Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit kurzem das M365 Family Abo.Die Installation hat funktioniert, wenn ich aber Word oder Excel, etc. öffne, muss man sich ja zunächst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Reidenbach, 31. Januar 2024.

1. Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt

Hallo,ich habe seit kurzem das M365 Family Abo.Die Installation hat funktioniert, wenn ich aber Word oder Excel, etc. öffne, muss man sich ja zunächst anmelden. Ab hier hakt es. Wenn ich den Benutzername eingebe und weiterklicke, kommt keine Passwortabfrage, sondern die Fehlermeldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Der Benutzername ist aber korrekt. Ich kann mich damit bei Microsoft im Konto anmelden, zum anderen hat die Einrichtung auf dem iPhone auch oh

2. Lateralas Win User

Backup Microsoft 365 Family

Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  3. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  4. Peter.Star Win User

Outlook nur noch mit Windows Hello nutzbar?!

Hallo,

Office in den Business Varianten werden keinem outlook.com Konto zugeordnet. Ich habe die Frage daher in Family geändert.

Hello dient wie der Name schon andeutet der Anmeldung bei Windows. Ich nutze hier ebenfalls Microsoft 365 Family und habe keinerlei Probleme bei der Anmeldung.

Was wurde in letzter zeit geändert?

Sind irgendwelche schöner, schneller, besser, sauberer, sicherer versprechende Tools installiert?

Peter
  5. DaveM121 Win User

Probleme mit Aktivierung M365 Family Key

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter.

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Wo haben Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erworben, war das von Microsoft oder von einem 3rd-Party-Händler?

Wenn dies von einem 3rd-Party-Händler war, haben Sie Ihren Product Key über diesen Link eingegeben, um Ihre Lizenz Ihrem Microsoft-Konto zuzuordnen und dann Microsoft 365 herunterzuladen?

https://setup.office.com/Home?wa=wsignin1.0

2
    Öffnen Sie Word, gehen Sie dann zu Datei - Konto, bitte geben Sie einen Screenshot dieses Fensters an, und für Ihre Privatsphäre blockieren Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, wenn sie dort erscheint.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family hier ein: https://redeem.microsoft.com
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt - Similar Threads - Probleme Anmeldung M365

Forum Datum

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic

Downgrade von M365-Family zu M365-Family-Classic: Heute mit diversen Mitarbeitern beim Microsoft-Support gesprochen. Keiner konnte letztendlich erklären, warum ein Wechsel von M365-Family zu M365-Family-Classic gemäß dieser Anleitung...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Anmeldung und Aktivierung des M365 Family per https://account.microsoft.com/ möglich....

Anmeldung und Aktivierung des M365 Family per https://account.microsoft.com/ möglich....: Anmeldung und Aktivierung des M365 Family per https://account.microsoft.com/ möglich. Nach Installation der Desktop-APPS kann man sich nicht mit dem MS Office Konto anmelden. Fehler Benutzername...
Microsoft Office 15. November 2023

M365 Family Business Paket

M365 Family Business Paket: Ich habe das M365 Family Paket und möchte nun ein weiteres Familienmitglied hinzufügen. Sie hat allerdings noch die M365 Single Lösung für eine Woche. Kann man den Wechsel im laufenden Betrieb...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Probleme mit Aktivierung M365 Family Key: Ich habe einen M365 Family Key erworben und installiert. Nun verlangt das Geràt aber eine Anmeldung und ich schaffe es nicht, eine Anmeldung durchzufèhren. Der Key ist auch nicht in meinem...
Microsoft Office 11. April 2022

M365 single Abo in M365 family integrieren

M365 single Abo in M365 family integrieren: Hallo,ich habe ein M365 family Abo abgeschlossen. Nun möchte ich ein Familienmitglied einladen bzw. integrieren, auf dessen Konto bereits ein noch laufendes M365 single Abo aktiv ist.Das...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

M365 Single Einladung zur Family

M365 Single Einladung zur Family: Hallo Zusammen,mein Name ist Harald.Meine Frage: Ich habe ein M365 Single läuft am 05.12.21 aus und bin jetzt von meinem Sohn zu einer Family M365 eingeladen worden.Die automatische zahlung für...
Microsoft Office 16. November 2021

M365 Family - Kontakte werden gelöscht

M365 Family - Kontakte werden gelöscht: Hallo zusammen,ein Kunde von uns hat folgendes Problem mit einem M365 Family Abo.In dem Account werden neben Mails viele Kontakte gepflegt. Der Account wird von mehreren Personen über mehrere...
Microsoft Office 21. Oktober 2021
Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.