Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Account bei Microsoft zur Nutzung des Office Paketes über meine FH-Mail-Adresse. FH-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annabel111, 29. September 2017.

  1. Annabel111
    Annabel111 Gast

    Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts


    Hallo,


    ich habe einen Account bei Microsoft zur Nutzung des Office Paketes über meine FH-Mail-Adresse.

    FH-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Microsoft-Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Leider kann ich mich mit dem Microsoft-Account nicht mehr einloggen. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, erscheint die Meldung, dass der Account nicht erkannt wird.


    Wenn ich versuche, mich neu mit meiner FH-Mail-Adresse zu registrieren, erscheint die Meldung, dass ich bereits einen Account habe.


    Ich befinde mich also in einer Endlosschleife und erkenne leider das Problem nicht.


    Können Sie mir weiterhelfen?


    Beste Grüße,

    Annabel Reich
     
  2. Annabel111 Win User

    Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

    Ich habe insgesamt drei Apple-Geräte, auf denen ich Office verwenden möchte.

    Auf meinem iMac funktioniert Office mit dem angegebenen Microsoft-Account.

    Das Login mit diesem Account ist online nicht möglich: https://login.microsoftonline.com

    Unter Kennwort vergessen erhalten ich die Nachricht, dass das Konto nicht existiert. Jedoch verwende ich es auf einem meiner Geräte.

    Können Sie mir helfen, das Probleme zu lösen?
  3. Annabel111 Win User

    Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

    Leider noch nicht. Ich konnte mich erst heute wieder damit auseinandersetzen.
  4. Annabel111 Win User

    Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

    Nein, auch hier ist die Anmeldung nicht möglich.
  5. Annabel111 Win User

    Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

    Vielleicht hilft diese Information: Ich habe das Office-Paket für Studierende erstmals mit meiner Hochschul-Adresse aus Sachsen registriert. Mittlerweile bin ich in Kiel eingeschrieben.

    Mein Microsoft-Account läuft noch immer über @campussachsen.[...].

    Vielleicht stellt dies ein Problem dar? Ist dort eine Art Kommunikationsfehler?
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts - Similar Threads - Probleme Anmeldung Schulaccounts

Forum Datum

Probleme nach der Anmeldung

Probleme nach der Anmeldung: Nach der Anmeldung erscheint folgende Fehlermeldung:UTC Date: 2023-11-22T07:25:01.815ZClient Id: 0947466462AF4876A2A77103942196E5Session Id: ab41fb58-919e-4e83-8486-7f03a523cb5dClient Version:...
Outlook.com 22. November 2023

OneNote für windows 10 Schulaccount Syncronisationsfehler

OneNote für windows 10 Schulaccount Syncronisationsfehler: Habe in 2 Notizbüchern keine Bilder mehr und da oben rechts steht "Offline gespeichert Fehler" und wenn man draufklickt kommt: Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können...
Microsoft Office 20. September 2023

Probleme bei anmelden.

Probleme bei anmelden.: Hallo zusammen, ich kann mich weder One Drive noch outlook live anmelden, werde nach code gefragt die ich angeblich per email bekommen sollte, die bekomme ich aber nach 1000 Versuche nicht!! Bitte...
Games und Spiele 24. Februar 2023

Probleme bei der Anmeldung.

Probleme bei der Anmeldung.: Hey, ich hab mir gestern das Spiel "Fable 3" für Pc gekauft.Da ich kaum auf Pc zocke, und das Spiel nur für Pc und xBox gibt, hab ich es mir für Pc gekauft.Dann hab ich mir Games for Windows Live...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Schulaccount gesperrt

Schulaccount gesperrt: Ich habe ein Problem mit meinem Snets-Account der Schulaccount. Dieser wurde anscheinend gesperrt und deshalb läuft meine Lizenz für Microsoft 365 ab, welches ich aber für die Schule...
Microsoft Office 16. April 2022

Probleme bei der Anmeldung

Probleme bei der Anmeldung: [IMG]Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit der Anmeldung meiner Produkte. Es wird oben bei Word und Excel angezeigt, daß ich angemeldet bin, trotzdem fragt die Programme (auch Outlook,...
Microsoft Office 10. April 2018

Probleme bei der Anmeldung

Probleme bei der Anmeldung: Hallo Alle Zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe Office 2013 Houm und Student online gekauft und heruntergeladen. Es hat eine Woche funktioniert, oben stand jedoch eine Leiste wo drin...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.