Jahren Windows...: Wie viele Jahre will Microsoft diesen Fehler noch mitschleppen?Schon vor Windows XP war das so.Es gibt nichts über den Administrator. Der Admin musss uneingeschränkten Zugang auf alles haben.
Games und Spiele 11. Mai 2022

Windows 10 Upgrade Probleme 2018

Windows 10 Upgrade Probleme 2018: Hi, ich versuche nun seit 1 Woche Windows 10 auf meinen PC zu installieren, allerdings klappt dies einfach nicht. Entweder hängt er bei der Installation bei 99% fest- und das mehrere Stunden...
Allgemeines 5. März 2018

Probleme mit Windows aktivierung

Probleme mit Windows aktivierung: Hallo, kurz zur Vorgeschichte: ich hatte seit ein paar Jahren Win 7 Ultimate welches mir ein Händler damals aufgespielt hat. Im August diesen Jahres bekam ich erstmals die Meldung, dass die...
Allgemeines 7. November 2016

Probleme mit Windows aktivierung

Probleme mit Windows aktivierung: Hallo Ich habe ein Problem ich besitze ein gebrauchten Pc wo anscheinend früher Win 7 lief allerdings wurde er bevor ich ihn gekauft habe auf Win 8 geupdated und seitem steht rechts unten am...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.