Probleme bei der Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle Zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe Office 2013 Houm und Student online gekauft und heruntergeladen. Es hat eine Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VanessaHoltmann, 27. Februar 2018.

  1. Probleme bei der Anmeldung


    Hallo Alle Zusammen,

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe Office 2013 Houm und Student online gekauft und heruntergeladen.

    Es hat eine Woche funktioniert, oben stand jedoch eine Leiste wo drin stand sie müssen sich noch anmelden.

    Online kann ich es benutzen mit meinen Registrierdaten jedoch freischalten konnte ich es damit nicht.

    Ich habe vom Käufer kein Produkt Key geschickt bekommen. Danach fragt er jedoch immer.

    Der Verkäufer ist doch dazu verpflichtet mir diesen Kay zu schicken oder?

    Oder was mache ich falsch?


    Hoffe man versteht was ich meine.


    MfG


    Holtmann
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Probleme bei der Anmeldung

    Hallo Raumi,



    Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Raumi Win User

    Probleme bei der Anmeldung

    Hallo Galin,

    vielen Dank für Deine Hilfe, aber das SARA-Programm ist immer an meiner Anmeldung gescheitert. Es hat meine Business-Konto-Anmeldung nicht akzeptiert.

    Ich mußte dann einen Computer-Experten heranziehen, der tief in der Registry noch eine Office 365-Grace Edition gefunden hat (keine Ahnung woher), die die Anmeldung verhindert hat. Diese Version war auch nicht in der Systemsteuerung zu finden zum Deinstallieren.

    Seit dem Löschen der Grace-Version direkt in der Registry läuft die Anmeldung wieder reibungslos.

  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Anmeldung

    Hallo Vanessa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Der Verkäufer soll sich an den Microsoft Support wenden, damit die Lizenz von dem bisherigen Microsoft Konto getrennt und deinem Microsoft Konto zugeordnet werden kann.

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Der Verkäufer teilt dir hierzu den Produkt-Key (eToken) mit. Anschließend kann die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet werden:
    https://setup.office.com

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Probleme bei der Anmeldung

    Hallo,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    7. Deaktiviere bitte alle Installationen des betroffenen Rechners, sofern noch angezeigt.

    8. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Probleme bei der Anmeldung

    Hallo Raumi,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anmeldung - Similar Threads - Probleme Anmeldung

Forum Datum

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...: Ich habe das Problem jetzt schon bald 2 Monate.wenn ich mich erneut anmelde, kommt die Meldung erstens wieder, und zusätzlich verschwindet mein Lineal in OneNote. Das Problem trifft auf einem...
Microsoft Office Heute um 17:13 Uhr

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac: Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf meinem Mac. Nach der Eingabe der Email-Adresse kommt die Fehlermeldung 0x0.VG Irina
Microsoft Office 17. März 2024

Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC

Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC: Hallo liebes Microsoft Forum,Als ich mein Microsoft-Unikonto mit dem PC verbinden wollte, fragte es mich stets nach einem Code aus der Microsoft Authenticator App, wenn ich mich mit dem Handy in...
Microsoft Office 15. März 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich...
Apps 12. März 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich...
Games und Spiele 12. März 2024

Probleme beim anmelden

Probleme beim anmelden: Hallo,wenn ich "Microsoft word" aktivieren will wird mir angezeigt:"Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen...
Microsoft Office 4. März 2024

Probleme beim Anmelden einer neuen Domain im Windwos Autentifikator.

Probleme beim Anmelden einer neuen Domain im Windwos Autentifikator.: Ich versuche zur Zeit eine neue Domain zu meinem Authentifikator hinzuzufügen und scheitere daran, dass der Autentifikator anscheinend annimmt, dass diese Domain schon existiert. Angefangen hat...
Microsoft Office 20. Februar 2024
Probleme bei der Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.