Probleme bei der Archivierung in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Archivierung in Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich benutze Outlook 365 unter WIN 10, alles aktuell.Bei der Autoarchivierung kommt immer diese Fehlermeldung:Fehler bei der Archivierung des Ordners... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RoderichClarenbach, 16. September 2022.

1. Probleme bei der Archivierung in Outlook 365

Hi,ich benutze Outlook 365 unter WIN 10, alles aktuell.Bei der Autoarchivierung kommt immer diese Fehlermeldung:Fehler bei der Archivierung des Ordners 'sent' im Speicher '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***'. Ein Ordner mit diesem Namen ist bereits vorhanden.Habe einen neuen Archivordner angelegt, gleiches Ergebnis.Ich verwalte mehrere E-Mail konnten mit IMAP, das Problem tritt immer nur bei diesem Ordner auf.Hat jemand eine Idee?Danke, Gruß R.C.

2. Outlook User FOM Win User

Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?

Ok Habe ich verstanden

aber wie mach ich das mit der Archivierung?

Ist Mailstore Home eine Lösung oder besser Outlook Archivierung
  3. Sabine002 Win User

Max. Größe der Outlook-Datendatei

Hallo Santa!

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe die letzte PST-Datei auch in Outlook 2007 erstellt, hatte aber schon nach ca. 1,3-1,5 GB Probleme mit dem Öffnen, da wurde dann regelmäßig ein Komprimieren verlangt (ohne Archivierung)?

Liebe Grüße!
  4. WolfgangMetzger Win User

Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht mehr

Hallo,

nein, das Problem besteht so nicht mehr. Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die automatische Archivierung seit einigen Tagen ordnungsgemäß. Die explizit angestoßene Archivierung klappt nach wie vor nicht, es
    erscheint die Meldung „bei der Archivierung sind Fehler aufgetreten" und
    „Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr ……“.

Gruß wometz
  5. Schnullibulli Win User

Archivierung mit Outlook 2007 funktioniert nicht mehr

Hallo Pauline,

nach Schritt 8 tritt die bekannte Fehlermeldung auf wie :

Fehler bei der Archivierung des Ordners "Oberste Ebene des Persönlichen Ordners" im Speicher "Persönliche Ordner ...".

Fehler bei der Archivierung des Ordners "Oberste Ebene des Persönlichen Ordners" im Speicher "Archivierung Persönliche Ordner ...".

Was ist wenn man total Outlook neu aufsetzt?? Archivierungen und Adressen au einen Stick speichert. Ich hatte zwar keinen Erfolg damit, aber vielleicht gibt es ein Hilfsprogramm das alle restlichen Verknüpfungen und Daten wo sie auch
    immer überall versteckt sind löscht?

Ich bin davon ausgegangen, daß das Programm irgendwo verbogen ist bzw. wurde.

Gruß

6. Mario K. Win User

Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten.

Hallo,

klink mal die Archiv.pst Dateien aus Outlook aus und teste dann nochmal das Verhalten.

Mein Vorschlag: Verwende die Standardeinstellungen für die Archivierung und teste dann nochmals das Verhalten. Wenn das ohne Probleme funktioniert liegts wohl am Speicherort auf der NAS. Kopiere dann die Archiv.pst Dateien manuell als Sicherung auf die
    NAS oder du verwendest ein Sicherungsprogramm, das diese Aufgabe automatisiert.

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Archivierung in Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Archivierung in Outlook 365 - Similar Threads - Probleme Archivierung Outlook

Forum Datum

Archivierung von Email bei Outlook 365: Kann man bestimmte Ordner davon ausnehmen

Archivierung von Email bei Outlook 365: Kann man bestimmte Ordner davon ausnehmen: Hallo, ich habe die Archivfunktion von Outlook genutzt, damit der Postfachumfang nicht zu groß wird. Ich habe die Archivierung für alle Elemente vorgesehen, die älter als der 1.1.2022 sind. Ich...
Outlook.com 11. September 2022

Archivierung ausserhalb von Office 365

Archivierung ausserhalb von Office 365: In Office 365 gibt es spezifische Funktionen für die Archivierung, welche Dokumente samt Metadaten als Records halten und "unveränderbar" machen. Gibt es Möglichkeiten, die Informationen z.B....
Microsoft Office 2. Juli 2019

Archivierung von Emails in Outlook Office 365

Archivierung von Emails in Outlook Office 365: Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben. Habe aber nun festgestellt, dass durch die...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Archivierung von Emails in Outlook Office 365

Archivierung von Emails in Outlook Office 365: Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben. Habe aber nun festgestellt, dass durch die...
Outlook.com 7. Februar 2019

Archivierung von Outlook-Elementen

Archivierung von Outlook-Elementen: Guten Tag Ich arbeite mit Outlook 2016 auf Windows 7 Professional, nur lokal. Bezüglich Archvierung von Outlook-Elementen habe ich leider noch nicht das gefunden, wonach ich suche, obwohl viele...
Microsoft Office 17. August 2018

Outlook 2016 - Archivierung

Outlook 2016 - Archivierung: Hallo, da ich leider dabei gescheitert bin, von Microsoft selbst Support zu meiner Frage zu erhalten, bitte ich Euch um Eure Unterstützung bzw. Ideen für eine Lösung. Ich möchte in Outlook...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Archivierung in Outlook 2016

Archivierung in Outlook 2016: Hallo, ich habe meinem Outlook neben einer live.de-Emailadresse mehrere andere Emailkonten zugeordnet. Ich habe für jedes Emailkonto Ablageordner. Nun möchte ich, dass diese Ordnerstrukturen als...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Probleme bei der Archivierung in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.